AMAZON Pay 14:50Hattest du ne AB oder nur ne Bestellbestätigung? Bestellnummer?
Bestellbestätigung 15:16
Auftragsbestätigung 18:36
alles am 10.02.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMAZON Pay 14:50Hattest du ne AB oder nur ne Bestellbestätigung? Bestellnummer?
Ja, klar!Hast du eine sendungs nummer bekommen ?
Müsste dann auch Bestellnummer 16080xxx sein oder?AMAZON Pay 14:50
Bestellbestätigung 15:16
Auftragsbestätigung 18:36
alles am 10.02.
An sich bin ich ja froh, dass ich bei NBB überhaupt eine 3080FE für UVP bestellen konnte, aber deren Abwicklung ist so dermaßen Freestyle, dass es mich schon wieder bisschen aufregt...
Bestellnummer 16082XXX per Vorkasse, direkt anschließend überwiesen, Proforma Rechnung und Bestätigung für Zahlungseingang erhalten, Bestellung steht bei NBB immer noch 'In Bearbeitung' ohne Versanddatum etc. Wie kann es sein, dass deren System Aufträge mit Nummern 16083XXX oder noch höher schon abwickelt, während hier Leute im Thread sind die teilweise über 2000 Nummern früher bestellt haben und auch noch 'In Bearbeitung' hängen?
160821xxMüsste dann auch Bestellnummer 16080xxx sein oder?
Ja manchmal scheint es willkürlich zu sein, aber die meisten versendeten sind tatsächlich niedrigere Bestellnummern als deine. Es kann auch sein, dass die höhere Bestellnummer, die schon verschickt wurde, eine weniger begehrte Karte wie ne 3070 oder 3090 ist.An sich bin ich ja froh, dass ich bei NBB überhaupt eine 3080FE für UVP bestellen konnte, aber deren Abwicklung ist so dermaßen Freestyle, dass es mich schon wieder bisschen aufregt...
Bestellnummer 16082XXX per Vorkasse, direkt anschließend überwiesen, Proforma Rechnung und Bestätigung für Zahlungseingang erhalten, Bestellung steht bei NBB immer noch 'In Bearbeitung' ohne Versanddatum etc. Wie kann es sein, dass deren System Aufträge mit Nummern 16083XXX oder noch höher schon abwickelt, während hier Leute im Thread sind die teilweise über 2000 Nummern früher bestellt haben und auch noch 'In Bearbeitung' hängen?
Stimmt, sowas sollte man dann schon dazu schreiben, obs ne 3060, 70, 80 oder 90 ist. Sonst bringt das mit den Bestellnummern vergleichen auch gar nichts mehr.Ja manchmal scheint es willkürlich zu sein, aber die meisten versendeten sind tatsächlich niedrigere Bestellnummern als deine. Es kann auch sein, dass die höhere Bestellnummer, die schon verschickt wurde, eine weniger begehrte Karte wie ne 3070 oder 3090 ist.
Ich schliesse mich mal dem Rest an, DHL Tracking im Postfach von NBB (3080, 16081xxx, Vorkasse, DHL Packstation als Ziel)Morsche.
Gibts paar NBB Neuigkeiten und Verschwörungstheorien?
Wenn du den Artikel gelesen und das ganze Video geguckt hättest wärst du auch über Igor's Erklärung mit Schaltplan zum Messpunkt im GDDR6x Chip gestolpert.Interessant aber das wirft gleich neue Fragen auf. Das ist ein punktueller Ansatz. Die Speicherchips sind aber über eine größere Fläche verteilt. Welche Temp wird ausgelesen? Das Maximum aller Chips, ein Durchschnitt oder eine Spotmessung? Im schlimmsten Fall würde man damit die Temperaturanzeige senken aber an anderer Stelle sind die Chips nicht kühler geworden. Dann würde man sie dank niedrigerer Anzeige auf über 110 fahren.
Mir machts mehr sorgen, dass es im Internet so viele widersprüchliche Topics bezüglich der dicke der Wärmepads gibt?Ich schliesse mich mal dem Rest an, DHL Tracking im Postfach von NBB (3080, 16081xxx, Vorkasse, DHL Packstation als Ziel)
Wenn du den Artikel gelesen und das ganze Video geguckt hättest wärst du auch über Igor's Erklärung mit Schaltplan zum Messpunkt im GDDR6x Chip gestolpert.
Das bedeutet, dass du stornieren oder ein paar Wochen-Monate warten kannstWas bedeutet "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig" wenn man heute morgen bei Cyberport bestellt hat?
Aktuell nicht vorrätig, aber wenn auf Lager versandfertig innerhalb 24hWas bedeutet "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig" wenn man heute morgen bei Cyberport bestellt hat?
hab etwa um 15.05 letzten Mittwoch per Sofort-Überweisung bezahlt, die Option sollte also auch rausfallenweil die mit "sofort" bezahlt haben
Heil Gott Amazon.Einfach herrlich was ein großteil der Versender wieder macht ein Großteil der Menschen wünscht einem die Hölle, wenn man bei Amazon bestellt, aber es sind nach meinen Erfahrungen die einzigen wo es immer gut läuft. Sollte es mal zu Komplikationen kommen, "regnet" es Gutschriften, Gutscheine oder was auch immer.
Das ist ja auch das Geschäftskonzept. Maximaler Service für den Kunden, man soll sich gut fühlen wenn man was bestellt, in der Sicherheit dass es immer eine Lösung gibt.Einfach herrlich was ein großteil der Versender wieder macht ein Großteil der Menschen wünscht einem die Hölle, wenn man bei Amazon bestellt, aber es sind nach meinen Erfahrungen die einzigen wo es immer gut läuft. Sollte es mal zu Komplikationen kommen, "regnet" es Gutschriften, Gutscheine oder was auch immer.
hab etwa um 15.05 letzten Mittwoch per Sofort-Überweisung bezahlt, die Option sollte also auch rausfallen
Aber Schwamm drüber. Auch wenn die Abarbeitung bei NBB nicht wirklich transparent abläuft und als Außenstehender recht chaotisch wirkt, irgendwann wird die Karte hoffentlich in den Versand gehen. Mal schauen, vielleicht tut sich die Woche ja bei AMD noch was, würde gerne mal testen wie sich eine 6900XT in meinen Anwendungsfall schlägt (Reverb G2 + SimRacing) und dann mit der 3080 FE vergleichen
Ich glaube sowieso kaum, dass die Bestellnummern so viel Bedeutung haben, wie denen hier zugesprochen wird...
Die MA von NBB die das hier hier sehen lachen sich locker ins Fäustchen
Lustig, dass sich hier immer Leute melden müssen, die entweder schon eine 3000er (in deinem Fall eine 3090 korrekt?) oder RX 6000er Karte ergattert haben und dann anderen erzählen wollen, dass sie sich nicht so anstellen sollenne tabelle mit bestellnummern? Euch ist echt nicht mehr zu helfen
Na immerhin weiss man dann in etwa wo man dran ist. Saturn schafft es nicht mal eine lagerhaltige Tastatur seit 2 Wochen zu bearbeiten. Antwort auf Serviceanfragen = 0.Heil Gott Amazon.
Die haben nur mal so am Rande bei mir ne ps5 Bestellung kommentarlos entfernt. Keine Mail kein garnichs
was bringts denn ? nix. ihr habt keine Ahnung wie die Nummern im NBB System verarbeitet werden. Wenn ihr eine bestellt habt seid doch frohLustig, dass sich hier immer Leute melden müssen, die entweder schon eine 3000er (in deinem Fall eine 3090 korrekt?) oder RX 6000er Karte ergattert haben und dann anderen erzählen wollen, dass sie sich nicht so anstellen sollen