Wir (ich?) wollen Fotos sehen, wenn das Teil verbaut ist.Fettes danke an @nfrai !!!
Ich habe endlich meine Traumkarte bekommen. 3090 Kingpin Copper. Jetzt kann ich meine 3090 FE mit dem schönen EKWB Block verkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir (ich?) wollen Fotos sehen, wenn das Teil verbaut ist.Fettes danke an @nfrai !!!
Ich habe endlich meine Traumkarte bekommen. 3090 Kingpin Copper. Jetzt kann ich meine 3090 FE mit dem schönen EKWB Block verkaufen
Der Moment wo man sich wie ein Schneekönig über eine 3000€+ Grafikkarte freutFettes danke an @nfrai !!!
Ja klaro! Ich freue mich gerade richtig. So muss die Woche starten.Wir (ich?) wollen Fotos sehen, wenn das Teil verbaut ist.
Ich find das schon okay. Ansonsten öffnet man die Büchse der Pandora und wird mit Fragen bombardiert von Leuten, die noch nie auch nur zwei Zeilen Code geschrieben haben. Würde das ehrlich gesagt auch nicht machen...ganz abstruser Gedanke meinerseits:
Anstatt oder vielleicht auch zusätzlich zur Samariter Aktion - könntet ihr nicht Hinweise im Forum hinterlassen, die nötig sind um einen eignen Bot zu schreiben?
Muss ja keine Schritt-für-Schritt Anleitung sein, aber denke man kann schon gewisse Hinweise streuen, so dass sich vielleicht andere auch in die Thematik einlesen können.
just my 2 cents ...
Ganz sicher nicht.ganz abstruser Gedanke meinerseits:
Anstatt oder vielleicht auch zusätzlich zur Samariter Aktion - könntet ihr nicht Hinweise im Forum hinterlassen, die nötig sind um einen eignen Bot zu schreiben?
Muss ja keine Schritt-für-Schritt Anleitung sein, aber denke man kann schon gewisse Hinweise streuen, so dass sich vielleicht andere auch in die Thematik einlesen können.
just my 2 cents ...
Sieht man ja, wenn man beispielsweise in das Git Repo von Streetmerchant schaut. Das ist der Wilde Westen und dabei ist das wirklich lückenlos dokumentiert, dass es sogar ein Coding-DAU wie ich versteht.Bringt eh nix, da das Fachverständnis dafür völlig fehlt.. Und Coding ist nichts was man mit ner "Anleitung" machen kann - leider
Wissen ist Macht.joar, so prahlen immer wieder dieselben mit ihren Käufen, auch okay
Also ich finde das hält sich hier doch sehr in Grenzen, wenn man es mal mit den einschlägigen Discords vergleicht. Und die aktiven User, die die entsprechenden Skills haben, tun ja durchaus auch etwas für die Community. Da dann wieder zu meckern ist halt auch ... naja.joar, so prahlen immer wieder dieselben mit ihren Käufen, auch okay
Ist halt leider nicht so einfach machbar, vor ein paar wochen hätte man mit anfängerlösungen noch was hinbekommen aber das botting in dem Bereich ist mittlerweile schon echt heftigjoar, so prahlen immer wieder dieselben mit ihren Käufen, auch okay
oha, tatsächlich. Haben die @Moderatoren jetzt alle aktiven gebannt?4 ?? das war über 1 Tag
Nein aber gleich dich wenn du nicht aufpasst.oha, tatsächlich. Haben die @Moderatoren jetzt alle aktiven gebannt?
Da ist doch "nur" eine 3070 eingebautÜberlege schon mir den ALDI PC nächste Woche zu kaufen um die RTX 3080 davon zu verwenden
oha, tatsächlich. Haben die @Moderatoren jetzt alle aktiven gebannt?
Ich glaube tatsächlich, dass momentan in sämtlichen Shops nur noch "Restbestände" der AIBs verkloppt werden, bevor dann die neuen Karten kommen. Kann also wirklich sein, dass der Markt komplett leergefegt ist. Was im Umkehrschluss bedeuten KÖNNTE, dass demnächst zumindest für kurze Zeit etwas mehr Karten verfügbar sein werden.hat sich NBB und MF eigentlich komplett aus dem RTX-Business verabschiedet oder laufen die Deals dort nur noch im Hochfrequenz Bereich ab?
Geil, ich hol gleich das Fax ausm Keller und bestell ne 3080.Interessant
Habe ich mir auch gedachtGeil, ich hol gleich das Fax ausm Keller und bestell ne 3080.
Take that, botters!
Zum Zocken kann ich die 3070 nur bedingt empfehlen, wenn man nicht gerade noch auf full HD unterwegs istDa ist doch "nur" eine 3070 eingebaut
Hab aus Neugier angerufen, die gleiche Idee hatten andere auch. Position 25, 33 Minuten Wartezeit 😂Interessant