Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft? Dann ist das mit den einzelnen Drops ein gefundenes Fressen für den Pro Scalper XD
 
Würde mich auch brennend interessieren, da die beiden Läden sicher größere Stückzahlen verkaufen und man so eher was gescheites bekommt.
Leute, diese Frage kommt gefühlt drei Mal täglich. Lest einfach die letzten 20 oder 30 Seiten hier im Thread, da steht alles drin. Zumindest das, was ihr jetzt auch hier als Antwort bekommen würdet.

Kurze Variante: Um bei MMS bestellen zu können, braucht ihr zwei 6er im Lotto. Zunächst, um die Karte in den Warenkorb zu bekommen. Ein paar Wochen später nochmal, um die Karte im Warenkorb auch kaufen zu können. Noch kürzere Variante: Spart es euch, das ist quasi unmöglich, wenn MMS da nichts ändert.
 
Und übrigens kurzerhand 'nen Amazon exploit gefunden:

Karte Maximal 1 als Menge auswählbar?
dann halt einfach 3 mal separat ;)
expl.PNG
 
Dann bist du aber lucky, kenne einige die damit anscheinend Storno bekommen haben
könnte aber natürlich auch an anderen Gründen liegen :unsure:
In einem Mining Rig von einem Freund laufen 6x 3080FE aus einem einzigen NBB Drop. 6 Accounts, 6 andere Namen, gleiche KK, gleiche Adresse.
Das stößt manchen sicher sauer auf aber so sieht die Realität halt aus.
 
In einem Mining Rig von einem Freund laufen 6x 3080FE aus einem einzigen NBB Drop. 6 Accounts, 6 andere Namen, gleiche KK, gleiche Adresse.
Das stößt manchen sicher sauer auf aber so sieht die Realität halt aus.
Das stößt den normalen Gamer wirklich sauer auf. Der hockt in der Warteschlange :d
Aber wer kann, der kann. Ist fair game das alles hier.
 
Also ich bin Normalo und habe dieses Jahr bei jedem Drop eine Karte bekommen und ich mache nur wirklich nichts besonderes. Und als Vorkasse noch ging, habe ich damit auch bestellt gehabt.

Vorkassebot ist halt das einfachste was man so schreiben kann, das kann sogar jemand der 1-2 Youtube Videos zum Thema geschaut hat
Kreditkarte musst du halt die obligatorische 2FA automatisieren oder immer schön manuell zwischen den checkouts von Hand die 2FAs machen
Hast du was rausbekommen, von wegen "Kann nicht an die ausgewählte Lieferadresse versendet werden?" Bug? Oder Feature?
Ist 'n tolles feature, dann haben alle mal ein paar Tage Pause von Amazon drops :)
 
Das stößt den normalen Gamer wirklich sauer auf. Der hockt in der Warteschlange :d
Aber wer kann, der kann. Ist fair game das alles hier.

Hehe ich wurde gestern schon mit einem Kriminellen verglichen ohne Angabe für irgendwas.^^

Will nicht wissen welche Todes Drohungen man bekommt wenn man das Rig hier als eigenes posten würde ^^
 
Hehe ich wurde gestern schon mit einem Kriminellen verglichen ohne Angabe für irgendwas.^^

Will nicht wissen welche Todes Drohungen man bekommt wenn man das Rig hier als eigenes posten würde ^^
Erinnere mich noch an ein Video auf Twitter wo ein Miner ein ganzes Zimmer eingerichtet hatte mit einer Farm für 60 oder 70 RTX 3070. Alles fein säuberlich aufgebaut mit den Kartons unter den Tischen. Sah super klasse aus. Nur die Kommentare darunter nicht. ;)
 
Ich glaube, bei den Ti wird es drei Vorteile geben:
  • Die Leaks der MSI Karten sind schon Wochen alt, dh mit etwas Hoffnung wurde bis zum Launch etwas mehr Inventar aufgebaut
  • Die Karten werden neu sein, dh Warenkorb Tricks werden (edit: zum launch, später natürlich schon) nicht mehr so einfach sein
  • Es wird noch kein "Gefühl" für den Marktpreis geben, ähnlich wie zum Launch im September, und die Preise sind zu Launch nicht so schlimm, wie man glaubt. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
 
Will nicht wissen welche Todes Drohungen man bekommt wenn man das Rig hier als eigenes posten würde ^^
Es wird immer wieder gerne vergessen, dass so mancher auch Mining betreibt und dann eben mal mehr Karten kauft.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was hier abgeht, wenn dann so Jemand seine zum Mining ausgebaute Garage postet, mit hunderten von FEs, die er im Laufe der Zeit gekauft hat :ROFLMAO:
 
Ist halt scheiße, wenn man Jahrelang was lernt, um gutes Geld im Job zu verdienen und dann eine Handvoll Leute Geld machen, indem sie gar nichts tun. Völlig logisch, dass man den Leuten das nicht gönnt :)
 
Erinnere mich noch an ein Video auf Twitter wo ein Miner ein ganzes Zimmer eingerichtet hatte mit einer Farm für 60 oder 70 RTX 3070. Alles fein säuberlich aufgebaut mit den Kartons unter den Tischen. Sah super klasse aus. Nur die Kommentare darunter nicht. ;)
Neid zerfrisst Menschen und wenn die eigene Lebenszeit so wenig wert ist diese mit Frust zu füllen und bei einem Fremden raus zu lassen, ist eigentlich schon alles erledigt. :)
 
Es wird immer wieder gerne vergessen, dass so mancher auch Mining betreibt und dann eben mal mehr Karten kauft.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was hier abgeht, wenn dann so Jemand seine zum Mining ausgebaute Garage postet, mit hunderten von FEs, die er im Laufe der Zeit gekauft hat :ROFLMAO:
Denke hier im Thread wäre es weiterhin relativ entspannt :d
Die meisten haben ja schon für sich zumindest eine Karte.
 
Ist halt scheiße, wenn man Jahrelang was lernt, um gutes Geld im Job zu verdienen und dann eine Handvoll Leute Geld machen, indem sie gar nichts tun. Völlig logisch, dass man den Leuten das nicht gönnt :)
Also gar nichts ist mal völlig überzogen. Ich saß auch ca. 1h vor dem Rechner und habe alle Kanäle gecheckt, um erfolgreich zu sein. Du unterschätzt den Zeitaufwand den manche hier betreiben enorm. Da ist schon bissl Wissen erforderlich, um erfolgreich eine Karte zu bekommen. Nicht nur auf FEs bezogen.

Und ich habe auch nen abgeschlossenes Studium und verdiene nicht verkehrt. Aber das extra Geld nimmt man gerne, gerade als Familienvater mit 2 Kindern kann man damit durchaus was anfangen ;)
 
ach die sind ja nach nem Drop sofort wieder weg und posten bis zum nächsten Drop nie wieder was. Deren Posts muss man nicht beachten :d
Sind ja nur Leute die seit Monaten vergeblich versuchen zu normalen Preisen eine Grafikkarte zu kaufen, damit man am Wochenende, oder nach der Arbeit auf ordentlicher Grafik Games zocken kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh