Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
langsam ists wirklich lächerlich ... die Karten sind jetzt nicht mehr innerhalb von Minuten, sondern Sekunden wegWie soll man bei MMS Saturn irgendwas bestellen?
der scheiss ist instant weg nach in warenkorb legen.
War deine wunschkarte oder?Hab gerade bei Saturn eine 3060 ti Aorus ergattern können
Ja!War deine wunschkarte oder?
Wie sollen die das denn bitte rausbekommen? Das ist schon ziemlich paranoid sich wegen einer Karte solche Gedanken zu machen.Zählt das eigentlich wenn man eine Karte für Freunde kauft und die geben einen das Geld als Verkauf?
Hatte die gaming OC noch im Warenkorb von einem früheren Versuch und hätte die Easy bestellen können (ca. 6 Minuten lang). Hab aber Schiss dass das Amt dann sagt ich handle gewerblich weil Kauf zum Weiterverkauf 😂😅
Als wenn "Das Amt" bei solchen Beträgen überhaupt aufstehen würde....Wie sollen die das denn bitte rausbekommen? Das ist schon ziemlich paranoid sich wegen einer Karte solche Gedanken zu machen.
Ach komm, wer das kannte, hat sicher schon eine oder mehrere Karten bestellen können. Die professionellen Scalper haben längst schnellere Methoden. Wer davon profitiert, sind Leute, die noch ihre erste Ampere-GPU brauchen. Und ob MMS jetzt wirklich die ganze HTTP-Request-Struktur des Webshops deswegen umstellt, wage ich zu bezweifeln.@Brzelius. MMS liest mit. Damit hilfst du nicht gegen die Bots. Vll für einen Tag. Danach ist das gefixt und es klappt nicht mehr .
und selbst wenn sie es tun, hats einen vorteil... es funktioniert für die bots auch nicht mehr.Ach komm, wer das kannte, hat sicher schon eine oder mehrere Karten bestellen können. Die professionellen Scalper haben längst schnellere Methoden. Wer davon profitiert, sind Leute, die noch ihre erste Ampere-GPU brauchen. Und ob MMS jetzt wirklich die ganze HTTP-Request-Struktur des Webshops deswegen umstellt, wage ich zu bezweifeln.
Naja hatte bereits Ende letzten Jahres meine 1080 ti verkauftWie sollen die das denn bitte rausbekommen? Das ist schon ziemlich paranoid sich wegen einer Karte solche Gedanken zu machen.
"wird vorbereitet" heißt wartenEine Frage. Gehöre eventuell zu den Glücklichen der sich ne 3070 bei Saturn sichern konnte. Wenn da Bestellbestätigung und bei der Seite "Bestellung ist in Bearbeitung" steht, ist das dann safe meine?
Paypal oder Kreditkarte. Aber bei Paypal sollte man vorher eben vorher schon eingeloggt sein.Tipps wie man da am besten zahlt bei MM...?
Hatte es mit paypal durchgespielt aber da musste alles 3fach mit codes und sms bestätigt werden müssen...
am ende stand "Zahlung abgebrochen" und die Karte war nimmer verfügbar.