Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet nochmal bei MMS: "Bestellung wird vorbereitet" ?
Vermutlich momentan nicht lieferbar, oder?
 
@nfrai hast du zufälligerweise ein cookie für die 3070 evga xc3 die grad da war? :ROFLMAO:
 
ich möchte auch ein cookie :)
ich sehe zwar dass die karte auf lager ist, konnte sie aber leider nicht erfolgreich in den warenkorb legen
 
interessanterweise ist die 3070 evga xc3 bei mir nur auf Lager, wenn ichs im Browserfenster direkt in Telegramm unter iOS öffne.
Kopiere ich den Link und öffne ihn direkt in Safari, bekomme ich die Meldung "Der Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar".
 
What cookies? I also want a cookie.:(
Last month or even more all cards at alternate are not possible to put in cart, even expensive ones.
From forum/ralle bot links when i push, none of them are available. Never. :d
 
same situation here. I really tried to put the cards immediately after notification here into the cart, unfortunately it never was fast enough...
 
What cookies? I also want a cookie.:(
Last month or even more all cards at alternate are not possible to put in cart, even expensive ones.
From forum/ralle bot links when i push, none of them are available. Never. :d
81t0mWRmIBL._AC_SL1500_.jpg


You know these cookies? This describes perfectly the actual situation.
 
bei der evga 3070 xc3 habe ich nach wie vor nicht mal eine Artikelseite, also die Karte gibt / gab es bei mir gar nicht :/
 
bei der evga 3070 xc3 habe ich nach wie vor nicht mal eine Artikelseite, also die Karte gibt / gab es bei mir gar nicht :/
Same here. I really need that card or some FE drop card and my hunt would be over :d its been far too long.
Lately i have even lost enthusiasm about buying the card, because it seems almost like a timewaste already...
 
Glaub als Normalo ist Alternate jetzt wirklich durch :d Vor ~3 Wochen hatte man wenigstens noch einen minimalen Hauch an Chance... Gleiche wie bei MMS... Je absurder die Preise je mehr Botter
 
Das denke ich auch, hab innerhalb einer Sekunde geklickt und da sah ich noch was ich nicht haben kann.
 
@nfrai :
ich kenne das Spiel von vor vier Wochen, also ich manuell noch Glück mit meiner 3080 FTW3 hatte; wenn du die Karte im Warenkorb hast, aber beim Checkout der Warenkorb leer ist, ist das Ding schon verkauft. Ich hatte damals zwei Fenster parallel offen, eines mit eingeloggtem PP und eines von Alternate, wo ich instant ausgecheckt habe, als die Karte im WK lag.

PS: Gruß in die alte Heimat :>
 
So, meine 3090 FE hat nun den EK Block spendiert bekommen. Spulenfiepen ist massiv weniger geworden, auch wenn ich UV komplett deaktiviere. Maximale Memjunction nach einer Nacht Mining bei auf Minimum gedrosselten Lüftern und Pumpe auf 35% lag bei 80 Grad Celsius. Das ist dann so leise, dass man daneben schlafen könnte.
Man kann sich definitiv über die Qualität des 330€ Wasserblocks streiten, aber inklusive der 1.560€ der FE landet man immernoch weit unter dem Marktpreis einer custom Karte.
Anhang anzeigen 629707

@Staubor nice (y)

was hast Du für Temperaturen beim Gaming bei Core / VRam ?
und was mich auch interessieren würde, was für einen oder zwei Radiatoren ? für CPU + GPU nutzt Du.

Gruß
 
@nfrai :
ich kenne das Spiel von vor vier Wochen, also ich manuell noch Glück mit meiner 3080 FTW3 hatte; wenn du die Karte im Warenkorb hast, aber beim Checkout der Warenkorb leer ist, ist das Ding schon verkauft. Ich hatte damals zwei Fenster parallel offen, eines mit eingeloggtem PP und eines von Alternate, wo ich instant ausgecheckt habe, als die Karte im WK lag.

PS: Gruß in die alte Heimat :>
Würde erklären warum reservierte Karten nicht mehr kaufbar sind, da Alternate in der Regel ja alle Warenkörbe reserviert


Bin zugezogen aber Göttingen ist schon 'ne schöne Stadt :wink:
 
CSV ist geil, 1350€ für ne Gammelkarte und dann noch als Deal! gekennzeichnet. XD
 
Habe folgenden Warenkorb an einen nicht scalper abzugeben:

Gainward GeForce RTX 3080 Phoenix 10G 1849€


in 25 Minuten verfällt mein Warenkorb


edit:

also ich war ca. 10 Minuten schneller als der alert :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgenden Warenkorb an einen nicht scalper abzugeben:

Gainward GeForce RTX 3080 Phoenix 10G 1849€


in 25 Minuten verfällt mein Warenkorb



edit:

also ich war ca. 10 Minuten schneller als der alert :banana:

Woher bekommst du die Info, das der Warenkorb in 25 Minuten verfällt?
 
You know these cookies? This describes perfectly the actual situation.
Schrödingers Cookies.
You gotta open the box to know it's empty
(Or full with granny's sewing and stitching stuff)
 
Wieviele Botter wird's geben? Ich meine, wenn von 100 GraKas bei Alternate jeweils 30 an die gleiche Adresse gehen - warum dann noch ins Online-Shop-System einpflegen? Einfach gleich direkt kontaktieren und pro Palettenlieferung x% an denjenigen weitergeben....
 
Winfuture meldet: Aldi PC mit 3080.

Edit: okay sinnlos. Mit einem 11900k für 2800€

Edit2: aber einen mit 11700, 32gb RAM, 1000er SSD und 3070 für 1500€. Das ist mehr als fair.
 
Edit2: aber einen mit 11700, 32gb RAM, 1000er SSD und 3070 für 1500€. Das ist mehr als fair.
Der ist schon 'ne ganze Weile angekündigt, jedenfalls steht der seit 'ner Woche auf mydealz

Da eine genaue Uhrzeit angegeben ist, wann der kommen soll, muss man da aufpassen, dass der Server nicht abfackelt :fresse2:

Hier der Link für leute die am 27. ihr glück versuchen wollen:

 
Ob's den Aldi-PC dann auch wirklich gibt?

Im März gab's bei Hofer (Österr. Tochter von Aldi süd) PCs mit 30x0. Kein Filialverkauf und online ab 0:00 - aber keine Zehntelsekunde online. Auch am Zweitmarkt nicht aufgetaucht. Ich glaube den PC gab es nur am Prospekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh