Ach ich würde mir das schon mal antun Ich fand das ganze bis hier her schon irgendwie super interessant.Haha genau so gehts mir auch zu doof und zu unwichtig, dass ich mich da jetzt drum kümmere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ich würde mir das schon mal antun Ich fand das ganze bis hier her schon irgendwie super interessant.Haha genau so gehts mir auch zu doof und zu unwichtig, dass ich mich da jetzt drum kümmere
Für jeden Graka einen Account machen und diese Accounts mit Excel verwalten. Wer anfängt zu löschen, Rabatt Codes oder sonstigen Kramm zu nutzen hat quasi schon fast verloren.Würde auch gerne mal wissen wie das geht, wenn im Warenkorb 15 Grafikkarten sind und 14 dann erst einmal gelöscht werden müssen. Das dauert doch sehr lange.
Ja ich mein ralle hat ja auch ein Video davon gepostet.Ach ich würde mir das schon mal antun Ich fand das ganze bis hier her schon irgendwie super interessant.
Bis ich dann den acc in excel gesucht habFür jeden Graka einen Account machen und diese Accounts mit Excel verwalten. Wer anfängt zu löschen, Rabatt Codes oder sonstigen Kramm zu nutzen hat quasi schon fast verloren.
Genau das ^^Ja ich mein ralle hat ja auch ein Video davon gepostet.
Ich hab aber keine Cookies von Karten gespeichert und werd jetzt hier auch nicht um welche betteln.
glaube das Video gibts nicht mehrJa ich mein ralle hat ja auch ein Video davon gepostet.
Ich hab aber keine Cookies von Karten gespeichert und werd jetzt hier auch nicht um welche betteln.
Bis ich dann den acc in excel gesucht hab
ALso dann muss ich mal hoffen das ich bald wieder ein paar cookies sammeln kann. Geht am besten wenn große drops kommen.Aslo die Ankündigung das was kommt, kommt hier sehr zeitig.
Die 1900€ 3080 Gaming Z Trio auch seit fast 25 Minuten kaufbar und verfügbarWas ist denn da los.. Gehen die Preise jetzt runter? 3090er Aorus Extreme für nur 2350€ und das bei Scalpfactory...
gibt es denn irgendwo eine beschreibung dazu wie ich das machen kann, hab zwar einige gefunden aber die funktionieren nicht. man muss dann immer wieder captcha eingeben, glaub mm und saturn haben das blockiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:
welche hast du denn
Japp, wenn sie nicht mehr da sind kommt diieses graue Warenkorb Symbolsind die karten von @strexy noch da? macht es noch sinn F5 zu drücken?
Japp, wenn sie nicht mehr da sind kommt diieses graue Warenkorb Symbol
Echt? Das wusste ich noch nicht.Das kommt auch nur, wenn die Karten nicht bereits vorher aus den Warenkörben gesnackt wurden.. Das ist ja das perfide
Cookies löschen, IP refreshen, bist wohl dem Botschutz zum Opfer gefallenKann mich nicht mal einloggen bei MM...
Am besten auf den Merkzettel und dann immer hin und zurück auf der Maus, das wird nicht geblockt wie F5 hämmer und hat den gleichen Effekt
die 3080 ist gone, die anderen habe ich nicht geschautsind die karten von @strexy noch da? macht es noch sinn F5 zu drücken?
wie "schaut" man das?die 3080 ist gone, die anderen habe ich nicht geschaut
Nein, quasi immer wieder die seite Neu laden aber ohne F5 Refreshalso hinzufügen auf dem merkzettel und wieder entfernen?!
Wenn man zwei karten hat kann man auch immer auf eine karte Klicken und zurück gehen auf die andere klicken, das geht schon relativ zügig mit übungNein, quasi immer wieder die seite Neu laden aber ohne F5 Refresh
Nein, quasi immer wieder die seite Neu laden aber ohne F5 Refresh
Als ich die Karte damals für 1300 bei denen bestellt habe gabs Storno weil angeblich keine mehr reinkommen, die Penner.Die 1900€ 3080 Gaming Z Trio auch seit fast 25 Minuten kaufbar und verfügbar
Ip wars, hattest recht DankeCookies löschen, IP refreshen, bist wohl dem Botschutz zum Opfer gefallen