Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir sinds immer noch 1124 und ne war kein WHD

1622194066814.png

Aber lässt sich an keine Adresse bestellt, nicht nach Deutschland und auch nicht nach Österreich.
 
Im Asus webshop geht auch gar nix mehr?
 
ASUS verkauft nur mitten in der Nacht.
 
Für die ganz Verzweifelten:

 
Die 30 Karten hätte Ich noch für meine Freunde und Familie gebraucht, amazon gönnt halt nicht :haha:

edit:

Die Karte für 1124 habe Ich ebenfalls noch im Warenkorb, aber die darf man nur 3 Mal drin haben :hmm:

Aber der nette Inder beim Amazon support hat mir auf Nachfrage warum die Karte nicht durchgeht mitgeteilt, dass Ich beim nächsten PS5 drop(ohne scheiß) mit Priorität benachrichtigt werde !

Amazon sollte sich mal aus und wieder anschalten habe Ich das Gefühl, so als technikaffiner Mensch
 
Ich habe leider nichts über die Suche gefunden, daher meine Frage. Wenn in der Vergangenheit schon eine FE bestellt wurde, gilt dann eine TI Bestellung bei NBB als Doppelbestellung oder Mehrfachbestellung oder würfelt NBB das aus?
 
Ich habe leider nichts über die Suche gefunden, daher meine Frage. Wenn in der Vergangenheit schon eine FE bestellt wurde, gilt dann eine TI Bestellung bei NBB als Doppelbestellung oder Mehrfachbestellung oder würfelt NBB das aus?
Laut Usern hier kann man bei jeden Drop einkaufen
 
Ich habe leider nichts über die Suche gefunden, daher meine Frage. Wenn in der Vergangenheit schon eine FE bestellt wurde, gilt dann eine TI Bestellung bei NBB als Doppelbestellung oder Mehrfachbestellung oder würfelt NBB das aus?
Jeder Drop eine Bestellung pro Konto/Adresse, egal welche Karte (edit: nur eine insgesamt pro Bestellung)

so ging es bei mir jedenfalls in der Vergangenheit immer durch
 
Amazon sollte sich mal aus und wieder anschalten habe Ich das Gefühl, so als technikaffiner Mensch
This! Meine Amazon.fr Bestellung mit der EVGA 3080 von letzter Woche wurde jetzt tatsächlich storniert. Nicht, weil die Karte nicht lieferbar gewesen wäre (ich hatte sogar ein Lieferdatum), sondern weil sie Probleme mit dem SEPA Lastschrifteinzug hatten und die Seite beim Ändern der Zahlungsmethode immer kryptische Fehler ausgespuckt hat. Nach mehreren Telefonaten mit dem Support, vielen Mails und noch mehr Chat-Anfragen war niemand in der Lage, das Problem in 5 Werktagen irgendwie zu lösen und jetzt wurde die Bestellung automatisch storniert. Danke für nichts :d
 
die 3080 ti fe wird wohl schneller weg sein als jede andere Ampere Fe davor 🤣🤣 rechne mir da minus chancen aus
 
die 3080 ti fe wird wohl schneller weg sein als jede andere Ampere Fe davor 🤣🤣 rechne mir da minus chancen aus
Aber könnte ne gute Gelegenheit sein, eine der anderen Storno Karten abzustauben, falls sie denn kommen, da sich 95% der Leute auf die Ti stürzen werden...

Und Amazon hat das nächste Troll-Level erreicht. Jetzt kann man echt quasi alle Karten in den Korb legen, aber die werden scheinbar nirgendwo hin verschickt. haha.
 
die 3080 ti fe wird wohl schneller weg sein als jede andere Ampere Fe davor 🤣🤣 rechne mir da minus chancen aus

Ich denke das nimmt sich nicht viel mit der 3080 non TI, das ja schon die Königsdisziplin. Und sollte die 3080 TI LHR und non TI ohne LHR weiter produziert werden wird die die non TI gefragter sein, mehr Mining Leistung = Höhere Scalping Preise
 
Ich denke das nimmt sich nicht viel mit der 3080 non TI, das ja schon die Königsdisziplin. Und sollte die 3080 TI LHR und non TI ohne LHR weiter produziert werden wird die die non TI gefragter sein, mehr Mining Leistung = Höhere Scalping Preise
Mal sehen, wird spannend
 
Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wie es sein kann, dass bei MM und S die Karten sofort weg sind wenn ich auf den Link klicke. Und dabei schau ich schon seit Wochen :(

Hat jemand einen Tipp/Anleitung wie das mit den Cookies und Warenkorb funktioniert?

Fühle mich jetzt total bescheuert.. weil ich seit Wochen auf die MM und S links klicke und mir bisher dachte "irgendwann werde ich auch mal Glück haben" 😅
 
Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wie es sein kann, dass bei MM und S die Karten sofort weg sind wenn ich auf den Link klicke. Und dabei schau ich schon seit Wochen :(

Hat jemand einen Tipp/Anleitung wie das mit den Cookies und Warenkorb funktioniert?

Fühle mich jetzt total bescheuert.. weil ich seit Wochen auf die MM und S links klicke und mir bisher dachte "irgendwann werde ich auch mal Glück haben" 😅
Würde mich auch brennend interessieren, da die beiden Läden sicher größere Stückzahlen verkaufen und man so eher was gescheites bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh