Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, danke für den Tipp!. Aber die 3060 Ti hatte ich im Warenkorb, leider während des Paypal-Vorgangs wurde abgebrochen und ich wurde abgemeldet. Ab wann ist denn nun eine Karte "sicher"?
 
Unglaublich wie schnell sie nicht bestellbar sind - in den Warenkorb legen und schon ist der Punkt wieder grau
 
Ganz große Klasse.....Saturn hatte ich eine 3060 im Warenkorb Anmeldung und Zack weg.....:cautious::poop:
 
Zählt das eigentlich wenn man eine Karte für Freunde kauft und die geben einen das Geld als Verkauf?

Hatte die gaming OC noch im Warenkorb von einem früheren Versuch und hätte die Easy bestellen können (ca. 6 Minuten lang). Hab aber Schiss dass das Amt dann sagt ich handle gewerblich weil Kauf zum Weiterverkauf 😂😅
 
Wie es aussieht hatte ich wohl Glück bei Mediamarkt mit der Gigabyte 3070. Konnte sogar noch eine reinlegen und entfernen :oops:
 
Zählt das eigentlich wenn man eine Karte für Freunde kauft und die geben einen das Geld als Verkauf?

Hatte die gaming OC noch im Warenkorb von einem früheren Versuch und hätte die Easy bestellen können (ca. 6 Minuten lang). Hab aber Schiss dass das Amt dann sagt ich handle gewerblich weil Kauf zum Weiterverkauf 😂😅
Wie sollen die das denn bitte rausbekommen? Das ist schon ziemlich paranoid sich wegen einer Karte solche Gedanken zu machen.
 
@Brzelius. MMS liest mit. Damit hilfst du nicht gegen die Bots. Vll für einen Tag. Danach ist das gefixt und es klappt nicht mehr .
 
Ich konnte gerade eben bei MM keine in den Warenkorb legen, hatte da aber noch eine Gigabyte Vision von einem anderen Drop liegen. Diese sprang auf einmal auf verfügbar und ich konnte direkt bestellen. Bestellbestätigung kam auch schon. Keine Ahnung ob ich die wirklich bekomme, aber falls ja - der "Warenkorb" Trick hats gebracht ;)
 
@Brzelius. MMS liest mit. Damit hilfst du nicht gegen die Bots. Vll für einen Tag. Danach ist das gefixt und es klappt nicht mehr .
Ach komm, wer das kannte, hat sicher schon eine oder mehrere Karten bestellen können. Die professionellen Scalper haben längst schnellere Methoden. Wer davon profitiert, sind Leute, die noch ihre erste Ampere-GPU brauchen. Und ob MMS jetzt wirklich die ganze HTTP-Request-Struktur des Webshops deswegen umstellt, wage ich zu bezweifeln.
 
Eine Frage. Gehöre eventuell zu den Glücklichen der sich ne 3070 bei Saturn sichern konnte. Wenn da Bestellbestätigung und bei der Seite "Bestellung ist in Bearbeitung" steht, ist das dann safe meine?
 
Ach komm, wer das kannte, hat sicher schon eine oder mehrere Karten bestellen können. Die professionellen Scalper haben längst schnellere Methoden. Wer davon profitiert, sind Leute, die noch ihre erste Ampere-GPU brauchen. Und ob MMS jetzt wirklich die ganze HTTP-Request-Struktur des Webshops deswegen umstellt, wage ich zu bezweifeln.
und selbst wenn sie es tun, hats einen vorteil... es funktioniert für die bots auch nicht mehr.
 
ALso bei mir waren sie im shop lange lieferbar aber im warenkorb immer ausverkauft...
 
Tipps wie man da am besten zahlt bei MM...?
Hatte es mit paypal durchgespielt aber da musste alles 3fach mit codes und sms bestätigt werden müssen...
am ende stand "Zahlung abgebrochen" und die Karte war nimmer verfügbar.
 
Tipps wie man da am besten zahlt bei MM...?
Hatte es mit paypal durchgespielt aber da musste alles 3fach mit codes und sms bestätigt werden müssen...
am ende stand "Zahlung abgebrochen" und die Karte war nimmer verfügbar.
Paypal oder Kreditkarte. Aber bei Paypal sollte man vorher eben vorher schon eingeloggt sein.
 
reserviert MMS bei Vorkasse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh