Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob das mal so schlau war ... bin gespannt wie das MMS handhabt.Hab es gestern endlich geschafft meine MSI 3070 Trio zur RMA zu MM bringen. Sie hatte von Anfang an (Januar) ein Problem mit einer LED, funktioniert sonst aber einwandfrei.
"Damals" fande ich sie noch teuer mit 637€
Jetzt nur noch hoffen, dass sie die den Fehler überhaupt merken nicht einfach unrepariert zurückschicken oder noch schlimmer einfach das Geld zurückerstatten.
Schau mal bei der GIgabyte 2060, da hab ich bspw. nen Button für den Warenkorb:Also schnell ist bei mir Alternate noch, aber seit der "Umstellung" kriege ich generell keine "In den Warenkorb" BUttons mehr angezeigt. Hatte ralle nicht was gesagt davon, dass man geflaggt wird und nur noch "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" angezeigt bekommt? Dann kann man refreshen bis Weihnachten
jemand der die Ichill 3090 will? 2959€ Alternate
So oft wie die reinkommt ganz sicher nicht von Amazon selbst, also eigentlich völlig uninteressant.Bei amazon kommt seit paar Tagen immer wieder für "paar" Sekunden eine MSI 3080 Trio Z für 1124€. Es gibt dazu auch ein Alarm bei Discord.
Ab und zu sehe ich zwar den Preis "Verfügbar ab 1124€", aber nicht wer der Händler war. Hat jemand den Händler mal gesehen?
Genau wie mit der 3060... Stornoquote ist auch ziemlich hochBei amazon kommt seit paar Tagen immer wieder für "paar" Sekunden eine MSI 3080 Trio Z für 1124€. Es gibt dazu auch ein Alarm bei Discord.
Ab und zu sehe ich zwar den Preis "Verfügbar ab 1124€", aber nicht wer der Händler war. Hat jemand den Händler mal gesehen?
Hoffentlich sagt denen niemand, dass sie ihre 3080er Preise auch noch anpassen müssen. Sonst dauert es nicht mehr lange und die 3070 ist teurer als die 3080 bei denenCaseking setzt preislich wirklich überall noch einen drauf.
irgendwie haben sie da auch Recht.Ich glaube die schauen wirklich auf Ebay nach den letzten verkauften Preisen
Falscher Thread. Aber in Kürze: AMD droppt sehr wahrscheinlich Donnerstags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Konto brauchst du nur PayPal. Mehr Infos hier:Mahlzeit
Kurze Frage, dropped AMD regelmässig Donnerstags und wo kann man dort ein Konto erstellen, finde dazu nichts..
LG und Danke
Was ist AMD?Mahlzeit
Kurze Frage, dropped AMD regelmässig Donnerstags und wo kann man dort ein Konto erstellen, finde dazu nichts..
LG und Danke
Hab eine da haha ich hab ne 3070 bestellt und wurde 3060ti geliefert. Geht aber nun zurück zum austausch.Die Gigabyte 3060 TI auf Alternate verpasst, alles stand still