Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das ist doch die schönste Freude :), aber du wirst auch seinen ganzen Freundeskreis bei dir haben^^
Nix da :) ich will ja auch ran :d
Ich schiebs auf Corona :) darf keiner kommen. :d

jetzt mal im Store schauen was Fifa kostet und dann wird das direkt runtergeladen. Disc hab ich nur für Notfall gedacht. Ist besser man hat ein Laufwerk.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kam doch irgendwie automatisch in den Warteraum?!
Ich kam komischerweise direkt durch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ich musste erst noch account anlegen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kam komischerweise direkt durch

Dann war es der richtige Moment Twitter kennen zu lernen ^^

aber hier geht es ja eigentlich um Ampere und bald wird gemotzt, deshalb back to topic :)
 
Bei meinem Browser sind alle Shops immer geöffnet, aber oft kommt man auch über google auf Shops.
jo hatte über google aber direkt warteraum.

btw solange sich bei ampere nix tut ist doch bissl offtopic echt latte. mal bissl was anderes als seitenweise "welcher trick???!!!" oder "ich suche jetzt schon seit 3 tagen nun gebt mir endlich eine 3080 für 799€1^!!!!1"
 
jo hatte über google aber direkt warteraum.

btw solange sich bei ampere nix tut ist doch bissl offtopic echt latte. mal bissl was anderes als seitenweise "welcher trick???!!!" oder "ich suche jetzt schon seit 3 tagen nun gebt mir endlich eine 3080 für 799€1^!!!!1"
Ja finde ich auch. Aber generell verstehe ich die "neuen". Bin ja quasi auch noch einer.
Was ich aber schon an Stunden reingehängt habe in das Thema... das gab öfter mal knatsch mit der Regierung.
Anders kommt man aber zu nichts, da teilen hier leider etwas untergeht. Konkurrenz ist ja schädlich.

Mittlerweile hab ich aber doch schon ganz gute Käufe machen können.
 
Ich kann verstehen das nicht alle geteilt wird weil es dann 10 sekunden später auf Discord ist und die Lücke dann geschlossen wird.

Alles was ich mir selbst recherchiert habe gebe ich gerne weiter, egal ob jemand es für sich oder seine Oma braucht. ;)

Aber es gibt auch Informationen, wenn man die bekommt und derjenige will keine Verbreitung muss man das akzeptieren und respektieren.

@Ossi auf Twitter kam die Meldung das sich bei Müller was tut, hatte eh den Tab offen, habe mich eigeloggt und es einfach offen gelassen, Als dann die Drop Meldung kam bin ich mit dem Smartphone drauf und war an Position 1700, über mein Tab konnte ich aber easy bestellen.

Wieder Müller Drop !!!!!!!!
 
Wenn du dich aktiv an der Community beteiligst wird schon was abfallen. Aber ich verstehe schon, dass man nicht jedem billoscalper der mit 3 Beiträgen hier durchs Forum rauscht gleich alles auf dem Silbertablett präsentiert. Wer hier im Thread aktiv ist und sich nen Namen macht wird genug Vitamin B anhäufen um was von den BigPlayern zugesteckt zu bekommen.

Denn man ehrlich. Die Kollegas sind auch nur Menschen und denen ist das Latte ob du ne Karte abbekommen würdest.
 
Ich kann verstehen das nicht alle geteilt wird weil es dann 10 sekunden später auf Discord ist und die Lücke dann geschlossen wird.

Alles was ich mir selbst recherchiert habe gebe ich gerne weiter, egal ob jemand es für sich oder seine Oma braucht. ;)

Aber es gibt auch Informationen, wenn man die bekommt und derjenige will keine Verbreitung muss man das akzeptieren und respektieren.

@Ossi auf Twitter kam die Meldung das sich bei Müller was tut, hatte eh den Tab offen, habe mich eigeloggt und es einfach offen gelassen, Als dann die Drop Meldung kam bin ich mit dem Smartphone drauf und war an Position 1700, über mein Tab konnte ich aber easy bestellen.

Wieder Müller Drop !!!!!!!!
Ja klar, von anderen Sachen weiter geben, macht man auch nicht. Das verstehe ich.
Ich hatte vorher auch nie mit Script usw. zu tun. Und das ist hier noch Kindergarten :d Wenn ich höre wie hier manche abgehen.
 
Hats bei NBB schon einmal 2 Drops in einer Woche gegeben? Die Wahrscheinlichkeit das heute noch mal was kommt ist doch gleich Null oder?:coffee:🍩
 
Wenn du dich aktiv an der Community beteiligst wird schon was abfallen. Aber ich verstehe schon, dass man nicht jedem billoscalper der mit 3 Beiträgen hier durchs Forum rauscht gleich alles auf dem Silbertablett präsentiert. Wer hier im Thread aktiv ist und sich nen Namen macht wird genug Vitamin B anhäufen um was von den BigPlayern zugesteckt zu bekommen.

Denn man ehrlich. Die Kollegas sind auch nur Menschen und denen ist das Latte ob du ne Karte abbekommen würdest.
Volles Verständnis. Wenn jemand Sympathisch ist, fällt einem das leicht zu helfen :d
 
Hats bei NBB schon einmal 2 Drops in einer Woche gegeben? Die Wahrscheinlichkeit das heute noch mal was kommt ist doch gleich Null oder?:coffee:🍩
Es gab noch keinen nachträglichen Drop für die Stornokarten, aber es kann auch sein, dass mehr Überbestellungen als Stornos gab und daher die nicht viele übrig haben um einen neuen Drop zu rechtfertigen.
 
Wenn du dich aktiv an der Community beteiligst wird schon was abfallen. Aber ich verstehe schon, dass man nicht jedem billoscalper der mit 3 Beiträgen hier durchs Forum rauscht gleich alles auf dem Silbertablett präsentiert. Wer hier im Thread aktiv ist und sich nen Namen macht wird genug Vitamin B anhäufen um was von den BigPlayern zugesteckt zu bekommen.

Denn man ehrlich. Die Kollegas sind auch nur Menschen und denen ist das Latte ob du ne Karte abbekommen würdest.

So sehe ich das auch und bettele um nix. Bis jetzt hat mir auch nur ein User nicht geantwortet, aber das ist völlig okay da ich ein Fremder bin. Ansonsten waren alle User oder auch Mods ultra freundlich per PN
 
Vielleicht kann mir einer mal ne Info zu folgendem geben:
Ich hab ne rtx von amazon.fr im Warenkorb und am Ende kommt "kann nicht an die Adresse geliefert werden".
Abseits von GPUs war das noch nie ein Problem, haben andere das auch?
 
Vielleicht kann mir einer mal ne Info zu folgendem geben:
Ich hab ne rtx von amazon.fr im Warenkorb und am Ende kommt "kann nicht an die Adresse geliefert werden".
Abseits von GPUs war das noch nie ein Problem, haben andere das auch?
Ist die von Amazon direkt?
Marketplace Händler können natürlich bestimmen wohin sie liefern.
 
Wann ist eigentlich Release der 3080TI?
 
Kann mir mal jemand verraten ob das mit dem warenkorb noch funkitioniert ? hab jetzt mehrere seiten durchgelesen aber nichts gefunden. LG
 
egal Saturn oder Mediamarkt. Ich hab immernoch die 1660 Super. langsam nervt mich das echt
Ja geht ist aber krampfhaft anstrengend manuell, da gibt es wohl auch Möglichkeiten mit manipulierten Cookies, aber das habe ich nicht kapiert und so wichtig war es dann auch nicht.
 
Ja geht ist aber krampfhaft anstrengend manuell, da gibt es wohl auch Möglichkeiten mit manipulierten Cookies, aber das habe ich nicht kapiert und so wichtig war es dann auch nicht.
Haha genau so gehts mir auch :ROFLMAO: zu doof und zu unwichtig, dass ich mich da jetzt drum kümmere
 
Also ich hab dann das Problem das ich zu lange brauche um zu löschen. Hab aber auch nur selten mal welche im Korb, da der Button ja erst mal erscheinen muss :d
Würde auch gerne mal wissen wie das geht, wenn im Warenkorb 15 Grafikkarten sind und 14 dann erst einmal gelöscht werden müssen. Das dauert doch sehr lange.:unsure:
 
Ja geht ist aber krampfhaft anstrengend manuell, da gibt es wohl auch Möglichkeiten mit manipulierten Cookies, aber das habe ich nicht kapiert und so wichtig war es dann auch nicht.
gibt es denn irgendwo eine beschreibung dazu wie ich das machen kann, hab zwar einige gefunden aber die funktionieren nicht. man muss dann immer wieder captcha eingeben, glaub mm und saturn haben das blockiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich habe genau eine drin aber die Kommt nie ;)
welche hast du denn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh