Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es gestern endlich geschafft meine MSI 3070 Trio zur RMA zu MM bringen. Sie hatte von Anfang an (Januar) ein Problem mit einer LED, funktioniert sonst aber einwandfrei.
"Damals" fande ich sie noch teuer mit 637€ :)

Jetzt nur noch hoffen, dass sie die den Fehler überhaupt merken nicht einfach unrepariert zurückschicken oder noch schlimmer einfach das Geld zurückerstatten.
Ob das mal so schlau war ... bin gespannt wie das MMS handhabt.

Mist, Mittagspause vorbei, nix wars mit Alternate Drop. Da sind jetzt Palit 3080 und GB 3060 neu dabei. Viel Erfolg dem Rest :d
 
Also schnell ist bei mir Alternate noch, aber seit der "Umstellung" kriege ich generell keine "In den Warenkorb" BUttons mehr angezeigt. Hatte ralle nicht was gesagt davon, dass man geflaggt wird und nur noch "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" angezeigt bekommt? Dann kann man refreshen bis Weihnachten
 
Also schnell ist bei mir Alternate noch, aber seit der "Umstellung" kriege ich generell keine "In den Warenkorb" BUttons mehr angezeigt. Hatte ralle nicht was gesagt davon, dass man geflaggt wird und nur noch "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" angezeigt bekommt? Dann kann man refreshen bis Weihnachten
Schau mal bei der GIgabyte 2060, da hab ich bspw. nen Button für den Warenkorb:

Edit: Tatsächlich - abgefahren!
 

Anhänge

  • Bild_2021-05-20_122845.png
    Bild_2021-05-20_122845.png
    92,4 KB · Aufrufe: 110
kA bin wieder pfeilschnell bei alternate mit andren Browser...
 
Bei amazon kommt seit paar Tagen immer wieder für "paar" Sekunden eine MSI 3080 Trio Z für 1124€. Es gibt dazu auch ein Alarm bei Discord.
Ab und zu sehe ich zwar den Preis "Verfügbar ab 1124€", aber nicht wer der Händler war. Hat jemand den Händler mal gesehen?
 
Bei amazon kommt seit paar Tagen immer wieder für "paar" Sekunden eine MSI 3080 Trio Z für 1124€. Es gibt dazu auch ein Alarm bei Discord.
Ab und zu sehe ich zwar den Preis "Verfügbar ab 1124€", aber nicht wer der Händler war. Hat jemand den Händler mal gesehen?
So oft wie die reinkommt ganz sicher nicht von Amazon selbst, also eigentlich völlig uninteressant.
 
Bei amazon kommt seit paar Tagen immer wieder für "paar" Sekunden eine MSI 3080 Trio Z für 1124€. Es gibt dazu auch ein Alarm bei Discord.
Ab und zu sehe ich zwar den Preis "Verfügbar ab 1124€", aber nicht wer der Händler war. Hat jemand den Händler mal gesehen?
Genau wie mit der 3060... Stornoquote ist auch ziemlich hoch
 
Ich glaube die schauen wirklich auf Ebay nach den letzten verkauften Preisen
 
Mahlzeit
Kurze Frage, dropped AMD regelmässig Donnerstags und wo kann man dort ein Konto erstellen, finde dazu nichts..
LG und Danke
 
Mahlzeit
Kurze Frage, dropped AMD regelmässig Donnerstags und wo kann man dort ein Konto erstellen, finde dazu nichts..
LG und Danke
Falscher Thread. Aber in Kürze: AMD droppt sehr wahrscheinlich Donnerstags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Konto brauchst du nur PayPal. Mehr Infos hier:
 
Heute wie immer 18-20Uhr AMD
 
Alternate hat eine 3080 Suprim X, Warenkorb Button ist jetzt seit mind. 1 Minute sichtbar...
 
Und weg.

Hab eine im WK. Wenn die jemand haben möchte und mir erklärt, wie ich den Keks abgebe, darf man sich gerne melden.
 
Geht die 3070 suprim wirklich binnen sekunden weg für 1150€ bei Alternate?

Ist der Preis so gut oder ist das ein Fehler ?!
 
Wenn ich sehe das sogar die fast 3000 Euro für die 3090 wohl nicht zu viel sind...
Sind immer weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh