Haha, der gute Igor... Gut, die Quelle sehe ich mal als confirmed an Dann ist die Jagd eröffnet... Mal gucken wie die kaufbar sein werden, dann fliegt die 6900XT raus - Wayne LHR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die einzige 3080 Ti ohne LHR dann wahrscheinlich, oder sind alle wirklich alle neuen Chips LHR?
Scheint doch eine 3080Ti Founders zu geben. Siehe unten Links.
Glaube nich dass sie zwei Chips produzieren wegen ein paar FE's.Die einzige 3080 Ti ohne LHR dann wahrscheinlich, oder sind alle wirklich alle neuen Chips LHR?
Und der Karton hat das Format des Kartons der 3080. Oder anders gesagt: Er ist kleiner als der der 3090 -> die 3080 Ti hat damit eher nicht die Platine und den Kühler der 3090.
Macht ja kein Unterschied die AMD hat ja schon quasi immer LHR. 😅Haha, der gute Igor... Gut, die Quelle sehe ich mal als confirmed an Dann ist die Jagd eröffnet... Mal gucken wie die kaufbar sein werden, dann fliegt die 6900XT raus - Wayne LHR
Ich freue mich schon auf den WarteraumHaha, der gute Igor... Gut, die Quelle sehe ich mal als confirmed an Dann ist die Jagd eröffnet... Mal gucken wie die kaufbar sein werden, dann fliegt die 6900XT raus - Wayne LHR
Mir gefällt der auch gut, gibts den als Bildschirmschoner?Ich freue mich schon auf den Warteraum
Macht ja kein Unterschied die AMD hat ja schon quasi immer LHR. 😅
Das gute ist, dass hoffentlich die Drops gleichzeitig kommen und somit die ganzen EUler auf deren eigenen Shop schauen.Ich freue mich schon auf den Warteraum
Das mein ich ja. Halbe Hashrate einer in Spielen gleichwertigen Nvidia Karte. Die 80Ti dürfte mit LHR auch um den Dreh Hashen.
Ich habe kein Problem aus dem Bezahlprozess zu fliegen oder das der Warenkorb hängt etc. Aber wenn ich quasi chancenlos bin da direkt der Warteraum kommt, ist einfach ÄTZENDDas gute ist, dass hoffentlich die Drops gleichzeitig kommen und somit die ganzen EUler auf deren eigenen Shop schauen.
Das mein ich ja. Halbe Hashrate einer in Spielen gleichwertigen Nvidia Karte. Die 80Ti dürfte mit LHR auch um den Dreh Hashen.
https://twitter.com/IgorWallossek/status/1398184465327923201/photo/1
Ich kenne nur den Leak mit den 118 MHs, bin dann wieder von der 50% Drosselung ausgegangen, muss natürlich nicht stimmen.Wurden die nicht bereits geleakt? Meine irgendwas von 35MH/s im Kopp zu haben für die 3080Ti..
Kannst vergessen bei MMS nur noch für Profis570€ für eine RTX 3070 bei Saturn. Ich habe noch nie was anderes dort gesehen als "ausverkauft"..
Wie zur Hölle kaufen die Leute da ein?
Da hat wahrscheinlich jemand paar Cookies gebunkert vom Drop am 10. Mai gebunkert. Da gabs die bei MM und Saturn.570€ für eine RTX 3070 bei Saturn. Ich habe noch nie was anderes dort gesehen als "ausverkauft"..
Wie zur Hölle kaufen die Leute da ein?
No chance, ich hab ein paar Accounts mit jeweuls einer Karte im Korb, und selbst da ist es Glückssache eine zu erwischen...Wie? Auch, wenn was im Lager ist, gibt es Leute, die den Shop so manipulieren, dass die da alles weg kaufen?
Gibt es da überhaupt keine Chance? Sonst würde ich mich mal ein paar Tage dran setzen für eine 3070
Brauche dringend mal eine Grafikkarte für VR
Der Drop wird quasi im System schon früher angekündigt. Daher kriegen die Bots das schon mit.Wie? Auch, wenn was im Lager ist, gibt es Leute, die den Shop so manipulieren, dass die da alles weg kaufen?
Gibt es da überhaupt keine Chance? Sonst würde ich mich mal ein paar Tage dran setzen für eine 3070
Brauche dringend mal eine Grafikkarte für VR
Ich habe heute un 1 Uhr nachts eine bekommen die ich im Warenkorb hatte. Aber es war nur Glück das ich zufällig reingeschaut habe.No chance, ich hab ein paar Accounts mit jeweuls einer Karte im Korb, und selbst da ist es Glückssache eine zu erwischen...
Gestern spätnachts?Ich habe gestern eine bekommen die ich im Warenkorb hatte. Aber es war nur Glück das ich zufällig reingeschaut habe.
Ja um 1 Uhr 3070 aorus.Gestern spätnachts?
Da hatte ich auch Gl<ck, nach Mitternqacht😂😂
Nicht bestellbar wegen bugNicht auf Lager aber bestellbar => https://www.amazon.de/gp/product/B092CYHPDJ/
Bei ging es vorhin, jetzt auch nicht mehr. Hab aber nicht abgeschlossen, brauche keine (bei 1,5K sowieso nicht)Nicht bestellbar wegen bug