Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat eigentlich irgendwer mal etwas bei cloudmarkt.de bekommen? Die Preise sind super, aber ich habe dort nie Bestand gesehen.

Link
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso wenn man sich das Layout der 3080 FE anguckt, dann wette ich drauf, dass die 3080 TI auf dem gleichen Layout und damit auch Lüfter beruht. Da sind nämlich noch exakt 2 nicht aufgelötete Speicherbausteine und 2 fehlende Spawas... Passt perfekt zur 12GB 3080 TI
 
ALso wenn man sich das Layout der 3080 FE anguckt, dann wette ich drauf, dass die 3080 TI auf dem gleichen Layout und damit auch Lüfter beruht. Da sind nämlich noch exakt 2 nicht aufgelötete Speicherbausteine und 2 fehlende Spawas... Passt perfekt zur 12GB 3080 TI
Hat halt 350 Watt. Und Dual Slot scheint bei der 3080 wohl schon sehr grenzwertig zu sein.

Sind 3080 und 3090 Platinen nicht auch schon identisch?
 
Wenn es lieferbar wäre hätten die auch andere Preise ^^
ne.PNG


da hast du absolut recht ^^
 
Hat halt 350 Watt. Und Dual Slot scheint bei der 3080 wohl schon sehr grenzwertig zu sein.

Sind 3080 und 3090 Platinen nicht auch schon identisch?
Die 3090er Platine ist höher und länger und hat nen NVLink connector. Außerdem ist die 3090er mit Speichermodulen doppelseitig bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GALAXUS.de genau so über idealo wird 799 angezeigt, geht man auf ihre seite ups kostet doch nur 1149€ 😒

Mann könnten jetzt natürlich glaube das man so Leute auf die Seite lockt um dann die teuren karten zu verkaufen aber ich glaube das war wie die letzten male nur ein zufall ..... 😉 das nur 1 Karte zur ovp verkauft wird
 
Bei GALAXUS.de genau so über idealo wird 799 angezeigt, geht man auf ihre seite ups kostet doch nur 1149€ 😒

Mann könnten jetzt natürlich glaube das man so Leute auf die Seite lockt um dann die teuren karten zu verkaufen aber ich glaube das war wie die letzten male nur ein zufall ..... 😉 das nur 1 Karte zur ovp verkauft wird
Sowas wäre ja schrecklich und Wettbewerbsverzerrend, Oweiha
1622204678614.png
 
Hallo Zusammen,
Könnte mir jemand das MM Cookie script zeigen und den trick verraten?

Leider kenne ich mich mit PHP und HTML nicht so gut aus... Aber dafür mit Pyhton, Selenium, Tkinter, und ein bisschen Javascript.
Falls mir jemand den Trick verrät gebe ich Ihm sobald ich es fertig habe einen Vollautomatisierten Bot mit GUI, checkout und Autopayment.
Gerne beweise ich mein können via Discord, und führe meine Version des Alternater und MM Bot's vor.

Und falls jetzt jemand sagt "lies das Forum...", habe Gestern und Heute bis Seite 600 zurück geblättert.
 
kenn ich hab vor 2 Wochen oder so bei denen ne 3080 bestellt (1x lagernd preis 1200€ oder so) man konnte sie aber 6std oder so immer wieder bestellen nach 24 std sry leider nicht mehr verfügbar 😒 Geld wurde gleich erstattet laut Bewertungen gab es hier aber auch schon einige male Problem
 
kenn ich hab vor 2 Wochen oder so bei denen ne 3080 bestellt (1x lagernd preis 1200€ oder so) man konnte sie aber 6std oder so immer wieder bestellen nach 24 std sry leider nicht mehr verfügbar 😒 Geld wurde gleich erstattet laut Bewertungen gab es hier aber auch schon einige male Problem
Bei Snogard ine Bucht hat es recht lange gedauert wo ich die Kohle zurück bekam per Paypal für die Karte, wurmte mich sehr, da Ebay eigentlich bei der Anzahl der "Verstöße" irgendwann mal die Verkäufer zurecht weisst und die haben sich oft preislich geirrt in den letzten Wochen.
1622206240687.png
 
Uff, leider steckt ne Horde Grillen in meiner 3080. Zierpt recht pervers.
Ist das üblich bei der 3080 FE?
Die 3070 FE hatte das gar nicht.
 
Uff, leider steckt ne Horde Grillen in meiner 3080. Zierpt recht pervers.
Ist das üblich bei der 3080 FE?
Die 3070 FE hatte das gar nicht.
Leider ja. UV ist fast unumgänglich, wenn man es leise haben will.
 
In erster Linie hängt es mit den ausgegebenen FPS zusammen. Du kannst mal versuchen, die FPS auf irgendwas zwischen 60 und 144 zu fixieren, je nachdem mit was Du klarkommst. Dazu noch ein UV Profil einrichten, dann sollte es gehen.
 
In erster Linie hängt es mit den ausgegebenen FPS zusammen. Du kannst mal versuchen, die FPS auf irgendwas zwischen 60 und 144 zu fixieren, je nachdem mit was Du klarkommst. Dazu noch ein UV Profil einrichten, dann sollte es gehen.
Geht bei Rust einfach, 100 FPS ist z.B. die Standarteinstellung. Aber da ist es schon sehr laut.
Was am besten für UV (ich brauch kein Bling bling, sollte unsichtbar im Hintergrund sein)?
 
ist die 3090 eigentlich auch so ein grillen käfig oder ist das nur ein Problem von der 3080...... weil 3060/3070 haben es auch nicht 🤔
 
ist die 3090 eigentlich auch so ein grillen käfig oder ist das nur ein Problem von der 3080...... weil 3060/3070 haben es auch nicht 🤔

aber gott sei Dank nicht alle so krass, meine habe ich auf 120 fps gelockt, seit dem nur ganz leicht hörbar ohne UV
 
Bleibt erstmal entspannt mit dem Spulenfiepen. Die Spulen müssen sich erstmal einlaufen. Nach ein paar Betriebsstunden sollte es besser werden. :)
 
Bleibt erstmal entspannt mit dem Spulenfiepen. Die Spulen müssen sich erstmal einlaufen. Nach ein paar Betriebsstunden sollte es besser werden. :)
Mal probieren, danke.
Wenn ich aber an die GTX 960 denke..das war die totale Katastrophe. Und blieb so.
 
ok dachte die leute übetreiben .......... das hört sich doch kaputt an :cry: ist ja fast so schlimm wie wen jemand mit Fingernägel über ne Tafel kratzt
 
Die 3090 aus dem Vid ist übel.. Meine 6900XT macht auch gut Geräusche, aber das ist nicht so hochfrequent und lässt sich daher besser "aushalten"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh