Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1622183821103.png

So einen Counter müsste NBB auch mal einbauen in die Warteschlange :d

Habe es auch nur beiläufig im Discord mitbekommen weil die Leute enragen, PS5 ist nicht mein Gebiet :) Trotzdem krass. 20k User um 08:30 Uhr morgens... Da kann man sich dann auch ungefähr den Traffic bei AMD oder NBB ableiten

puh woher nehmt ihr die news ? Mein kleiner könnte eine gebrauchen ;)

also wann wo was drop :)

Man musste einfach nur auf die Müller Seite, Playstation 5 suchen dann sortierung Preis abwärts und konnte easy ohne Warteraum bestellen.

Mein Bruder hatte eine direkt zum Release bekommen, als er sah was die Spiele kosten hat er sie wieder verkauft. haha

Ich kenn hier auch einen der würde an die Decke gehen ;) vielleicht ist es ja bald so weit
Dein Sohn? Meiner hat zu Weihnachten die Digital bekommen, konnte es nicht fassen^^

Da wurde ich auch böse angefeindet an anderer Stelle wie es mit anmaßen konnte zwei PS5 für einen Haushalt zu bestellen. Quasi speilt mein ganzer Freundeskreis PS5 weil ich die besorgt habe, habe nur eine verkauft und das war meine eigene gebraucht kurz vor Weihnachten für 920 weil ich Demons Souls durch hatte und nicht widerstehen konnte.

Dein Sohn? Meiner hat zu Weihnachten die Digital bekommen, konnte es nicht fassen^^

Da wurde ich auch böse angefeindet an anderer Stelle wie es mit anmaßen konnte zwei PS5 für einen Haushalt zu bestellen. Quasi speilt mein ganzer Freundeskreis PS5 weil ich die besorgt habe, habe nur eine verkauft und das war meine eigene gebraucht kurz vor Weihnachten für 920 weil ich Demons Souls durch hatte und nicht widerstehen konnte.
Ja :) ich suche jetzt mal fleißig nach Infos. Vielleicht geht ja heute oder morgen irgendwo was.
Hab mich damit nur nie beschäftigt. Wird ja sicher wie bei den Grakas laufen,

Ja :) ich suche jetzt mal fleißig nach Infos. Vielleicht geht ja heute oder morgen irgendwo was.
Hab mich damit nur nie beschäftigt. Wird ja sicher wie bei den Grakas laufen,
Abonniere den Bot auf Twitter, ist immer der schnellste bei mir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ps5 bekommt man wesentlich einfacher👍
Damit kann man ja auch nicht minen ^^

Anhänge

• 67684742-C7B5-4FFC-8FCC-6DF6EA2FED36.jpeg
    67684742-C7B5-4FFC-8FCC-6DF6EA2FED36.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 153
Ich blick Twitter nicht :d hahaha oh man, hab es öffentlich zugegeben. :d :d
Hatte das Problem mit Discord ^^ wir Steinzeitis

Twitter App runter laden

Account machen

PS5 Drops Deutschland folgen

Glocke aktivieren

Push Benachrichtigung auf der Smartphone aktiveren

Fertig

Empfiehlt sich natürlich auch immer ein Twitter ab auf zu haben, Desktop ist halt schneller als mobile

Müller dropt grad wohl nochmal !!!!

hach shice ps5. hab seit release eine disk und kaum gezockt. kaum zeit und geile games aber erstmal haben müssen :fresse:

nur spackt der lüfter auch laut manchmal. bin am überlegen einzusenden oder einfach zu verkaufen und ne neue zu holen...

Gerade wieder mueller digi gedropped😂

Als die meldung jetzt kam war ich Dank Discord sxhon durch🙏

hach shice ps5. hab seit release eine disk und kaum gezockt. kaum zeit und geile games aber erstmal haben müssen :fresse:

nur spackt der lüfter auch laut manchmal. bin am überlegen einzusenden oder einfach zu verkaufen und ne neue zu holen...
Ich habe mir meine eigene dann im Februar gekauft und habe keine Stunde damit gespielt ^^

Jungs :)

ich hab bei müller die für 499 gekauft :d :d ist doch disc oder ?

Ich nenn es mal Anfänger Glück...
Ich weiß schon wer hier nächste Woche komplett drüber is :d
Das ist doch die schönste Freude :), aber du wirst auch seinen ganzen Freundeskreis bei dir haben^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh