Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte mal gelesen das es eine url gab vor die EVGA user ihre Wartenummer eintragen. Hat die wer parat?
 
Konnten die Leute mit Script die Karte wirklich vor 15 Uhr in den Warenkorb legen?
Bei mir hat es erst gegen 15:02 geklappt.
 
Meanwhile als ob NBB nichts besseres zu tun hätte:

1622731726140.png
 
Laut PA gehen gerade die ABs für die 3080 Ti raus. Da sich an den Bezahlmöglichkeiten nichts mehr getan hat, würde ich sagen es ist definitiv Feierabend.
 
Gab es heute eigentlich Expressversand? Denn letztes mal stand bei mir nur Hermes zur Auswahl.
 
EVGA Warteliste auf der com-Seite (Edit: com Seite versendet nur nach CA und USA wg. UPS-Nichtversicherung von Waren über 200$ und die Mails zum Kauf kamen bereits am Abend; daher unbedingt auf EU oder DE Seite registrieren; Accountdaten wie Elite bleiben aber auf com / de und eu übergreifend gespeichert) funktioniert nun einigermaßen. Elite-Upgrade kann man problemlos machen, wenn man im Netz mal nach Bildern von den Klebern mit Seriennummer sucht (wenn man wie ich kein EVGA-Produkt besitzt). Hatte bei mir problemlos funktioniert. Sonst kann sich dort ja jeder nach 24 Stunden eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EVGA Warteliste auf der com-Seite funktioniert nun einigermaßen. Elite-Upgrade kann man problemlos machen, wenn man im Netz mal nach Bildern von den Klebern mit Seriennummer sucht (wenn man wie ich kein EVGA-Produkt besitzt). Hatte bei mir problemlos funktioniert. Sonst kann sich dort ja jeder nach 24 Stunden eintragen.
Gar nicht so leicht zu finden mh
 
Hat jetzt heute hier wirklich niemand eine 3080 Ti Fe geschossen?
 
EVGA Warteliste auf der com-Seite funktioniert nun einigermaßen. Elite-Upgrade kann man problemlos machen, wenn man im Netz mal nach Bildern von den Klebern mit Seriennummer sucht (wenn man wie ich kein EVGA-Produkt besitzt). Hatte bei mir problemlos funktioniert. Sonst kann sich dort ja jeder nach 24 Stunden eintragen.
welche Nummer hast du bekommen?
 
Also von ca. ~1000 Leuten im Thread haben gefühlte ~5 eine geschossen, also 0,5% kommt schon hin.
Es gab aber halt auch gefühlt keine Karten, selbst beim letzten FE Drop vor ner Woche waren hier mehr Leute dabei die eine geschossen hatten.
 
Bin jetzt gefrustet...
frage in die Allgemeinheit

war immer Team Grün... lohnt ne 6900xt neu für 1250 ? mir scheint die Preise da nicht allzu unmenschlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh