Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Warenkorb dennoch keine Chance :d
 
MMS ist so ein Krampf geworden macht garkein Spaß :d
 
Hallo Leute , gibt es noch eine Möglichkeit die Grafikkarten in Warenkorb zu bekomme ? Will endlich weg von GTX 1660 super :((( nie bekomme ich eine obwohl ich immer auf der Seite bin
 
Es gibt nicht mal mehr eine Übersichtsseite bei Media Markt ich kann nicht mal sehen ob die kacke denn noch auf Lager ist.
 
Ok Ich sehe jetzt wieso das hier vorhin als toxisches Forum bezeichnet wurde kappa

Werde ich nicht ernst genommen weil mein Account relativ frisch ist oder was genau ist das Ding?
Wenn du noch keine Beleidigungen per PN bekommen hast ist doch noch alles in Ordnung.

Setz dich zu uns Neulingen in die erste Reihe und sieh mit uns zu wie sich die Porschefahrer und Philosophiestudenten gegenseitig madig machen.

Wenn du nachschlagen willst empfehle ich von Seite 650 an vorwärts. Achte allerdings darauf, dass manche Informationen unter Umständen nicht mehr up-to-date sind. Es werden öfter Änderungen an den Webshops vorgenommen. Im Zweifel selbst prüfen.
 
Hallo Leute , gibt es noch eine Möglichkeit die Grafikkarten in Warenkorb zu bekomme ? Will endlich weg von GTX 1660 super :((( nie bekomme ich eine obwohl ich immer auf der Seite bin
Melde dich einfach beim equippr VIP Programm an, bis auf 70/80 bekommt man da eigentlich "relativ" fix eine Graka.

Oder halte dich jeden Donnerstag im AMD Bereich auf.
 
Da ist ja inzwischen NBB wahrscheinlicher als ein AMD Drop😂😂
Für meine Skills leider nicht.

Das ein NBB Drop relativ easy ist, wenn man weiß wie, habe ich schon mitbekommen. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und man kann es jede Woche probieren ;)
 
Für meine Skills leider nicht.

Das ein NBB Drop relativ easy ist, wenn man weiß wie, habe ich schon mitbekommen. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und man kann es jede Woche probieren ;)
NBB ist ein Glücksspiel ob die Bezahlung abkackt oder nicht, aber AMD bekommst ohne Script ja nichtmal was in den Warenkorb.
 
NBB ist ein Glücksspiel ob die Bezahlung abkackt oder nicht, aber AMD bekommst ohne Script ja nichtmal was in den Warenkorb.
Also ich hatte gestern glück bei AMD nur mit dem ADD TO CARD Button Script, das eigentlich relativ easy zu finden. Also dass das Symbol erscheint, glaube da sind noch mehr im Umlauf.

Bei NBB gibt es definitiv Wege und Möglichkeiten den Warteraum zu umgehen wenn man weiß wie. Es ist ein Pseudo Warteraum, dann lieber minutenlang bei AMD rum probieren als wie ein Otto im Warteraum zu hängen ^^ Glücksspiel ist es schon lange, das ja grad das reizvolle.
 
Also ich hatte gestern glück bei AMD nur mit dem ADD TO CARD Button Script, das eigentlich relativ easy zu finden. Also dass das Symbol erscheint, glaube da sind noch mehr im Umlauf.

Bei NBB gibt es definitiv Wege und Möglichkeiten den Warteraum zu umgehen wenn man weiß wie. Es ist ein Pseudo Warteraum, dann lieber minutenlang bei AMD rum probieren als wie ein Otto im Warteraum zu hängen ^^ Glücksspiel ist es schon lange, das ja grad das reizvolle.
Es ist wie eine Sucht😂😂
 
Also ich hatte gestern glück bei AMD nur mit dem ADD TO CARD Button Script, das eigentlich relativ easy zu finden. Also dass das Symbol erscheint, glaube da sind noch mehr im Umlauf.

Bei NBB gibt es definitiv Wege und Möglichkeiten den Warteraum zu umgehen wenn man weiß wie. Es ist ein Pseudo Warteraum, dann lieber minutenlang bei AMD rum probieren als wie ein Otto im Warteraum zu hängen ^^ Glücksspiel ist es schon lange, das ja grad das reizvolle.
Mein Bruder möchte eine AMD ist selbst aber zu faul, darum versuche ich es auch nur halbherzig. XD Ohne Script sehe ich seit 5 Wochen keine Add to Card Buttons mehr. Bei NBB hatte ich bisher 2 mal Glück mit dem Warteraum. Brachte mir aber nie was weil die Bezahlung immer abschmiert und ich mir dann den Ban einfange. Eventuell lässt sich der Warteraum mit Warenkorb Direktlink umgehen, habe ich aber noch nicht versucht.
 
Mein Bruder möchte eine AMD ist selbst aber zu faul, darum versuche ich es auch nur halbherzig. XD Ohne Script sehe ich seit 5 Wochen keine Add to Card Buttons mehr. Bei NBB hatte ich bisher 2 mal Glück mit dem Warteraum brachte mir aber nie was, weil die Bezahlung immer abschmiert und ich mir dann den Ban einfange. Eventuell lässt sich der Warteraum mit Warenkorb Direktlink umgehen, habe ich aber noch nicht versucht.
check pn ;)
 
Kannst mir auch gern eine schreiben wenns um den AMD Drop geht, ausser der Add to cart button, den hab ich schon👍
Habe auch nur den, da aber hier im Forum die Meldung meistens schneller ist wie PartAlert sind die chance eigentlich relativ gut wenn man Woche für Woche sieht wie viele hier Erfolg haben.
 
Gefühlt hatten beim letzten nbb drop aber weniger Leute Erfolg. Es gab nichtmal ne Excel mit Bestellnummern :p
 
Obwohl es bei diesem Drop gefühlt geschmeidiger lief. Beim letzten Drop musste ich 10 mal versuchen die Karte zu adden, diesmal ging es direkt ohne Probleme. Bezahlen ging aber beide Male nicht. XD
 
Gefühlt hatten beim letzten nbb drop aber weniger Leute Erfolg. Es gab nichtmal ne Excel mit Bestellnummern :p
Die App ging ja irgendwie nicht mehr. Hab keine Karte über einen Link in die App bekommen.
Oder ging das nur mit der Artikelnummer? Konnte die Artikelnummern wegen dem Warteraum nicht sehen
 
Also ich hatte gestern glück bei AMD nur mit dem ADD TO CARD Button Script, das eigentlich relativ easy zu finden. Also dass das Symbol erscheint, glaube da sind noch mehr im Umlauf.

Bei NBB gibt es definitiv Wege und Möglichkeiten den Warteraum zu umgehen wenn man weiß wie. Es ist ein Pseudo Warteraum, dann lieber minutenlang bei AMD rum probieren als wie ein Otto im Warteraum zu hängen ^^ Glücksspiel ist es schon lange, das ja grad das reizvolle.

Welche Möglichkeiten gibt es denn den Warteraum zu umgehen? Das mit dem anderen Produkt im Link hat leider nicht mehr funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh