Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha. Bei meinem Markt ist das anders.hab schon mal was abgeholt...wird bei mir im Markt aus nem Fenster heraus verkauft, da steht nur ein EC Terminal und man hat kein Bargeld angenommen
Der FE Drop is doch jetzt schonso lange her, kann sich bald schonwieder auf den nächsten konzentriert weden oder net ???
Nö, dauert eben 14 Tage bis zur nächsten Lieferung.,,Backlog,, als Status im Asus Store heißt übersetzt ,,Pech gehabt,, oder?
2 Werktage sind jetzt nicht so langDer FE Drop is doch jetzt schonso lange her, kann sich bald schonwieder auf den nächsten konzentriert weden oder net ???
ich zitiere mal aus dem MM Support ChatAha. Bei meinem Markt ist das anders.
Da wird der ganz normale Online-Abholungsschalter benutzt, mit normalen Kassen.
Ist nicht großartig anders als ohne Corona...
Samstag is auch ein Werktag, auch wenns viele nicht glauben wollen2 Werktage sind jetzt nicht so lang
Im ASUS Shop tut sich was. Meine Bestellung von letzter Woche hat den Status geändert
Was genau hat sich bei dir geändert? Bei mir steht immernoch "Ware im Fulfillment"2 Werktage sind jetzt nicht so lang
Im ASUS Shop tut sich was. Meine Bestellung von letzter Woche hat den Status geändert
Is ja balddie nächsten FE Karten werden Ende Februar in DE erwartet.
zumindest müssen 3060 kommen, da wird sicher die ein oder andere 3080 mitgeliefertIs ja bald
Der FE Drop is doch jetzt schonso lange her, kann sich bald schonwieder auf den nächsten konzentriert weden oder net ???
Woher haben Sie die Info, wenn ich fragen darf?die nächsten FE Karten werden Ende Februar in DE erwartet.
Haben die NBB Mitarbeiter im Chat gesagt. glaube 26.02 oder 12.03. wurden da oft genannt. Aber obs am Ende stimmt weiß von uns keiner.Woher haben Sie die Info, wenn ich fragen darf?
So ten days until the update on my 3080 FEnext drop probably february 25th
bei mir steht seti 7 tagen "In Versandvorbereitung". Ist das vor oder nach deinem Status? xdWas genau hat sich bei dir geändert? Bei mir steht immernoch "Ware im Fulfillment"
mir wurde gesagt, dass alle die vorbestellt haben auch eine Karte beim nächsten mal bekommen. Hoffen wir mal das stimmtMeint ihr die bekommen genug Karten um die Bestellung bis Nr 16084### kommen? Bis wohin würde den schon ausgeliefert?
Im Chat mit NBB, Sie erwarten Ende Februar noch eine Lieferung, auch logisch da der 60er drop kommt.Woher haben Sie die Info, wenn ich fragen darf?
Das Ding mit der 60er ist halt, dass es von der Karte keine FE gibt und geben wird.Haben die NBB Mitarbeiter im Chat gesagt. glaube 26.02 oder 12.03. wurden da oft genannt. Aber obs am Ende stimmt weiß von uns keiner.
Macht aber etwas sinn, da der Launch für dei 3060 der 25.02. ist und vermutlich paar andere Variationen mitgeliefert werden.
Ich hab wirklich keine Ahnung wie die Warenwirtschaft bei sowas funktioniert, aber vllt bietet ja nvidia einen zentralisierten Versand an, damit für die erste Charge alle 3060s gleichzeitig ankommen und keiner die früher leaken oder verkaufen kann.Das Ding mit der 60er ist halt, dass es von der Karte keine FE gibt und geben wird.
Also können die anderen ja schlecht mitgeliefert werden, wenn die 60er überhaupt nicht geliefert werden.
Mit der Auslieferung der Customs hat Nvidia ja nichts am Hut.
Das einzige was vielleicht Sinn machen würde, wäre, dass Nvidia die FEs rausschickt, um es etwas zu entzerren, damit sich nicht alle wie die Geier auf die 60er stürzen
... und keiner die früher leaken oder verkaufen kann.
Bei mir hat sich der Status gerade geändert. Von "In Versandvorbereitung" zu "Neu zu API" ....bei mir steht seti 7 tagen "In Versandvorbereitung". Ist das vor oder nach deinem Status? xd
yep bei mir jetzt auchBei mir hat sich der Status gerade geändert. Von "In Versandvorbereitung" zu "Neu zu API" ....