Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte er die nicht freischalten? Bisher schien es so als wenn der Rest nach dem Kontakt mit dem Support direkt von Bearbeitung in den Versand rutschte. :/Tim vom Chat meinte meine bestellung ist safe und wird nur mehr geprüft
16083XXX 15:04 Amazon In bearbeitung BB und AB
erhalten
im bios schon geschaut?Ich krieg ums Verrecken die Lüfter nicht emhr aus. Karte ist bei 30° und Lüfter drehen weiter. Hab sogar im Afterburner 0Fan enforced. Hilft nicht??? Kann wer helfen?
Nuja. Zumindest sollte es ja trotzdem bald klappen.Nein habe ich ihn explizit gefragt. Kann er nicht!
Deckt sich mit dem Test von Hardware Unboxed. Die FE Lüfter der 3090 waren aufgrund der Größe des Kühlkörpers und der Lüfter selber leiser als die restlichen Lüfter im PC.Nein garnichts, also mal so richtig garnichts, damit hab ich nicht gerechnet. Die Lüfter sind sooooo krass minimal hörbar, das is schwer in worte zu fassen, so blöd es klingt aber ist echt so. Das haut mich mal richtig vom Hocker
Vielleicht weil es mittlerweile die Erfahrung ist, dass man eher darauf achtet, wenn der Alarm auslöst, wie lange man gebraucht hat zu bestellen.Woher wisst ihr denn alle auf die Minute genau wann ihr bestellt habt ? Anhand der Bestellmail ? Die kommt doch immer deutlich später ?
Hi leute, ich habs auf eine RTX 3060 abgesehen ende des Monats... denkt ihr mein Budget von 500 Euro könnte noch reichen... Beispiels weise bei MM / Saturn bin ich optimistisch
Eine 3060 TI Founders Edition wäre natürlich auch klasse
Fulfilment ist einfach alles was zwischen Bestellung/Bezahlung und Versand passiert. Meine ist dort seit 4 Tagen in dem Status und irgendwie tut sich nix.Wie sind hier die Erfahrungen mit dem Asus Shop? Bei mir steht als Status seit gestern
,,Ware im Fulfilment,, heißt das ,,gut,, oder ,,Pech gehabt,, ?
Klaro 👍Hat jemand seine Karte vom letzten FE Drop mit Vorkasse schon erhalten bzw. wurde schon verschickt?
Gut dann hat es meine wohl nur auf die Vorbestellerliste geschafft, steht immernoch auf "in Bearbeitung "Klaro 👍
Und wo melde ich mich bej Nvidia? Die Homepage ist was das angeht echt nutzlosKontaktiere Nvidia. Die sollen einen sehr kompetenten Service haben. Hab schon paar Mal gelesen dass die Leute nie lange auf Reparatur/Ersatz warten mussten. Glaube selbst wenn es über NBB laufen muss behandeln die den ganzen FE Kram bevorzugt.
Gut dann hat es meine wohl nur auf die Vorbestellerliste geschafft, steht immernoch auf "in Bearbeitung "
Gut dann hat es meine wohl nur auf die Vorbestellerliste geschafft, steht immernoch auf "in Bearbeitung "
Und wo melde ich mich bej Nvidia? Die Homepage ist was das angeht echt nutzlos
Jap, gestern angekommen.Hat jemand seine Karte vom letzten FE Drop mit Vorkasse schon erhalten bzw. wurde schon verschickt?
Ne Stress mach ich mir deswegen keinen, hab jetzt so lange drauf gewartet überhaupt mal die 3080 bestellen zu können, da kommt es jetzt auf die paar Wochen auch nicht mehr an.Jap, gestern angekommen.
Mach dir da jetzt aber mal keinen Stress. In Bearbeitung kann alles bedeuten.
Meine 3070 x4 inno3d steht seit 05.01 auf BearbeitungDie 3080 Aorus Master von gestern steht auf „in Bearbeitung“ anscheinend war ich schnell :-D
Jetzt nicht mehrdie 3070 für 849 ist sehr lange verfügbar bei NBB...aber dit is mir zu teuer.