aljura
Experte
- Laptop
- Lenovo Legion 7i 15", i7 10750H, RTX 2070 Max-Q, 16 GB RAM, 1 TB SSD
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800 X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming X570-Plus (WiFi)
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 32 GB Crucial Ballistix Sports LV, 3200 MHz
- Grafikprozessor
- Nvidia Geforce RTX 3090 Founders Edition
- Display
- Acer Predator XB271HUTBMIPRZ
- SSD
- Samsung 970 Pro 512GB + WD SN750 1TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray
- Gehäuse
- Fractal Design Define R4
- Netzteil
- Seasonic Connect 750 Watt
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G903 LIGHTSPEED + G Powerplay
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100 MBit ▲40MBit
Du hast garantiert nicht nur 300 Euro in die Hand genommen, dass kam ich dir schon mal sagen. Oder willst du behaupten, du hast die PS5, die überall 500 Euro kostet, geschenkt bekommen? Lies deinen Text noch mal.In 3 oder 4 Monaten knapp 700€ reinholen, finde ich jetzt nicht wirklich schnell...
Da gibt es weitaus effektivere Dinge als Mining um einen Gewinn in dieser Höhe zu fahren, vor allem in dieser langen Zeit!
Dafür müsste man dann aber auch etwas sein Köpfchen anstrengen und nicht irgendwo blind „mitlaufen“, daran scheitert es aktuell sehr oft wenn ich das so lese!
Aber klar, für den Schüler sind 4€/Tag mehr als für einen mit beiden Beinen im Leben stehenden Single oder Familienvater!
Ich habe für meinen PC und für die PS5 (also knapp 3K Ausgaben in den letzten 6 Wochen) nur knapp 300€ in die Hand genommen - ohne Mining, ohne Scalpen und ohne bezahlte Überstunden...
Und zum Verdienst mit Bitcoins, das sind derzeitige Verdienste. Lass den Bitcoin im Wert steigen. Um das 10-fache/ 100-fache. Dann sieht es anders aus.
Und wieso behauptest du, dass ein jeder für jede Minute Mehrarbeit bezahlt würde? Schau mal über deinen Tellerrand und dann willkommen in der Realität.