Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ach die sind ja nach nem Drop sofort wieder weg und posten bis zum nächsten Drop nie wieder was. Deren Posts muss man nicht beachten :d

Japp :) Vor allem einer dieser Hetzer hat gestern eine 6800XT MB ergattert, mal sehen ob der sich hier beim nächsten NBB aufhält und Scalper beleidigt. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe die Ti hat nicht den Kühler der 3080. Finde den nicht so pralle. Bin echt auf den Release gespannt ob ich mir eine sichern kann. :d
 
Jap und bei bissl beschäftigen muss man sich mit der Materie. Vor allem muss man gucken, dass man das ganze, wenn man es händisch betreibt wie ich, ein bisschen verinnerlicht. Also die Abläufe kennt und alles. Ist halt ne gewisse Routine.
 
Ok ich bin auch noch relativ neu in der Thematik.
Aber für die Stunden die ich geopfert habe, hätte ich die im Geschäft verbracht, hätte ich bei jedem X beliebigen Scalper 3 Karten kaufen können.

Es ist echt nicht so easy wie hier alle neuen denken.
Nehmt euch Zeit, es macht auch Spass :d
 
Hoffe die Ti hat nicht den Kühler der 3080. Finde den nicht so pralle. Bin echt auf den Release gespannt ob ich mir eine sichern kann. :d
Wenn man den Karton vergleich,t wird es wahrscheinlich ähnlich wie eine 3080 werden.
 
In einem Mining Rig von einem Freund laufen 6x 3080FE aus einem einzigen NBB Drop. 6 Accounts, 6 andere Namen, gleiche KK, gleiche Adresse.
Das stößt manchen sicher sauer auf aber so sieht die Realität halt aus.
Klingt als müsste ich das beim nächsten Drop mal ausprobieren :ROFLMAO:. Dann wurde der NBB Kaufbot nicht umsonst geschrieben.
 
Ich habe leider nichts über die Suche gefunden, daher meine Frage. Wenn in der Vergangenheit schon eine FE bestellt wurde, gilt dann eine TI Bestellung bei NBB als Doppelbestellung oder Mehrfachbestellung oder würfelt NBB das aus?
Man kann mehrfach bestellen ;)
 
Die 3080Ti wird 350Watt TDP haben. Kann mir nicht vorstellen, dass dort der 3080 Kühler verwendet wird.
 
Japp :) Vor allem einer dieser Hetzer hat gestern eine 6800XT MB ergattert, mal sehen ob der sich hier beim nächsten NBB aufhält und Scalper beleidigt. ^^
Ist immer so. Leute sind angepisst weil sie nix abbekommen. Dann bekommen sie doch mal was ab, denken sich "Hu, war gar nicht sooo schwer. Wenn ich das einmal geschafft hab, schaff ich das auch nochmal.. direkt mal bei Kleinanzeigen rein" -> 500-1000€ Profit -> Neuer Scalper ist geboren
 
Vielleicht bekommt sie ja ein zwischending, aber so groß wie der Karton der 3090 war es auf dem Bild von Igor nicht
 
Ist immer so. Leute sind angepisst weil sie nix abbekommen. Dann bekommen sie doch mal was ab, denken sich "Hu, war gar nicht sooo schwer. Wenn ich das einmal geschafft hab, schaff ich das auch nochmal.. direkt mal bei Kleinanzeigen rein" -> 500-1000€ Profit -> Neuer Scalper ist geboren
Und ab 600€ Umsatz/Jahr sind die Leute auch sicher bereit ein Gewerbe beim Gewerbeamt anzumelden, nicht wahr? :d
 
Ist immer so. Leute sind angepisst weil sie nix abbekommen. Dann bekommen sie doch mal was ab, denken sich "Hu, war gar nicht sooo schwer. Wenn ich das einmal geschafft hab, schaff ich das auch nochmal.. direkt mal bei Kleinanzeigen rein" -> 500-1000€ Profit -> Neuer Scalper ist geboren
Genau das ist der Vorgang, warum es von Woche zu Woche schwieriger wird.
 
Man kann es den Leuten aber auch nicht wirklich verübeln. Ich selbst habe so angefangen, dass ich meine teure 3080 refinanzieren wollte. Jetzt ist daraus ein nettes Nebeneinkommen geworden. Verkaufe im Schnitt 1 pro Monat. Das ist schönes extra Geld 🤷‍♂️
 
Man kann es den Leuten aber auch nicht wirklich verübeln. Ich selbst habe so angefangen, dass ich meine teure 3080 refinanzieren wollte. Jetzt ist daraus ein nettes Nebeneinkommen geworden. Verkaufe im Schnitt 1 pro Monat. Das ist schönes extra Geld 🤷‍♂️

Genau so sieht es auch bei mir aus und das Geld lässt sich ohne schlechtes Gewissen für unnötigen coolen Kramm ausgeben^^
 
Hermes war fleißig. Hatte schon Angst den Boten zu verpassen, da ich eigentlich nen Termin um die Zeit hatte.
Nun hab ich endlich die 3080, nach gerade mal acht Monaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh