R
RudiRommler
Guest
Die werden doch sicher storniert.eben gingen einige EVGA 3070 black gaming bei amazon durch... 617 Euro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die werden doch sicher storniert.eben gingen einige EVGA 3070 black gaming bei amazon durch... 617 Euro
Bin beim Bezahlen leider rausgeflogen.eben gingen einige EVGA 3070 black gaming bei amazon durch... 617 Euro
Denke die Chancen stehen nicht so schlecht. Verkäufer war ja Amazon DE. Drücke die Daumen.mhh war Amazon EU da bin ich mir nicht sicher ob storniert wird... bei US ist es klar
Bestätigung ist da, werde berichten
Wie bekommen Leute die Karten in den Warenkorb? Selbst das ist seit Monaten bei mir nicht möglichNee, meistens wird die Karte für "die Öffentlichkeit" gar nicht erst verfügbar, weil sie von Leuten gekauft wird, die sie schon im Warenkorb haben. Falls sie sich doch in den Warenkorb legen lässt, sind 5 Sekunden deutlich zu langsam, auch weil der Bot hier ja auch eine Verzögerung hat.
Die 3070 ging, bei der 3080 musste man schnell sein. Die ist aber weg. Die 3070 gibt es noch.na, wer bei Mediamarkt erfolgreich bei den 3070er und der 3080 von MSI?
Die 3070 ging, bei der 3080 musste man schnell sein. Die ist aber weg. Die 3070 gibt es noch.
hab die 3080er beobachtet. konnte die nie als kaufbar sehen.Die 3070 ging, bei der 3080 musste man schnell sein. Die ist aber weg. Die 3070 gibt es noch.
Naja, du hast auch die Chance im Lotto zu gewinnen...hat man bei mm also normalo überhaupt noch eine chance?
lach nicht.. sonst sieht man wenigstens einen grauen Warenkorb button, deshalb die Frage
Samedie inno 3d x4 hab ich in den Korb bekommen, danach war Schluss
Allerdings auch nicht nur du ...die Asus 3070 müsste nochmal kommen, die hab ich wenigstens mal in den Korb bekommen... xD
gibt´s den captcha ban nicht mehr?Habe 2 Sekunden Refresh gehabt, die Warenkörbe direkt nur grau gesehen.
3080 ? .... bin auch gespanntnaja evga mal wieder bei Amazon bekommen, mal sehen ob es zum dritten mal ne Storno gibt.