Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch gerne mal wissen wie das geht, wenn im Warenkorb 15 Grafikkarten sind und 14 dann erst einmal gelöscht werden müssen. Das dauert doch sehr lange.:unsure:
Für jeden Graka einen Account machen und diese Accounts mit Excel verwalten. Wer anfängt zu löschen, Rabatt Codes oder sonstigen Kramm zu nutzen hat quasi schon fast verloren.

Ach ich würde mir das schon mal antun :) Ich fand das ganze bis hier her schon irgendwie super interessant.
Ja ich mein ralle hat ja auch ein Video davon gepostet.
Ich hab aber keine Cookies von Karten gespeichert und werd jetzt hier auch nicht um welche betteln.

ich verstehe einfach nicht was da mediamarkt oder saturn vor hat, vor ein paar wochen hat man ja in die suchleiste schreiben können RTX 3070 da waren alle karten aufgelistet ,jetzt sieht man nichts mehr . wie sollen dann leute was kaufen die für sich was bestellen möchten. so haben doch nur scalper die chance......

Hab die 3070 im Warenkorb, kann aber nicht kaufen...

Suche seit 2 Monaten eine 3090 für meinen Steuerberater bis 2200, habe auch die Billo Gigabyte 3090 im Warenkorb und habe es immer verpasst.

gibt es denn irgendwo eine beschreibung dazu wie ich das machen kann, hab zwar einige gefunden aber die funktionieren nicht. man muss dann immer wieder captcha eingeben, glaub mm und saturn haben das blockiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

welche hast du denn

PALIT GeForce® RTX 3080 GameRock​

Am besten auf den Merkzettel und dann immer hin und zurück auf der Maus, das wird nicht geblockt wie F5 hämmer und hat den gleichen Effekt

Das kommt auch nur, wenn die Karten nicht bereits vorher aus den Warenkörben gesnackt wurden.. Das ist ja das perfide ;)
Echt? Das wusste ich noch nicht.

also hinzufügen auf dem merkzettel und wieder entfernen?!
Nein, quasi immer wieder die seite Neu laden aber ohne F5 Refresh

Nein, quasi immer wieder die seite Neu laden aber ohne F5 Refresh
Wenn man zwei karten hat kann man auch immer auf eine karte Klicken und zurück gehen auf die andere klicken, das geht schon relativ zügig mit übung

Die 1900€ 3080 Gaming Z Trio auch seit fast 25 Minuten kaufbar und verfügbar
Als ich die Karte damals für 1300 bei denen bestellt habe gabs Storno weil angeblich keine mehr reinkommen, die Penner.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh