Preis ist auch in Ordnung. Letztes Jahr kamen ähnliche PCs bei den verschiedenen Anbietern um die 2700€ - 2800€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dabei war Saturn als Kind immer mein Lieblingsladen War immer ein energiegeladener Flummi in den Fillialen
Bots schlafen nicht .Möglicherweise ist die Chance in der Nacht etwas besser, noch eine Grafikkarte bei MMS manuell und ohne "Tricks" zu bekommen. 🕯️
Ja, Vobis und PC-Spezialist!Ich war immer gerne bei Atelco. Vobis war immer so ein wenig „versnobt“.
Ich war immer gerne bei Atelco. Vobis war immer so ein wenig „versnobt“.
Das macht mindfactory immernoch gerne.Ich kannte einen Filialleiter bei Vobis, wenn Teile knapp wurden einfach was defektes/mangelhaftes eingebaut, erst mal dem Kunden das Geld abnehmen.
also ich konnte heute bei mediamarkt eine 3080 ti Strix Lc bestellen ohne cookie, war allerdings mediamarkt.at und nicht de. Hatte die Karte rechtzeitig im Warenkorb, dann war sie nicht mehr verfügbar und eine stunde später wars wieder grün und ich konnte bestellen
Daran merkt man dann, dass man alt ist, wenn es in der Kindheit Saturn und & Co noch nicht gegeben hat.
Oh ja, Atelco war der beste Laden überhaupt, der Support war noch besser als bei Amazon, daher haben sie dann auch dichtmachen müssenIch war immer gerne bei Atelco.
Ich war früher gern bei Morse. War ein Retourenabwickler von Frank+Walter. Da gab es noch keine 6 Monate/2Jahre Gewährleistung. 24 Stunden war die Frist zur Rückgabe.Pfff wir hatten früher Schnatenberg... Kennt kaum noch jemand.
Atelco war am Ende echt schlecht.Oh ja, Atelco war der beste Laden überhaupt, der Support war noch besser als bei Amazon, daher haben sie dann auch dichtmachen müssen
Nein MMS hat die aller aller beste Botprotection und die müssen nichts ändernBots schlafen nicht .
Und MMS macht es denen wirklich sehr sehr leicht.
Das was einem am ende die Ohren wegballert wahrscheinlich
Und lässt sich sogar easy ohne Helferchen in WK legenschon wieder FE Drop in ES/FR
hatte ich auch mal beim asus store. wenn bei notebooks billiger deine bestellung nicht angekommen ist, wartet amazon pay auf deren storrno. aber da nbb keinen eintrag über eine bestellung (abgeschlossen oder nicht) hat schicken die nichts an amazon pay. ich musste amazon pay anschreiben damit sie den asus store bitten zu stornieren.Hey Leute kurze Frage:
ich habe noch eine Ausstehende Zahlung an NBB auf meinem Amazon Pay. ist da was schief gelaufen ? Ich konnte den Bezahlvorgang eigentlich nicht abschließen beim bestellen.
Hatte das schon jemand ? Da sollte doch Storniert stehen.
Ist ja auch die Nacht von Freitag auf Montag, da schlafen alle FE Jäger ihren Rausch aus und die Bots dürfen mit ihren GPU Lastwagen nicht auf die DatenautobahnUnd lässt sich sogar easy ohne Helferchen in WK legen
da lohnt ja bald der Zweitwohnsitz in frSweet. Da hab ich nun locker flockig die 3080TI bekommen. Ganz ohne Script und sonstige Späße.
Ganz zu schweigen von der tollen Landschaft, dem klasse Wein und den französischen Frauen 🤪Gratuliere!
Das Glück, eine Adresse in FR zu haben
Und Wasser umsonst im Restaurant, für den absoluten SparfuchsGanz zu schweigen von der tollen Landschaft, dem klasse Wein und den französischen Frauen 🤪
Ich habe gesehen das ich auch noch einen ausstehenden Betrag habe. Kann man einfach unter Problem melden eine Erstattung fordern?hatte ich auch mal beim asus store. wenn bei notebooks billiger deine bestellung nicht angekommen ist, wartet amazon pay auf deren storrno. aber da nbb keinen eintrag über eine bestellung (abgeschlossen oder nicht) hat schicken die nichts an amazon pay. ich musste amazon pay anschreiben damit sie den asus store bitten zu stornieren.
vorher kannst du noch probieren auf der amazon pay seite die zahlung über nbb direkt zu stonieren. vieleicht ist deren service besser als der vom asus store.
wichtig: solange die bezahlung auf ausstehend steht. kannst du keine neue zahlung durch führen. so ist mir ne 3090 fe durch die lappen gegangen.
ich weiß ja nicht wir lange, dass bei euch schon steht. vielleicht noch bis morgen warten.Ich habe gesehen das ich auch noch einen ausstehenden Betrag habe. Kann man einfach unter Problem melden eine Erstattung fordern?