Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich, die ganzen Kumpels :fresse2: Aber stimmt schon.. bei der PS5 bei MM der gleiche Mist wie bei Grakas.. Da wird alles aus dem Warenkorb gesnackt :fresse:
OT:

Gab nur Bundles oder Digiversion. Kumpel will aber nur die Disc Version ohne Bundle.

Muss er halt warten.


Aber selbst da hantieren die mit dem Warenkorbtrick und jeder fragt "Was ist das?". Und ich habe jetzt das Skript gefunden von dem immer geredet wird. Finde es aber extrem schwierig ein Skript auszuführen aus unbekannter Quelle, da mach ich das doch lieber per Hand.
 
Finde die PS5 um einiges leichter als eine günstige GPU zu bekommen.
konnte mir selbst relativ schnell ohne viel Aufwand eine holen, als ich endlich eine wollte.
 
Was meint ihr persönlich wie hoch die Chancen stehen im örtlichen Media Markt am Freitag eine 3080TI / 3070TI zu bekommen? Bei uns ist auf jeden fall morgen Feiertag. Ich war Montag noch da und hab geschaut was so auf Lager war aber das war effektiv nichts außer 1650 für 219 € was ja sogar noch recht ok ist. Hatte heute morgen auch das Luck die 3070 + Netzteil für 800 € zu bekommen und Versandbestätigung ist raus... Da ich aber vorwiegend daddeln will und nicht minen finde ich die 3070TI schon ansprechender. Alles steht und fällt dann natürlich mit dem Preis
 
Was meint ihr persönlich wie hoch die Chancen stehen im örtlichen Media Markt am Freitag eine 3080TI / 3070TI zu bekommen? Bei uns ist auf jeden fall morgen Feiertag. Ich war Montag noch da und hab geschaut was so auf Lager war aber das war effektiv nichts außer 1650 für 219 € was ja sogar noch recht ok ist.
ganz ehrlich? -> 0% :fresse:
 
Den Verfügbarkeits-Newsbot interessiert das sicher massig, dass User ihr Danke auf die Posts setzen. :fresse2:
nein, aber vielleicht andere User. Habe mich auch gewundert bei der 3070 für 1300€ warum einige Danke geklickt haben. Wollte erst gar nicht draufklicken. Habe es dann doch gemacht und dann 500€ Rabatt gesehen :d. Sonst wäre ich darauf nicht aufmerksam geworden.
 
Was meint ihr persönlich wie hoch die Chancen stehen im örtlichen Media Markt am Freitag eine 3080TI / 3070TI zu bekommen? Bei uns ist auf jeden fall morgen Feiertag. Ich war Montag noch da und hab geschaut was so auf Lager war aber das war effektiv nichts außer 1650 für 219 € was ja sogar noch recht ok ist. Hatte heute morgen auch das Luck die 3070 + Netzteil für 800 € zu bekommen und Versandbestätigung ist raus... Da ich aber vorwiegend daddeln will und nicht minen finde ich die 3070TI schon ansprechender. Alles steht und fällt dann natürlich mit dem Preis
Ich verstehe nicht, warum die es nicht die ganze Zeit so machen. Dann müssten die Leute ins Geschäft gehen und würden sicher noch mehr kaufen. So kauft der Bot genau nur die GPUs und der Normalo (mit Herzinfarkt) auch nur schnell die GPU....
 
Der Mitarbeiter meinte sogar noch zu mir, kannste ja einfach online bestellen wenn Ware da ist. Meinen Blick und die Reaktion könnt ihr euch ja vorstellen. Dieses Warenkorb Script wär schon echt nett und würde mir die Suche nach der Karte die ich wirklich will wohl erleichtern aber 1. schenkt es einem wohl keiner und 2. wär ich für die Durchführung wohl zu doof :d
 
Aber selbst da hantieren die mit dem Warenkorbtrick und jeder fragt "Was ist das?". Und ich habe jetzt das Skript gefunden von dem immer geredet wird. Finde es aber extrem schwierig ein Skript auszuführen aus unbekannter Quelle, da mach ich das doch lieber per Hand.

Das sind ja sehr gute Neuigkeiten! Das Script konnte ich leider nirgendwo im Netz finden. Für ein Tipp wäre ich sehr dankbar. 🍩 :coffee:🥧
 
Ich finds witzig, dass die meisten Hardware Magazine den Preis der 3080 TI kritisieren. Irgendwleche UVPs haben eh nichts mit der Realität zu tun, das haben wir ja schon gelernt die letzen Monate. Trotzdem hoffe ich insgeheim mal, dass solche Berichte das Interesse an den Karten drücken, auch wenn ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Ich hätte nämlich größtes Interesse daran, meine 90er durch die 80Ti zu ersetzen :d Aber nachdem ich mir hier vorstellen kann, dass so einige diesen Move planen, wirds wohl wieder eine sinnlose Schlacht mit Bestellbestätigung ohne Auftragsbestätigung aber dafür mit viel Frust :d
 
Ich finds witzig, dass die meisten Hardware Magazine den Preis der 3080 TI kritisieren. Irgendwleche UVPs haben eh nichts mit der Realität zu tun, das haben wir ja schon gelernt die letzen Monate.

Naja im Vergleich zur normalen 3080 FE is jegliche Kritik preislich berechtigt. Man kann ja 2 UVPs vergleichen und da liegt auf der Hand das die 80Ti für das kleine Plus an Leistung keine 480€ mehr wert ist. Punkt.
 
Mal schauen was Tech Jesus und Igor gleich zu den Karten erzählen :d

Mein Tipp: Die 3080 Ti erhält ein "Meh" von Steve.
 
Die RTX3080Ti bietet halt nahezu 3090 Performance, der Preis wäre berechtigt wenn der Kühler der FE die geeigneten Dimensionen hätte und keine Mining-Bremse vorhanden wäre.

Die Preiserhöhung kurz vorm Release zeigt doch, dass NV ein noch größeres Stück vom Kuchen möchte.
 

:ROFLMAO:
 
Bin da nicht so fit aber wie stellt man aus einem Cookie den Warenkorb wieder her?
 
Hahahaha 3080ti Gigabyte bei 280W 72Mh, optimiert in HiveOS
Miningbremse lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh