Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Haha, der gute Igor... Gut, die Quelle sehe ich mal als confirmed an :) Dann ist die Jagd eröffnet... Mal gucken wie die kaufbar sein werden, dann fliegt die 6900XT raus - Wayne LHR :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, der gute Igor... Gut, die Quelle sehe ich mal als confirmed an :) Dann ist die Jagd eröffnet... Mal gucken wie die kaufbar sein werden, dann fliegt die 6900XT raus - Wayne LHR :)
Macht ja kein Unterschied die AMD hat ja schon quasi immer LHR. 😅

Ich freue mich schon auf den Warteraum :( :d

Macht ja kein Unterschied die AMD hat ja schon quasi immer LHR. 😅

Najaaaa.....

1622192407119.png

Das gute ist, dass hoffentlich die Drops gleichzeitig kommen und somit die ganzen EUler auf deren eigenen Shop schauen.
Ich habe kein Problem aus dem Bezahlprozess zu fliegen oder das der Warenkorb hängt etc. Aber wenn ich quasi chancenlos bin da direkt der Warteraum kommt, ist einfach ÄTZEND

Wurden die nicht bereits geleakt? Meine irgendwas von 35MH/s im Kopp zu haben für die 3080Ti..
Ich kenne nur den Leak mit den 118 MHs, bin dann wieder von der 50% Drosselung ausgegangen, muss natürlich nicht stimmen.

570€ für eine RTX 3070 bei Saturn. Ich habe noch nie was anderes dort gesehen als "ausverkauft"..
Wie zur Hölle kaufen die Leute da ein?

570€ für eine RTX 3070 bei Saturn. Ich habe noch nie was anderes dort gesehen als "ausverkauft"..
Kannst vergessen bei MMS nur noch für Profis

Da hat wahrscheinlich jemand paar Cookies gebunkert vom Drop am 10. Mai gebunkert. Da gabs die bei MM und Saturn.

Wie? Auch, wenn was im Lager ist, gibt es Leute, die den Shop so manipulieren, dass die da alles weg kaufen?
Gibt es da überhaupt keine Chance? Sonst würde ich mich mal ein paar Tage dran setzen für eine 3070 :d
Brauche dringend mal eine Grafikkarte für VR

Wie? Auch, wenn was im Lager ist, gibt es Leute, die den Shop so manipulieren, dass die da alles weg kaufen?
Gibt es da überhaupt keine Chance? Sonst würde ich mich mal ein paar Tage dran setzen für eine 3070 :d
No chance, ich hab ein paar Accounts mit jeweuls einer Karte im Korb, und selbst da ist es Glückssache eine zu erwischen...

Der Drop wird quasi im System schon früher angekündigt. Daher kriegen die Bots das schon mit.
Wenn du jetzt die Cookies nicht hast oder die Karten nicht in deinem Warenkorb, dann kaufen es dir Leute weg bevor MMS die Karten überhaupt für den regulären Verkauf freischalten, daher siehst du die nie.

Kostet dann aber leider 1500€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh