Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

1620387410882.png


WK machbar
1620388041437.png


keine 2sec roter Button
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube das sollte an @187Proof gehen :)

Du hast echt Probleme für dich selbst was zu finden? Du bist doch voll dabei Ralle hier zu helfen und müsstest selbst doch easy was günstiges bekommen können.
Bin grad am handy im bus, hast natürlich Recht das danke geht an @187Proof

Hast mich erwischt, ich bin dreckiger scalper

Ich schnapp mir den 3700x, pack meinen alten 2700x in die Lenovo Kiste, evtl noch ein besserer CPU Kühler den Ich rumliegen habe und auf gehts in die Kleinanzeigen
 
Hast mich erwischt, ich bin dreckiger scalper

Ich schnapp mir den 3700x, pack meinen alten 2700x in die Lenovo Kiste, evtl noch ein besserer CPU Kühler den Ich rumliegen habe und auf gehts in die Kleinanzeigen
So meinte ich das gar nicht 🤣
War nur erstaunt, dass du für dich nicht schon was gutes hast.
 
Hätte nicht gedacht, dass die Kiste jemand wegen der CPU kauft :LOL:
 
Gibt es eine gut Lösung um nicht mehrere Accounts erstellen zu müssen, wenn man mehrere Warenkörbe haben möchte mit jeweils einer oder zwei Grafikkarten? Ich habe etwas von Cookies bearbeiten gelesen oder einem Script das viele Warenkörbe erstellt. Wäre nett wenn jemand sein Wissen diesbezüglich teilen könnte. Da ich schon daran gescheitert bin etwas, dass ich schon im Warenkorb hatte zu kaufen und habe im Endeffekt nur alle meine abgelegten Artikel gelöscht.
 
Grrrrrrrrrrrr :LOL:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 77
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 75
Gibt es eine gut Lösung um nicht mehrere Accounts erstellen zu müssen, wenn man mehrere Warenkörbe haben möchte mit jeweils einer oder zwei Grafikkarten? Ich habe etwas von Cookies bearbeiten gelesen oder einem Script das viele Warenkörbe erstellt. Wäre nett wenn jemand sein Wissen diesbezüglich teilen könnte.
4 Rechner :ROFLMAO:
 
Was würde es denn bringen mehrere Rechner zu haben. Anscheinend werden die Aritkel aus dem Warenkorb nur serverside gespeichert, denn wenn ich mich mit meinem Account in verschiedenen Browsern einlogge habe ich überall die gleichen Artikel drinne. Hatte zwar etwas von Cookies irgendwo gelesen aber glaube nicht dass es darüber funktionieren würde oder irre ich mich?
 
Sieht man doch schon wenn man mit der Maus drüber geht, dass da kein Affiliate mit im Link ist.
Das ist bei Luxx nicht der Link, der dann aufgerufen wird. Der wird mittels JS geändert.
 
Was würde es denn bringen mehrere Rechner zu haben. Anscheinend werden die Aritkel aus dem Warenkorb nur serverside gespeichert, denn wenn ich mich mit meinem Account in verschiedenen Browsern einlogge habe ich überall die gleichen Artikel drinne. Hatte zwar etwas von Cookies irgendwo gelesen aber glaube nicht dass es darüber funktionieren würde oder irre ich mich?
1620388471643.png

kann man gleich WK legen
 
Was würde es denn bringen mehrere Rechner zu haben. Anscheinend werden die Aritkel aus dem Warenkorb nur serverside gespeichert, denn wenn ich mich mit meinem Account in verschiedenen Browsern einlogge habe ich überall die gleichen Artikel drinne. Hatte zwar etwas von Cookies irgendwo gelesen aber glaube nicht dass es darüber funktionieren würde oder irre ich mich?
Wie beim alten Warenkorbtrick ist es hier verboten eine Anleitung dafür zu posten.
Musst du vermutlich selber rausfinden. Die meisten haben hier eh keine Cookies für die einzelnen Karten abgespeichert.
 
Das ist bei Luxx nicht der Link, der dann aufgerufen wird. Der wird mittels JS geändert.
Ok, mein Fehler. Ich hab mitm Mouseover nur den Link gecheckt. Da ich ClearURLs als Addon im Browser verwende, hat er das dann auch beim Klick rausgeworfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nennt mich Botli, aber PC-Teile haben bei mir 'ne geringe Halbwertszeit. Alles was geht wird nur kurz benutzt und dann geflippt !
Wundert mich, dass Du dann noch nen 2700X hast.
 
Ist die Rtx 3080 GamingPro eigentlich noch Verfügbar bei Saturn oder warte ich seit 1 stunde umsonst auf die, weil bei Mediamrkt ist die ja schon gedropt vor einiger Zeit
 
Die 3080 bei Saturn war nie online, die bei Mediamarkt konnte man zumindest zwischen 13:41:25 und 13:41:27 kaufen (im Warenkorb grün), bei den 3070 war es sogar ein Zeitfenster von fast 10 Sekunden.
 
Ist die Rtx 3080 GamingPro eigentlich noch Verfügbar bei Saturn oder warte ich seit 1 stunde umsonst auf die, weil bei Mediamrkt ist die ja schon gedropt vor einiger Zeit
Ich durfte sie in den Warenkorb legen, dann gab es ein technisches Problem und ich konnte nichts mehr machen. Ich glaube euren ganzen Bots schießen die Seite regelmäßig ab. Ein Login ist dann auch nicht mehr möglich. Ist das die imaginäre Schutzfunktion vom Media Markt? Bei der Aktualisierung konnte ich auch feststellen, dass ich teilweise eingeloggt bin, dann wieder nicht usw....
 
Wundert mich, dass Du dann noch nen 2700X hast.

Ich bin seit Anfang letzten Jahres vom 1600 > 1700 > 1700x > 2600 und dann auf den 2700x

Der hat mich tatsächlich relativ lang überlebt haha

Meine Grafikkartenreise seitdem war grob von vega 56 > gtx 660 als übergang zu Rtx 30ern > 780 > 970 > 1070 > 2070 Super> 3070 FE und jetzt hab ich ne 6900xt

Bis zur 3070 FE habe ich jede Karte schön aufgefrischt mit neuer WLP, entstaubt etc l um im endeffekt ohne wirklichen Aufpreis bei der 6900xt zu landen

Ist quasi mein Corona Projekt gewesen :d
 
Ich durfte sie in den Warenkorb legen, dann gab es ein technisches Problem und ich konnte nichts mehr machen. Ich glaube euren ganzen Bots schießen die Seite regelmäßig ab. Ein Login ist dann auch nicht mehr möglich. Ist das die imaginäre Schutzfunktion vom Media Markt? Bei der Aktualisierung konnte ich auch feststellen, dass ich teilweise eingeloggt bin, dann wieder nicht usw....
Das ist die Bot Protection von MM, hast wohl zuviel refreshed
 
Ich bin seit Anfang letzten Jahres vom 1600 > 1700 > 1700x > 2600 und dann auf den 2700x

Der hat mich tatsächlich relativ lang überlebt haha

Meine Grafikkartenreise seitdem war grob von vega 56 > gtx 660 als übergang zu Rtx 30ern > 780 > 970 > 1070 > 2070 Super> 3070 FE und jetzt hab ich ne 6900xt

Bis zur 3070 FE habe ich jede Karte schön aufgefrischt mit neuer WLP, entstaubt etc l um im endeffekt ohne wirklichen Aufpreis bei der 6900xt zu landen

Ist quasi mein Corona Projekt gewesen :d
Jeder braucht Hobbys. Ist doch super am Ende im High-End Bereich zu landen und zwischendurch immer etwas zum Schrauben zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh