Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Da kannste im Normalfall gut bestellen. Gerade bei Verkauf durch Amazon hast du da keinerlei Probleme.Glückwunsch Bestellt hier einer bei Amazon ES ? IT ? ich traue mich da nicht ran
Bin über den Partalert Discord Link gegangen und habe per 1-Click Kauf das ganze gekauft. Sparste dir den Weg über den Warenkorb. Bei Verkauf und Versand durch Amazon hast du da überhaupt keinen Ärger und kannst maximal nen Storno kassieren.Nice, hast du direkt Amazon aufgemacht oder einfach auf den Link gedrückt? Glückwunsch, habe ich noch nicht geschafft..
Sofern du die Sachen behältst ist es kein Problem. Retouren sind halt leider mühsam, da der Betrag für die Rücksendung erstmal vorgelegt werden muss und die kommunikation mit dem Support ziemlich schwierig ist.. leiderGlückwunsch Bestellt hier einer bei Amazon ES ? IT ? ich traue mich da nicht ran
So sieht´s aus. Alles andere wurde bisher (zumindest bei mir) immer storniert.dieser EVGA Drop zwischen dem 17 und 19.5, war auch einzig brauchbare bei Amazon
wieso ? sonst unmöglich da was zu bekommen? Drops zu klein ? oder generell das Angebot gering ?dieser EVGA Drop zwischen dem 17 und 19.5, war auch einzig brauchbare bei Amazon
ich hab noch eine 3070 vom 17. offen... noch nicht versendetSo sieht´s aus. Alles andere wurde bisher (zumindest bei mir) immer storniert.
evga 3070 black wurde bei mir auch storniert... Es gab noch Asus Tuf Karten, die geliefert wurdenSo sieht´s aus. Alles andere wurde bisher (zumindest bei mir) immer storniert.
Die wurde mir nach 2 tagen stoniert, hatte festes Lieferdatum...ich hab noch eine 3070 vom 17. offen... noch nicht versendet
Ich hatte schon mal eine Bestellung bei Amazon mit austehendem Lieferdatum. Wurde dann nach 2 Monaten geliefert.
Noch ein Grund eher bei .DE zu bestellenIch streite seit vergangener Woche mit Amazon.fr für die 3080, weil sie die Zahlung ablehnen, mich die Zahlungsmethode aber nicht ändern lassen. Bin kurz davor einfach zu stornieren. Das ist echt ein nerviger Mist.
Da gabs die Karte halt nichtNoch ein Grund eher bei .DE zu bestellen
Hab bei amazon.es auch seit 2 Monaten noch ne Bestellung offen, haben sich schon 3 mal entschuldigt, scheinen aber zu liefern...
War da, 1ms.Die 3080 von eben, die is doch nie da gewesen oder ?
Bestimmt, keine Chance als Mensch. Obwohl der Preis nicht mal so top war^^Krass, also Bots ?
Die Karte für 2499€ ist schon seit Tagen drin. Das Angebot für 4043€ hat der Verkäufer bestimmt raus genommen.
Der Verkäufer war Amazon direkt: 5 Stück waren verfügbar
1 Monat minen und dann zurückschicken oder so ähnlich.Muss sich Amazon dann halt auch nich twundern, wenn von den 5 Stück am Ende wieder 5 Stück zurück kommen.. In welchem Zustand auch immer