Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglicherweise ist die Chance in der Nacht etwas besser, noch eine Grafikkarte bei MMS manuell und ohne "Tricks" zu bekommen. 🕯️
Bots schlafen nicht :sneaky:.

Und MMS macht es denen wirklich sehr sehr leicht.
 
Die Wassergekühlte war wirklich lang verfügbar, anders als die TUF... War direkt nach meiner Bestellung nur noch grau
also ich konnte heute bei mediamarkt eine 3080 ti Strix Lc bestellen ohne cookie, war allerdings mediamarkt.at und nicht de. Hatte die Karte rechtzeitig im Warenkorb, dann war sie nicht mehr verfügbar und eine stunde später wars wieder grün und ich konnte bestellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210606_191852_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210606_191852_com.android.chrome.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 227
Pff Otto Katalog, da gabs auch SeX Spielzeug mit Abbildungen. Und Waffen. Und Computer. und und und. Spanische Fliege war damals DER Hit.

Wir hatten früher in Hilden ( bei Düsseldorf ) nur nen Chinesen als PC Händler, der war so unglaublich teuer.

Damals konnte man auch noch keine Preise vergleichen. Bin mit 14 mit dem Zug nach Düsseldorf gefahren, um zu erfahren, das SD Ram dort viel günstiger war...

Man man man, lang ists her.
 
Hey Leute kurze Frage:
ich habe noch eine Ausstehende Zahlung an NBB auf meinem Amazon Pay. ist da was schief gelaufen ? Ich konnte den Bezahlvorgang eigentlich nicht abschließen beim bestellen.

Hatte das schon jemand ? Da sollte doch Storniert stehen.
 
Pfff wir hatten früher Schnatenberg... Kennt kaum noch jemand.
Ich war früher gern bei Morse. War ein Retourenabwickler von Frank+Walter. Da gab es noch keine 6 Monate/2Jahre Gewährleistung. 24 Stunden war die Frist zur Rückgabe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh ja, Atelco war der beste Laden überhaupt, der Support war noch besser als bei Amazon, daher haben sie dann auch dichtmachen müssen :shake:
Atelco war am Ende echt schlecht.
 
schon wieder FE Drop in ES/FR
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist bei LDLC eigentlich Warenkorb=Reservierung?
 
Hey Leute kurze Frage:
ich habe noch eine Ausstehende Zahlung an NBB auf meinem Amazon Pay. ist da was schief gelaufen ? Ich konnte den Bezahlvorgang eigentlich nicht abschließen beim bestellen.

Hatte das schon jemand ? Da sollte doch Storniert stehen.
hatte ich auch mal beim asus store. wenn bei notebooks billiger deine bestellung nicht angekommen ist, wartet amazon pay auf deren storrno. aber da nbb keinen eintrag über eine bestellung (abgeschlossen oder nicht) hat schicken die nichts an amazon pay. ich musste amazon pay anschreiben damit sie den asus store bitten zu stornieren.
vorher kannst du noch probieren auf der amazon pay seite die zahlung über nbb direkt zu stonieren. vieleicht ist deren service besser als der vom asus store.
wichtig: solange die bezahlung auf ausstehend steht. kannst du keine neue zahlung durch führen. so ist mir ne 3090 fe durch die lappen gegangen.
 
Sweet. Da hab ich nun locker flockig die 3080TI bekommen. Ganz ohne Script und sonstige Späße.
 
hatte ich auch mal beim asus store. wenn bei notebooks billiger deine bestellung nicht angekommen ist, wartet amazon pay auf deren storrno. aber da nbb keinen eintrag über eine bestellung (abgeschlossen oder nicht) hat schicken die nichts an amazon pay. ich musste amazon pay anschreiben damit sie den asus store bitten zu stornieren.
vorher kannst du noch probieren auf der amazon pay seite die zahlung über nbb direkt zu stonieren. vieleicht ist deren service besser als der vom asus store.
wichtig: solange die bezahlung auf ausstehend steht. kannst du keine neue zahlung durch führen. so ist mir ne 3090 fe durch die lappen gegangen.
Ich habe gesehen das ich auch noch einen ausstehenden Betrag habe. Kann man einfach unter Problem melden eine Erstattung fordern?
 
Ich habe gesehen das ich auch noch einen ausstehenden Betrag habe. Kann man einfach unter Problem melden eine Erstattung fordern?
ich weiß ja nicht wir lange, dass bei euch schon steht. vielleicht noch bis morgen warten.
EDIT: ja, ist die storno option. die geht aber an den händler. das hat bei mir (asus store) eben nicht geholfen, kann sein dass nbb da besser drauf ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh