Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Scuzzi, ich bin echt blind, ine Bucht sind kaum 3090 FE oder bin ich doppelt Blind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich finde es spannend, dass Grafikkartenteuerer jetzt auch die FE Retouren verscalpt. Damals gab's die ja mit 5% Rabatt, ab jetzt stattdessen mit 25% Aufschlag :ROFLMAO:
 
Aber ich finde es spannend, dass Grafikkartenteuerer jetzt auch die FE Retouren verscalpt. Damals gab's die ja mit 5% Rabatt, ab jetzt stattdessen mit 25% Aufschlag :ROFLMAO:
Die müssen locker noch bei NBB die Strafen zusammenkratzen deswegen, waren ja 10,4 Mio €
 
scalp.PNG



Edit: Sehe gerade schon geposted
 
Meine 3090 FE B Ware hatte kein Spulenfiepen hab sie damals für 1650 weiter verkauft. War wohl zu wenig im Nachhinein.
 
Dürfen die das überhaupt mit dem Preis? Damals waren die B Ware Karten immer günstiger als die normalen.
 
Da wundert es einen schon, dass NBB nicht auf die Idee kommt Neuware als B-Ware zu verkaufen. Knapp 400€ mehr Profit. :ROFLMAO:
Würde das Bild als Käufer mal ganz Frech nVidia zu twittern, was sie eigentlich davon halten was ihr Exklusiv-Partner da für eine Abzocke treibt.
 
Die erste und einzige 3090, die ich mal final in der Corsair Hütte haben möchte. Hatte ja mal beinah ne Ichill 3090 für 1799€ die ja "verloren" ging im Transsilvanischen DHL LKW

Dachte ich auch dann wurde es eine 3090 FTW3 Ultra "Black Lips"
 
Da wundert es einen schon, dass NBB nicht auf die Idee kommt Neuware als B-Ware zu verkaufen. Knapp 300€ mehr Profit. :ROFLMAO:
Würde das Bild als Käufer mal ganz Frech nVidia zu twittern, was sie eigentlich davon halten was ihr Exklusiv-Partner da für eine Abzocke treibt.

Quasi wie ne Tageszulassung bei Autos nur dass sie danach teurer sind 😂
 
Mich wundert eher, dass Caseking nicht schon längst die Coilwhine-pretested Kategorie eingeführt hat und die leistesten Karten mit saftigem Aufpreis verscherbelt.
 
Das größte Problem bei diesen Drecksbuden wie Caseking, Giernate und Co. ist dass wir Kunden denen die Karten auch zu diesen Dreckspreisen aus den Händen reissen. Würden alle Streiken und das haben wollen zurückhalten könnten sie sich ihre Preise sonst wo hin schieben
 
Pre-gehört von Roman der8auer's zertifizierten Anti-Coilwhine Ohren. Geile Idee.
Genau so! Und verkauft wird sie im Bundle mit Gamingstuhl und anderem Zeug, welches man nicht braucht:

 
vielleicht sollte man das mit der b Ware mal an Nvidia melden eigentlich dürfen die die karten nur zum ovp verkaufen (was ich so gehört habe)
 
Endlich mal wieder ein wenig Niveau im Thread. Kam viel zu kurz seit Botli weg ist.
 
vielleicht sollte man das mit der b Ware mal an Nvidia melden eigentlich dürfen die die karten nur zum ovp verkaufen (was ich so gehört habe)
Trifft vielleicht wirklich nur auf neue zu. Sind ja auch keine absoluten Amateure, die dort arbeiten. Werden schon ungefähr wissen, was sie dürfen.
 
vielleicht sollte man das mit der b Ware mal an Nvidia melden eigentlich dürfen die die karten nur zum ovp verkaufen (was ich so gehört habe)
Was NBB mit Retouren machen, obliegt vermutlich ihnen selbst. nVidia wird ja kaum den Zustand der retournierten Karten prüfen können. Vermutlich hat sich bei NV aber niemand Gedanken darüber gemacht, dass die Karten gebraucht für mehr verkauft werden könnte. Ich kann mir zumindest kaum eine Klausel vorstellen, welche ein Reselling von gebrauchten Karten für mehr Geld als Neuware ausschließt.
 
Wenn NBB Nvidia die Weiterleitung der Retoure angeboten hat, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Nvidia darauf verzichtet und sagt: macht damit was ihr wollt.
 
also reißen sie die Verpackung auf und dürfen verlangen was sie wollen 🤔 ach komm mir ist langweilig ich schick den jungs/mädels von Nvidia mal eine mail bin gespant was die dazu sagen

glaube keiner hätte ein Problem damit wen sie die karte für ovp als B Ware weiter verkaufen aber einfach mal paar 100€ drauf packen als einziger Verkäufer von FE karten das finde ich schon etwas ...... 😕
 
Oh man die Inno 3070 X4, hab bei der Bestellung meine hausnummer 2x eingegeben xD Muss das Paket versuchen umzuleiten XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh