G
Gelöschtes Mitglied 13659
Guest
Das mit dem Reflink wurde nur übersehen und nun angepasst.lasst doch kacke mit dem affiliate sein ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem Reflink wurde nur übersehen und nun angepasst.lasst doch kacke mit dem affiliate sein ..
Was stört dich daran? Wenn Leute Links von Partalert/mydealz usw hier posten ist immer sowas drinnen.lasst doch kacke mit dem affiliate sein ..
Wo hast du denn den 5900X gekauft?Hermes ist auf "in Zustellung" gewechselt, da klingelt es an der Haustür und ich schau auf das kleine Paket und bin enttäuscht dass es nur der 5900X ist oh man, ich bin froh wenn wir das alles hinter uns lassen können bis Zen4 und RTX 40 ... meine Nerven
Ist seit gestern doch wieder lagernd bei scalpfactoryWo hast du denn den 5900X gekauft?
weil es egal ist ob jemand die karte für 5900€ kauft oder jegelich anderen ArtikelWas stört dich daran? Wenn Leute Links von Partalert/mydealz usw hier posten ist immer sowas drinnen.
Warum soll der ursprüngliche Poster dafür nicht abkreigen? Außerdem kauft doch keiner eine Karte 5900€ ?!
Achso, ich dachte du hättest ihn zu UVP-nahem Preis erwischtIst seit gestern doch wieder lagernd bei scalpfactory
Bei den hohen Preisen, wahrscheinlich jemand der in der Zwischenzeit eine 3080 günstig abgekriegt hat. Da kommt es häufig vor das Neu & Ovp wieder zurück geht
Leider nein - dort ist die Lage fast schlimmer als bei den RTX. Der AMD Shop ist zutode gebottet, dort kriegt man selbst ne Sekunde nach PartAlert Benachrichtung nichts mehr. Und besonders zu 5900X gab es so gut wie keine Deals, wollte nicht zu lange mehr warten.Achso, ich dachte du hättest ihn zu UVP-nahem Preis erwischt
Setz doch einfach den Kühler neu auf. Ist wahrscheinlich einfach nicht richtig Paste oben.Hab den (vor) Käufer einfach mal per Mail angeschrieben und er war so lieb mir zu antworten. Antwort: Die Karte war verbaut und ist direkt auf 88 Grad geschossen und hat auf 1600mhz gedrosselt.
Bei mir macht sie das selbe. Sitzt wohl der Kühler nicht richtig. Wäre egal wenn sofort wakü drauf käme. Also Retour.
Naja hab heute früh beim Asus 3090 Drop eine zweite geschossen... Mit 2150 zwar etwas teurer aber ich will endlich meine Ruhe haben. Die MM geht zurück
Hatte die auch im Auge, da war die gestern noch für 669 Euro drin. Wollte bis Midnight Shopping warten und nach dem nächsten Check 698... Jetzt können sie die CPU auch behalten...Leider nein - dort ist die Lage fast schlimmer als bei den RTX. Der AMD Shop ist zutode gebottet, dort kriegt man selbst ne Sekunde nach PartAlert Benachrichtung nichts mehr. Und besonders zu 5900X gab es so gut wie keine Deals, wollte nicht zu lange mehr warten.
Ist doch in Ordnung. Ob mit oder ohne Vorsatz. Es gehört nur ein Dummer dazu. Der, der kauft. Der Verkäufer, der für mehr einstellt, ist der Clevere.Also ich bin mal ehrlich, ich hab am drop vom 17.12. ne 3080 für meinen kumpel gekauft. Dann beim drop im Januar ne 3060ti für mich. Jetzt ist die Karte meines kumpels vor ner woche kaputt gegangen, gibt kein bild mehr aus. Hatte vorgestern nochmals glück gehabt und hab wieder ne 3080 ergattern können. Die alte ist jetzt auf dem weg zu nbb. Jetzt kommt drauf an was passiert, wenn ich die 699 bekomme ist es erledigt, falls ich ersatz bekomme, werde ich vermutlich die 3060ti für 600 in ebaykleinanzeigen reinstellen und dann die 3080 behalten. Hab aber nie mit dem vorsatz gekauft dies direkt so zu machen, hatte ja dafür auch doppelten stress usw.
Auserdem gehlren immer 2 dumme dazu, der der es für zu viel rein stellt und den der es kauft. Hab ja auch sehr viel zeit investiert.
Same, sah zu 669, habe dumm herum geschaut ob es in letzter Zeit bessere Deals gab ... der PartAlert Channel zu 5900x war komplett leer, da gab es nix, bei myDealz usw. auch nichts, der Preisverlauf war etwas dubios auf geizhals und Co ... und als ich zurück kam waren es wieder 699 meine ich, habe trotzdem bestellt weil ich den Stress nicht mehr will. ^^ Aber man muss denen zugute halten dass sie echt schnell liefern, nächster Tag war es da und zwar vor 10 Uhr.Hatte die auch im Auge, da war die gestern noch für 669 Euro drin. Wollte bis Midnight Shopping warten und nach dem nächsten Check 698... Jetzt können sie die CPU auch behalten...
Vorallem ist ja auch leider nicht gesgat, dass man jemandem eine freude bereitet falls man sie für den einkaufspreis verkauft. Evtl findet man sie ja dann 2 tage später für 2 oder 300€ mehr vom selben anbieter. Alles sehr schwierig.Ist doch in Ordnung. Ob mit oder ohne Vorsatz. Es gehört nur ein Dummer dazu. Der, der kauft. Der Verkäufer, der für mehr einstellt, ist der Clevere.
ich hab da ne lustige Chronik:haha die 3070 Dual ist im Asus Store zu Vorgestern nochmal 25€ teurer geworden und selbst da hab ich die schon wegen Wucher storniert, was für Ficker ^^
Meine 3080 TUF war auch erst sehr heiß im vertical mount. Ich war zu dicht an der Glas Seitenwand, aber bei der Lian Li Halterung kann man das ja ändern. 2 Plätze weiter richtung Mainboard, jetzt passt alles.Mal ne andere Frage: kann es sein, dass die TUF kein vertical mag? Hatte sie in meinem alten Case normal verbaut und gefühlt temperaturen in den 70ern mit dem Silent BIOS. Jetzt im o11 mit 9 Lüftern und vertical bin ich locker bei 80°. Die Karte ist nicht laut (außer der defekte linke Lüfter der so ein nerviges Geräusch macht) aber wundern tut es mir schon. Die bekommt Frischluft von unten durch 3 Lüfter und oben geht auch gleich alles wieder durch 3 Lüfter raus.
Das muss noch lange nichts heißen, hab vorher in einem anderem Board gelesen, dass bei einer stornierten 3090 der selbe Text stehtMeine 3080 FE wurde auch noch nicht verschickt. Ich habe Vor 15 Uhr bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Zahlungsbestätigung habe ich gestern Vormittag erhalten.
Status in "Bearbeitung" und Lieferdatum ist der 12.02-15.02 angegeben.
Was hat das denn mit dem von mir geschriebenen zu tun?Wer montiert die unteren den als outtake?
Bei der Lian Li Halterung: passen noch Fans drunter? und ist genug Platz bis zum Ram, wenn Du es von der Glaswand fernhältst?Meine 3080 TUF war auch erst sehr heiß im vertical mount. Ich war zu dicht an der Glas Seitenwand, aber bei der Lian Li Halterung kann man das ja ändern. 2 Plätze weiter richtung Mainboard, jetzt passt alles.
Ja ja und ja.Bei der Lian Li Halterung: passen noch Fans drunter? und ist genug Platz bis zum Ram, wenn Du es von der Glaswand fernhältst?
Setz doch einfach den Kühler neu auf. Ist wahrscheinlich einfach nicht richtig Paste oben.
Unten rechts, was suchen, dann auf Chat. Aber bringt dir eh nichts, selbst die Legende Thorsten erzählt dir jeden Tag was neues.wie erreicht man den nbb chat, der hier öfters erwähnt wurde?
https://www.amazon.de/dp/B08VHB7598 - Gigabyte Aorus 3080!! Schnell zugreifen (sorry)
Ich sag dir am Ende ist Thorsten der übelste Brecher der 250Kg Bank Max drückt und durch einen RIEßIGEN ZUFALLEN lauft ihr euch über den Weg und er kommt dahinter das du es bist, der ihn mit einer Katze verglichen hat was das Hirn angeht, dann würde ich net gern in deiner Haut steckenUnten rechts, was suchen, dann auf Chat. Aber bringt dir eh nichts, selbst die Legende Thorsten erzählt dir jeden Tag was neues.