Ne, gibt auch einen mit RTX 3080. https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/high-end-gaming-pc-hunter-x20-md34445-1011617/Da ist doch "nur" eine 3070 eingebaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, gibt auch einen mit RTX 3080. https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/high-end-gaming-pc-hunter-x20-md34445-1011617/Da ist doch "nur" eine 3070 eingebaut
Sende doch mal 5-6 Statusfaxe pro Sekunde und schau was passiert?wenns danach geht, hab ich gewonnen xD
muss beruflich Calls / Faxe automatisieren und habe ein paar Anschlüsse mit >1000 Sprachkanälen zur Verfügung *g*
Scheinen ja halbwegs vernünftige Komponenten verbaut zu sein. Aber der Preis ist trotzdem recht hoch.Ne, gibt auch einen mit RTX 3080. https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/high-end-gaming-pc-hunter-x20-md34445-1011617/
wenns danach geht, hab ich gewonnen xD
muss beruflich Calls / Faxe automatisieren und habe ein paar Anschlüsse mit >1000 Sprachkanälen zur Verfügung *g*
Wenn sie jetzt 1000 Faxe pro Sekunde bekommen, stellen sie den Shop ganz schnell wieder online.Sende doch mal 5-6 Statusfaxe pro Sekunde und schau was passiert?
richtig herzhaft gelachtWenn sie jetzt 1000 Faxe pro Sekunde bekommen, stellen sie den Shop ganz schnell wieder online.
Gerne, aber nicht zu dem Preis... 😅 Habe noch die 2080Ti Waterforce, ist eigentlich ganz cool.Möchte jemand?
Anhang anzeigen 629916
mach die in 2min frei
Okay wurde vom System freigegeben. Teu Teu allen
Scheinen ja halbwegs vernünftige Komponenten verbaut zu sein. Aber der Preis ist trotzdem recht hoch.
Dürfte Caseking gewesen sein.wo war das? bin zu blöd den Shop zu erkennen hätte interesse gehabt
Casekingwo war das? bin zu blöd den Shop zu erkennen hätte interesse gehabt
Joa, eher "okay" für den Preis. Wenn man aber nen Rechner sucht, um ihn auch wirklich zu benutzen, spricht bei der derzeitigen Lage nix dagegen. Komponenten sehen wirklich vernünftig aus.
Ok thx aber Caseking ist nicht meine GehaltsklasseCaseking
Das auf jeden Fall. Vor allem kann man alles aufrüsten, da Standardhardware verbaut wird.Joa, eher "okay" für den Preis. Wenn man aber nen Rechner sucht, um ihn auch wirklich zu benutzen, spricht bei der derzeitigen Lage nix dagegen. Komponenten sehen wirklich vernünftig aus.
ne leider nicht so ganz einfach, musst jeden Mist anpassen, wie lange die WK beibehalten werden weiss ich selbst nicht genau, vielleicht die anderen, die ist 5Tagen drin, aber es soll Leute geben die 20-30 Warenkörbe vollmachen, ist mir zu Mühselig selbst, man hat ja noch ne FamilieKlappt das mit den Warenkorb Cookies auf MMS noch? musste vorhin 3 Grakas entfernen, hatte davor die Cookies gespeichert. Nach wiederherstellen ist mein WK immer noch leer
Also bei mir wurde WK noch nie geleert. Hatte die sehr lange schon drinne leider nicht so ganz einfach, musst jeden Mist anpassen, wie lange die WK beibehalten werden weiss ich selbst nicht genau, vielleicht die anderen, die ist 5Tagen drin, aber es soll Leute geben die 20-30 Warenkörbe vollmachen, ist mir zu Mühselig selbst, man hat ja noch ne Familie
Anhang anzeigen 629925
Hab aus Neugier angerufen, die gleiche Idee hatten andere auch. Position 25, 33 Minuten Wartezeit 😂
Bin mal gespannt, obs noch nen FE Drop vor dem Launch der neuen Karten gibt.Feedback, das ich bekommen habe: telefonische Bestellung nicht möglich, Bot Problem scheint bekannt zu sein aber man ist quasi machtlos, und ...
... am 2. und 9. Juni kommen die neuen Karten, "vielleicht bessert es sich dann". Die aktuellen Karten wurden (informell) als die alte Generation bezeichnet.
Hab ich explizit vorschlagen. Leider: nein.alleine Captcha bei jedem Aufruf in der RTX Kategorie vorschalten würde die Situation ja bessern *sfz*
...aber man ist ja machtlos
¯\_(ツ)_/¯
So viel Geld ist das jetzt auch nicht. Autos sind wesentlich teurerDer Moment wo man sich wie ein Schneekönig über eine 3000€+ Grafikkarte freut
so teuer sind Autos jetzt auch nicht. Häuser sind wesentlich teurerSo viel Geld ist das jetzt auch nicht. Autos sind wesentlich teurer
Ich rede jetzt vom Wechsel der "Produkte" aller 2-3 Jahre. Ein Haus bleibt meistens für viele Jahre.so teuer sind Autos jetzt auch nicht. Häuser sind wesentlich teurer