Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

In 3 oder 4 Monaten knapp 700€ reinholen, finde ich jetzt nicht wirklich schnell...
Da gibt es weitaus effektivere Dinge als Mining um einen Gewinn in dieser Höhe zu fahren, vor allem in dieser langen Zeit!

Dafür müsste man dann aber auch etwas sein Köpfchen anstrengen und nicht irgendwo blind „mitlaufen“, daran scheitert es aktuell sehr oft wenn ich das so lese!

Aber klar, für den Schüler sind 4€/Tag mehr als für einen mit beiden Beinen im Leben stehenden Single oder Familienvater!

Ich habe für meinen PC und für die PS5 (also knapp 3K Ausgaben in den letzten 6 Wochen) nur knapp 300€ in die Hand genommen - ohne Mining, ohne Scalpen und ohne bezahlte Überstunden...
Du hast garantiert nicht nur 300 Euro in die Hand genommen, dass kam ich dir schon mal sagen. Oder willst du behaupten, du hast die PS5, die überall 500 Euro kostet, geschenkt bekommen? Lies deinen Text noch mal.

Und zum Verdienst mit Bitcoins, das sind derzeitige Verdienste. Lass den Bitcoin im Wert steigen. Um das 10-fache/ 100-fache. Dann sieht es anders aus.
Und wieso behauptest du, dass ein jeder für jede Minute Mehrarbeit bezahlt würde? Schau mal über deinen Tellerrand und dann willkommen in der Realität.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für meinen PC und für die PS5 (also knapp 3K Ausgaben in den letzten 6 Wochen) nur knapp 300€ in die Hand genommen - ohne Mining, ohne Scalpen und ohne bezahlte Überstunden...

Den Trick wüsste ich jetzt auch gerne 🤔
 
Die wundersame Geldvermehrung. Vermute Forex Trading o.Ä. ^^
Mit Glücksspiel hat das nicht zu tun... :d
Dann kann ich auch Tipico spielen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast garantiert nicht nur 300 Euro in die Hand genommen, dass kam ich dir schon mal sagen. Oder willst du behaupten, du hast die PS5, die überall 500 Euro kostet, geschenkt bekommen? Lies deinen Text noch mal.

Und zum Verdienst mit Bitcoins, das sind derzeitige Verdienste. Lass den Bitcoin im Wert steigen. Um das 10-fache/ 100-fache. Dann sieht es anders aus.
Und wieso behauptest du, dass ein jeder für jede Minute Mehrarbeit bezahlt würde? Schau mal über deinen Tellerrand und dann willkommen in der Realität.
Doch, habe ich...
Damit meine ich aber auch nicht ich habe aus 300€ -> 3.000€ gemacht, sondern nur 300€ zugezahlt, nicht dass das falsch rüberkommt!

Hat aber dann auch ein paar „Arbeitsstunden“ und Ideen gekostet, jedoch in der Freizeit, ohne Zwang - also für die meisten hier unlukrativ, von daher...

Ich bin in der Realität ziemlich gut angekommen, muss mich jetzt auch ausklinken für den Moment, die Arbeit ruft! :d
 
Morsche. :coffee2:

Gibts paar NBB Neuigkeiten und Verschwörungstheorien?
 
160813xx per Vorkasse gezahlt.
So "kleine" Bestellnummer und erst jetzt verschickt worden? :unsure:
Um wieviel Uhr hast du bestellt bekommen bzw wann hast die Bestellbestätigungsmail erhalten?
 
So "kleine" Bestellnummer und erst jetzt verschickt worden? :unsure:
Um wieviel Uhr hast du bestellt bekommen bzw wann hast die Bestellbestätigungsmail erhalten?
Mail war um 15:01 da, direkt überwiesen, Geldeingang am nächsten morgen um 8 bestätigt.
Bin ja hier nicht der einzige, bei dem das ungefähr so abgelaufen ist und der Versand dann auf sich warten lies.
 
Mail war um 15:01 da, direkt überwiesen, Geldeingang am nächsten morgen um 8 bestätigt.
Bin ja hier nicht der einzige, bei dem das ungefähr so abgelaufen ist und der Versand dann auf sich warten lies.
Glückwunsch...
Man sieht aber es geht weiter!
 
Glückwunsch...
Man sieht aber es geht weiter!
Checks trotzdem nicht ganz, gibt dennoch welche die später bestellt haben und mit Vorkasse bezahlt haben die sie schon lange haben. @xjojo hat ja quasi die Optimalbedingungen gehabt, früh bestellt, sofort gezahlt, trotzdem fast ne Woche warten müssen.
 
16085XXX leider noch nichts.. Aber auch kein Wunder bei der Nummer 😁
 
In 3 oder 4 Monaten knapp 700€ reinholen, finde ich jetzt nicht wirklich schnell...
Da gibt es weitaus effektivere Dinge als Mining um einen Gewinn in dieser Höhe zu fahren, vor allem in dieser langen Zeit!

Dafür müsste man dann aber auch etwas sein Köpfchen anstrengen und nicht irgendwo blind „mitlaufen“, daran scheitert es aktuell sehr oft wenn ich das so lese!

Aber klar, für den Schüler sind 4€/Tag mehr als für einen mit beiden Beinen im Leben stehenden Single oder Familienvater!

Ich habe für meinen PC und für die PS5 (also knapp 3K Ausgaben in den letzten 6 Wochen) nur knapp 300€ in die Hand genommen - ohne Mining, ohne Scalpen und ohne bezahlte Überstunden...

BTW: Liest sich das als würdest du schon lange studieren und noch nicht wirklich in der Arbeitswelt Fuß gefasst haben, was auch die Antwort tief in der Nacht erklären würde... :d

Spaß bei Seite...

Die 18 Stunden Rechnung ist nicht ganz richtig, es sind 15 Minuten am Tag, nicht 18 Stunden am Stück...
Äpfel und Birnen!

Dann müsste man auch die Zeit als vertane Arbeitszeit (totes Kapital) rechnen die man vor dem PC hockt um den Kurs zu checken oder Bitcoins im Geld umzuwandeln, ich denke da gehen auch im Schnitt ein paar Minuten drauf! ;)
Es geht hier auch nicht um absolute Zahlen, sondern darum, dass ein einmaliger Aufwand von 10 Minuten für kontinuierliche 5-10€ am Tag ausreicht.

Auf den persönlichen, fadenscheinigen Kram wollte ich nicht unbedingt eingehen, aber es sei nur gesagt, dass es durchaus Menschen gibt die ihr "Köpfchen" auch ohne Studium so angestrengt haben, dass sie es sich leisten können, sonntagnachts bis 3:00 über Mining zu diskutieren, weil sie keinen Chef und keine Kernarbeitszeit haben. 😉
 
Checks trotzdem nicht ganz, gibt dennoch welche die später bestellt haben und mit Vorkasse bezahlt haben die sie schon lange haben. @xjojo hat ja quasi die Optimalbedingungen gehabt, früh bestellt, sofort gezahlt, trotzdem fast ne Woche warten müssen.
Bei mir ist es genau das Gleiche wie bei xjojo. Unsere Bestellnummer unterscheidet sich max. nur in den letzten beiden Stellen. Ich habe ebenso per Vorkasse gezahlt und vorhin die Versandbestätigung bekommen.
 
160850xx - Wow bin ja sogar niedriger als du 😁 Hast du deine schon? Bin mir nicht mehr sicher bei den tausenden Beiträgen hier

Nene, noch nicht mal ein Liefertermin auf NBB, also klassischer Vorbesteller. Glaub so ziemlich jeder ist niedriger als ich, ich hatte ja auch erst bestellt als die Karte gar nicht mehr verfügbar war und ich sie noch im Warenkorb hatte. Eig. hätte ich zwei mal bestellen sollen, weil sie beim Firefox Browser selbst nach der Bestellung noch im Warenkorb war. :fresse:

Bei mir ist es genau das Gleiche wie bei xjojo. Unsere Bestellnummer unterscheidet sich max. nur in den letzten beiden Stellen. Ich habe ebenso per Vorkasse gezahlt und vorhin die Versandbestätigung bekommen.

Hört sich ja dann echt gut an, woher die Karten jetzt aber kommen fragen ich mich. :yoda
 
Nene, noch nicht mal ein Liefertermin auf NBB, also klassischer Vorbesteller. Glaub so ziemlich jeder ist niedriger als ich, ich hatte ja auch erst bestellt als die Karte gar nicht mehr verfügbar war und ich sie noch im Warenkorb hatte. Eig. hätte ich zwei mal bestellen sollen, weil sie beim Firefox Browser selbst nach der Bestellung noch im Warenkorb war. :fresse:



Hört sich ja dann echt gut an, woher die Karten jetzt aber kommen fragen ich mich. :yoda
Das sind alles die "stornierten" Doppelbestellungen. Die Umstellung im System dauert eben ein paar Tage.
 
Doch, habe ich...
Damit meine ich aber auch nicht ich habe aus 300€ -> 3.000€ gemacht, sondern nur 300€ zugezahlt, nicht dass das falsch rüberkommt!
Hast du aber nicht geschrieben. Du hast 300 Euro in die Hand genommen. Selbst wenn es nur digital "in die Hand genommen" wurde, hast du damit völlig falsche Äußerung getätigt. Du meinst also "effektiv 300 Euro bezahlt" und das ist ein Unterschied.
Ich bin in der Realität ziemlich gut angekommen, muss mich jetzt auch ausklinken für den Moment, die Arbeit ruft! :d
Ja, geh mal arbeiten. Wir anderen sind nur arbeitslos und lassen uns unsere PC-Hardware vom Amt bezahlen oder holen es durch Mining wieder rein.
Es soll tatsächlich Menschen geben, die bekommen ein Gehalt, in das die Überstunden einbezogen sind.
Und es gibt Menschen, die bekommen eine Lohn, bei dem jede Mehrarbeit vergütet wird. Nur mal so viel zu deiner Aussage.
Für deine herablassende und egoistische Ansicht ->(n)
 
Bei mir Steht seit vorher Versendet, aber ohne SN " Deine Bestellung wurde an den Logistikpartner übergeben. "
Bestellnummer 160828xx , vorkasse sofort bezahlt usw usw , ihr kennt ja die story
ich hoff mal die 3080 trudelt bald bei mir in die kiste
 
Hast du aber nicht geschrieben. Du hast 300 Euro in die Hand genommen. Selbst wenn es nur digital "in die Hand genommen" wurde, hast du damit völlig falsche Äußerung getätigt. Du meinst also "effektiv 300 Euro bezahlt" und das ist ein Unterschied.

Ja, geh mal arbeiten. Wir anderen sind nur arbeitslos und lassen uns unsere PC-Hardware vom Amt bezahlen oder holen es durch Mining wieder rein.
Es soll tatsächlich Menschen geben, die bekommen ein Gehalt, in das die Überstunden einbezogen sind.
Und es gibt Menschen, die bekommen eine Lohn, bei dem jede Mehrarbeit vergütet wird. Nur mal so viel zu deiner Aussage.
Für deine herablassende und egoistische Ansicht ->(n)
Bitte nicht mehr reininterprätieren als in meinen Aussagen drin war!
Von arbeitslos usw war da nie die Rede, auch nicht im Unterton, zumindest nicht so gemeint...

Den Daumen nach unten nehme ich hin, hab mich selber in die Diskussion eingeklinkt, geb ich dir auch Recht! ;) Verdient!

War zu früh am morgen und ich hab mich wieder hinreißen lassen...
Wäre das hier bei Topic statt Off-Topic geblieben wäre es ja nie soweit gekommen! :d

Wünsche trotzdem einen schönen Tag in die Woche... ;) Allen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht hier auch nicht um absolute Zahlen, sondern darum, dass ein einmaliger Aufwand von 10 Minuten für kontinuierliche 5-10€ am Tag ausreicht.

Auf den persönlichen, fadenscheinigen Kram wollte ich nicht unbedingt eingehen, aber es sei nur gesagt, dass es durchaus Menschen gibt die ihr "Köpfchen" auch ohne Studium so angestrengt haben, dass sie es sich leisten können, sonntagnachts bis 3:00 über Mining zu diskutieren, weil sie keinen Chef und keine Kernarbeitszeit haben. 😉
Den Silicon Valley Lifestyle hatte ich nicht auf den Schirm... ;)
 
Bei mir Steht seit vorher Versendet, aber ohne SN " Deine Bestellung wurde an den Logistikpartner übergeben. "
Bestellnummer 160828xx , vorkasse sofort bezahlt usw usw , ihr kennt ja die story
ich hoff mal die 3080 trudelt bald bei mir in die kiste
Ich habe versehentlich 3070 und 3080 bestellt (habe versucht, 3080 zu bestellen, nachdem ich es in den Warenkorb gelegt hatte, auf dem stand "Ausverkauft", also habe ich zumindest versucht, 3070 zu greifen, dann waren beide in meinem Warenkorb). Beides für beide mit Karte bezahlt. Nummer 160823xx und Status ist noch "In Bearbeitung"
 
Meine Versandbestätigung der 3080FE kam gerade!!!
Bei mir exakt das Gleiche!

Bestellnummer 160812xx, Vorkasse, sofort überwiesen
Bestellbestätigung war von 15:01 Uhr, Proforma-Rechnung kam 16:06 Uhr
Zahlungseingang wurde am nächsten Tag 10 Uhr bestätigt
Rechnung und Versandbestätigung heute morgen um 7:10 Uhr

Und nein... ich habe weder den Chat noch die Telefonhotline genervt. :sneaky:
Ich hatte von vornherein angenommen, dass meine Karte kurzfristig kommen wird, aber NBB es einfach nicht schafft die gesamten Bestellungen an einem Tag abzuwickeln. Aber ich hab schon zu C64-Zeiten gelernt, dass man hin und wieder auf die begehrte Hardware auch mal warten können muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aorus extreme von Cyberport geht ja fast. Immer noch ziemlich teuer, aber aktuell ja schon fast human. Preisfehler? :fresse2:
 
Ich habe versehentlich 3070 und 3080 bestellt (habe versucht, 3080 zu bestellen, nachdem ich es in den Warenkorb gelegt hatte, auf dem stand "Ausverkauft", also habe ich zumindest versucht, 3070 zu greifen, dann waren beide in meinem Warenkorb). Beides für beide mit Karte bezahlt. Nummer 160823xx und Status ist noch "In Bearbeitung"
Dann würde ich mich schleunigst mal beim Support melden, wenn du eine bestimmte Karte haben möchtest, und die andere stornieren.
 
Then I would get in touch with support as quickly as possible if you want a certain card and cancel the other one.
I did. Told about the situation. I said I want 3080 but have no problem buying either because my colleague for FE card is dying. They said the order was good, they just ran out of stock at the moment and I have to wait.
 
Guten Morgen,
kann es sein das die Preise leicht nach unten gehen? Bei Cyperport steht die

AORUS GeForce RTX 3080 Xtreme für unter 1200 Euro bereits seit mehreren Minuten auf "Verfügbar" .... das wäre doch vor einer Woche "zack und wech isse"....

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh