Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es wieder reproduzieren: bei Alternate bekomme ich auf zwei verschiedenen Devices (mit zwei verschiedenen IPs) unterschiedliche Produktlisten. Ich sehe nur bei einem Gerät die 3070 AMP Holo.

Edit: jetzt bei beiden.

Ich kann es wieder reproduzieren: bei Alternate bekomme ich auf zwei verschiedenen Devices (mit zwei verschiedenen IPs) unterschiedliche Produktlisten. Ich sehe nur bei einem Gerät die 3070 AMP Holo.

Edit: jetzt bei beiden.
Und bei mir fühlt sich die Seite wieder an als hätte ich ein 56k Modem...

was bedeutet dort in diesem Zusammenhang "retail"
1621502993013.png

Könnte also sein, die dropen was?! Wie verhält sich dein Bot mit dieser Protection?

Mein Bot heißt F5 😉 Meine nur, dass wir dieses Phänomen mit der langsamen Seite wenn alter Cookie fehlt gestern schon beobachtet haben.

Mein Bot heißt F5 😉 Meine nur, dass wir dieses Phänomen mit der langsamen Seite wenn alter Cookie fehlt gestern schon beobachtet haben.
Jep, kann das auch reproduzieren.

Bringt nur nix, verfügbar sind die neuen Karten für mich eh nicht :d

Zotac 3080 für 1559 jetzt auch aufgetaucht. Da geht gleich was. Und die nächste Zotac. 3070 White.

Zuletzt bearbeitet:
zumindest scheint auch der Verfügbarkeits Bot nichts zu melden. Also besteht mindesten die möglichkeit das da was funzt.

zumindest scheint auch der Verfügbarkeits Bot nichts zu melden. Also besteht mindesten die möglichkeit das da was funzt.
Die Idee mit den Cookies von den Jungs und Mädels in der Alternate IT ist richtig gut. Damit dürfte man einen großen Teil der Bots lahmlegen. Auf Kosten von Neukunden.

Die Idee mit den Cookies von den Jungs und Mädels in der Alternate IT ist richtig gut. Damit dürfte man einen großen Teil der Bots lahmlegen. Auf Kosten von Neukunden.
Ja aber nur, wenn die Bots Ihre Cookies jedesmal wegschmeißen. Dauert ja nicht lange dann hat man viele Cookies und nimmt der DropPhase mit Protection eins aus der DB.

Aber echt krass. Die Seite reagiert ja echt 0 mit neuem Cookie...

Ja aber nur, wenn die Bots Ihre Cookies jedesmal wegschmeißen. Dauert ja nicht lange dann hat man viele Cookies und nimmt der DropPhase mit Protection eins aus der DB.
Bis die aber umgestellt haben, wird es noch etwas dauern. Und momentan braucht es ja wirklich einen "alten" Cookie von vor ein paar Tagen oder sogar einer Woche. Die werden die wenigsten noch da haben.

Bis die aber umgestellt haben, wird es noch etwas dauern. Und momentan braucht es ja wirklich einen "alten" Cookie von vor ein paar Tagen oder sogar einer Woche. Die werden die wenigsten noch da haben.
Ich denke eher es reicht einer aus der No-Protection Zeit. Also von vor 1h. Und die könnte man ja sammeln. Aber nur Spekulation.

Ich denke eher es reicht einer aus der No-Protection Zeit. Also von vor 1h. Und die könnte man ja sammeln. Aber nur Spekulation.
Reicht nicht - hab ich ausprobiert. Cookie von gestern hat nicht funktioniert.

TUF 3070 und GB Waterforce 3080 jetzt auch dabei. Das wird ein richtig dicker Drop.

Kurz vor Zwölf, ich habe Hunger auf Kekse :d
Hat nicht zufällig jemand einen für mich zu der Zotac 3080?

gestern war alternate noch schnell bei mir, jetzt wieder... die ASUS 3070 TUF... need

Ich bin jetzt auch mit dem alten Cookie in Ungnade gefallen ... sau lahm. Wohl etwas zu oft aktualisiert :d

auch mit Altcookie ist es nun langsam... aber so richtige P/L Kracher sind auch nicht dabei.
Am ehesten noch die 3070 TUF zu 1060€ und die EVGA für 970€, aber die wird man nicht bekommen

auch mit Altcookie ist es nun langsam... aber so richtige P/L Kracher sind auch nicht dabei.
Bei mir geht's interessanter Weise mit einem anderen Browser auf dem selben Rechner ohne den alten Cookie jetzt. Sehr mysteriös alles.

3070 für <1000 und die Zotac 3080 für 1559 sind für momentane Verhältnisse schon Schnapper.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Inno3D und Suprim 3090 waren gerade verfügbar. Könnte losgehen.

Hab es gestern endlich geschafft meine MSI 3070 Trio zur RMA zu MM bringen. Sie hatte von Anfang an (Januar) ein Problem mit einer LED, funktioniert sonst aber einwandfrei.
"Damals" fande ich sie noch teuer mit 637€ :)

Jetzt nur noch hoffen, dass sie die den Fehler überhaupt merken nicht einfach unrepariert zurückschicken oder noch schlimmer einfach das Geld zurückerstatten.

Hab es gestern endlich geschafft meine MSI 3070 Trio zur RMA zu MM bringen. Sie hatte von Anfang an (Januar) ein Problem mit einer LED, funktioniert sonst aber einwandfrei.
"Damals" fande ich sie noch teuer mit 637€ :)

Jetzt nur noch hoffen, dass sie die den Fehler überhaupt merken nicht einfach unrepariert zurückschicken oder noch schlimmer einfach das Geld zurückerstatten.
dafür hätte ich in der aktuellen Situation im Leben keine RMA gemacht... wegen einer defekten LED.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh