Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Huch, wurde das aktuelle MMS Script etwa geleakt?
Neeee man konnte doch damals mit dem POST Request zeugs bei MM/S Artikel in den Warenkorb packen ohne den Button zu haben, dass ist ja bei NBB genau der selbe Trick deshalb hab ich das so geschrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Scripts habe ich eher das Problem, dass die Leute für 5 Minuten Ruhm sich mit fremden Federn schmücken und die Scripts in anderen Foren/Discord/etc. verbreiten. Gäbe es das nicht, wären die Scripts, die netter Weise von einigen zur Verfügung gestellt werden, nicht so verbreitet.
Das wird sich nie ändern, deswegen fände ich es auch besser solche Posts direkt zu löschen. Soll der innere Zirkel das Script haben, ist mir ehrlich gesagt wesentlich lieber als wenn die Leute die echt viel beitragen im Forum dann auch nix mehr bekommen nur weil 20K aus Partalert das am ende probieren :ROFLMAO:

Bei den Scripts habe ich eher das Problem, dass die Leute für 5 Minuten Ruhm sich mit fremden Federn schmücken und die Scripts in anderen Foren/Discord/etc. verbreiten. Gäbe es das nicht, wären die Scripts, die netter Weise von einigen zur Verfügung gestellt werden, nicht so verbreitet.
Auch dreist, dass immer ohne credits etc verbreitet wird

deshalb und weil man echt viel gespamme/geflame abbekommt behalt ich jetzt grundsätzlich alles für mich insofern keine infos getraded werden o_O

Das wird sich nie ändern, deswegen fände ich es auch besser solche Posts direkt zu löschen. Soll der innere Zirkel das Script haben, ist mir ehrlich gesagt wesentlich lieber als wenn die Leute die echt viel beitragen im Forum dann auch nix mehr bekommen nur weil 20K aus Partalert das am ende probieren :ROFLMAO:
Wenn NBB hier ein wenig mitliest und seine Hausaufgaben macht, geht das Script beim nächsten Drop eh nicht mehr 😅

Ein bisschen was haben sie eh schon mitbekommen, sonst hätten sie zuletzt nicht kurzfristig die 3090 URL geändert denke ich.

Warteräume sollen die Serverlast reduzieren. Wenn sich einer mit 10 oder 1000 verschiedenen Instanzen anmeldet, werden seine Chancen immer entsprechend größer sein.

Hi, ich brauch da mal nen Rat. Die ganze Zeit droppen RTX Karten bei Mediamark / Saturn, jedoch kann ich sie nie in den Warenkorb packen. Egal wie schnell ich bin.

Die Forensuche habe ich bemüht, aber leider keine passenden Antworten bekommen.

Benötigt man spezielle Cookies, um die GPU in den Warenkorb zu packen ? Kann der normal sterbliche also nicht mehr an GPUs bei Mediamarkt / Saturn kommen ?

Hi, ich brauch da mal nen Rat. Die ganze Zeit droppen RTX Karten bei Mediamark / Saturn, jedoch kann ich sie nie in den Warenkorb packen. Egal wie schnell ich bin.

Benötigt man spezielle Cookies, um die GPU in den Warenkorb zu packen ? Kann der normal sterbliche also nicht mehr an GPUs bei Mediamarkt / Saturn kommen ?
Ohne Script/bot/cookies keine Chance und die wird keiner mit dir teilen.

deshalb und weil man echt viel gespamme/geflame abbekommt behalt ich jetzt grundsätzlich alles für mich insofern keine infos getraded werden o_O
Nach dem was ich so an Anfragen bekommen habe kann ich das gut verstehen. :popcorn:

Eine Frage zu MMS, gibt es dort Überbestellungen oder kriegt man die Artikel die dort als lagernd und lieferbar angezeigt werden in der Regel auch?

Eine Frage zu MMS, gibt es dort Überbestellungen oder kriegt man die Artikel die dort als lagernd und lieferbar angezeigt werden in der Regel auch?

Wenn du schnell genug bist schon, wenn nicht darfst auch mal 4-5 Monate auf eine Lieferung warten. o_O

Bei gefragten Artikeln kam es auch schon öfter zu Überbestellungen.

Zuletzt bearbeitet:

Bei MMS kannst du nur noch mit Grafikkarten-Cookies/Script & Warenkorbtrick bestellen. Manuell hast du fast gar keine Chance mehr. :coffee2:

deshalb und weil man echt viel gespamme/geflame abbekommt
Das glaube ich gern....:coffee:
Ich denke das Problem ist wirklich, dass diese Dinge so unglaublich breit getreten werden. Gäbe es einfach nur einen kurzen Hinweis, auf den keiner reagiert, würden die wirklich aktiven Leser genau wissen, wie es funktioniert und die neueren müssen halt was Zeit investieren, so what. Wenn aber alle paar Seiten ziemlich konkrete Hinweise zu finden sind, ist der Aufwand einfach zu gering.
Dass so etwas dann natürlich in gewissen Discords landet ist wahrscheinlich schwer vermeidbar, wird aber wahrscheinlich auch durch die enorme Masse von Beiträgen über die gewissen Tricks wahrscheinlicher.

Ich hab vor 3 Wochen 'ne 3070 Gamerock bei Saturn bestellt, die wurde seitdem noch ein paar mal gedroppt und Ich wurde immernoch nicht bedient mit der Aussage "Lieferprobleme"

dabei war Saturn als Kind immer mein Lieblingsladen :shake: War immer ein energiegeladener Flummi in den Fillialen

Bei MMS kannst du nur noch mit Grafikkarten-Cookies/Script & Warenkorbtrick bestellen. Manuell hast du fast gar keine Chance mehr. :coffee2:
Okay. Der Warenkorb Trick scheint ( bei mir zumindest ) nicht zu funktionieren. Die Scripts bekommt man nirgends her, so wie ich es herausgehört habe. Also gibts nur noch Grafikkarten für Auserwählte ? Ich mein, die Preise sind zwar deftig, aber immer noch niedriger was Scalpernate und Scalptfatory aufrufen, von EK ganz zu schweigen.

also ich konnte heute bei mediamarkt eine 3080 ti Strix Lc bestellen ohne cookie, war allerdings mediamarkt.at und nicht de. Hatte die Karte rechtzeitig im Warenkorb, dann war sie nicht mehr verfügbar und eine stunde später wars wieder grün und ich konnte bestellen

Das glaube ich gern....:coffee:
Ich denke das Problem ist wirklich, dass diese Dinge so unglaublich breit getreten werden. Gäbe es einfach nur einen kurzen Hinweis, auf den keiner reagiert, würden die wirklich aktiven Leser genau wissen, wie es funktioniert und die neueren müssen halt was Zeit investieren, so what. Wenn aber alle paar Seiten ziemlich konkrete Hinweise zu finden sind, ist der Aufwand einfach zu gering.
Dass so etwas dann natürlich in gewissen Discords landet ist wahrscheinlich schwer vermeidbar, wird aber wahrscheinlich auch durch die enorme Masse von Beiträgen über die gewissen Tricks wahrscheinlicher.

Ich hatte nicht ohne Grund das Skript am Anfang nach 5 Minuten wieder gelöscht, hatte genug Aufrufe

nur ein Forenmember dachte sich dann, einfach nochmal das ganze Ding zu posten mit der Aussage, dass er damit quasi instant kaufen konnte und dann war die Sache eh gegessen (n)

Gar nichts schlecht, ziemlich ausgewogen von der Zusammenstellung her, preislich daher auch ok.
Bin eh von Dubaro begeistert, die haben auch aufgehört wie früher die Originalkartons von den Grafikkarten mitzuliefern um die Scalper ein wenig zu ärgern :)

Bin eh von Dubaro begeistert, die haben auch aufgehört wie früher die Originalkartons von den Grafikkarten mitzuliefern um die Scalper ein wenig zu ärgern :)
Deshalb kaufen die Leute also Originalkartons auf eBay für mehrere hundert Euro :ROFLMAO:

Okay. Der Warenkorb Trick scheint ( bei mir zumindest ) nicht zu funktionieren. Die Scripts bekommt man nirgends her, so wie ich es herausgehört habe. Also gibts nur noch Grafikkarten für Auserwählte ? Ich mein, die Preise sind zwar deftig, aber immer noch niedriger was Scalpernate und Scalptfatory aufrufen, von EK ganz zu schweigen.
Möglicherweise ist die Chance in der Nacht etwas besser, noch eine Grafikkarte bei MMS manuell und ohne "Tricks" zu bekommen. 🕯️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh