Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letzter Preis klar kann man ignorieren.. , mir gehts insbesondere um die Unwägbarkeiten nach Versand und Übergabe. Klar bin ich eigentlich safe aufgrund von Vorkasse und Paketversicherung, bin aber trotzdem immer wieder heilfroh wenn die Ladung ankommt und der Käufer zufrieden ist. .. Insbesondere auch bei den Preisen die aktuell aufgerufen werden...

letzter Preis klar kann man ignorieren.. , mir gehts insbesondere um die Unwägbarkeiten nach Versand und Übergabe. Klar bin ich eigentlich safe aufgrund von Vorkasse und Paketversicherung, bin aber trotzdem immer wieder heilfroh wenn die Ladung ankommt und der Käufer zufrieden ist. .. Insbesondere auch bei den Preisen die aktuell aufgerufen werden...
Ich mach nur Abholung

hat eigentlich schon mal jemand bei MM oder Saturn Marktabholung gemacht bei einem Warenwert jenseits dessen, was die 0815 EC Karte an Verfügungsrahmen bereit stellt?
Barzahlung ist ja nicht und wenn ich nun eine 3090 kaufe, die jenseits der 2k liegt, dann steh ich mit meiner EC Karte blöd da

.. da hat man aber dann die last minute Feilscher "ich weiß ja Festpreis, aber können wir nicht vielleicht doch....":wall:
Hatte ich zuletzt kein einziges Mal.
Hab dir aber auch ne PN geschrieben da ich je nachdem wo du wohnst jemanden hätte. 😉

Kannste vergessen. Ich biete auch nur lokal mit Abholung an. Sowohl im Text als auch in den Einstellungen.
Was glaubste was ich in über 90% der Anfragen stehen hatte?
Bei mir hat es bisher sehr gut geklappt. Und wenn sich doch einer erdreistet und mich anschreibt, wird er, wie gewarnt, ignoriert. Da ist nichts mit Stress.

was ist die letzte ASUS-UVP für die 3080 TUF OC?

Glaube knapp 1k

WTF

hat eigentlich schon mal jemand bei MM oder Saturn Marktabholung gemacht bei einem Warenwert jenseits dessen, was die 0815 EC Karte an Verfügungsrahmen bereit stellt?
Barzahlung ist ja nicht und wenn ich nun eine 3090 kaufe, die jenseits der 2k liegt, dann steh ich mit meiner EC Karte blöd da
Vielleicht sollte man dann über diesen Kauf nochmals nachdenken ob der Preis der GrKa zu meinem Budget passt? Kannst das Geld ja auch erst einzahlen, dann geht es doch. soweit ich weiß kannst du über Dein Guthaben verfügen. Allerdings gib es relativ individuelle Grenzen des täglichen Verfügungsrahmen, ein Anruf bei Deinem Berater und es wird hochgesetzt. Alternativ Kreditkarte etc.

Vielleicht sollte man dann über diesen Kauf nochmals nachdenken ob der Preis der GrKa zu meinem Budget passt? Kannst das Geld ja auch erst einzahlen, dann geht es doch. soweit ich weiß kannst du über Dein Guthaben verfügen. Allerdings gib es relativ individuelle Grenzen des täglichen Verfügungsrahmen, ein Anruf bei Deinem Berater und es wird hochgesetzt. Alternativ Kreditkarte etc.
Geld ist genug da...aber bisher hab ich nie am Stück was gekauft, was das 2000€ Limit übersteigt, welches bei mir so ziemlich jede EC Karte gesetzt hatte, die ich bisher verwendet hab. Beim Autokauf wollt eihc das Limit für Barabhebung hoch setzen lassen...keine Chance...geht nicht - also zig mal zum Automaten und Geld abholen

gabs bei MMS eigentlich irgendwas? oder isses so schnell weg, dass wir es nicht zu sehen bekommen?

Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: ASUS GeForce RTX 3070 ROG-STRIX GAMING OC WHITE
Shop: Alternate
Preis: 1114 €
Datum: 15.02.2021 - 12:27:31
URL: https://bit.ly/2MWR9kE

Wenn man drauf drückt, ist es sofort weg, ich musste 3x schauen ob ich mich verlesen habe und es ne 3080 nicht 3070 ist, auch in nicht weiß zu diesen Preisen gehen die dinger direkt weg. Also wer das noch kauft sorry aber da kanns net ganz knusper oben sein

Und wieso genau sollte Barzahlung nicht gehen? Wie kommst du darauf?
Nur weil die wegen Corona darum bitten mit Karte zu zahlen, heißt das noch lange nicht, dass sie kein Bargeld mehr nehmen.
Soweit ich weiß, dürften sie die Annahme von Bargeld auch gar nicht verbieten... Was machen z.B. Leute, die gar kein Konto besitzen? Soll es auch geben.

Kurz Schock gehabt, der Bot hat gerade für jede der vier RTXen angeschlagen und ich dachte OMG OMG DROP

Und wieso genau sollte Barzahlung nicht gehen? Wie kommst du darauf?
Nur weil die wegen Corona darum bitten mit Karte zu zahlen, heißt das noch lange nicht, dass sie kein Bargeld mehr nehmen.
Soweit ich weiß, dürften sie die Annahme von Bargeld auch gar nicht verbieten... Was machen z.B. Leute, die gar kein Konto besitzen? Soll es auch geben.
hab schon mal was abgeholt...wird bei mir im Markt aus nem Fenster heraus verkauft, da steht nur ein EC Terminal und man hat kein Bargeld angenommen

Ich hab am Wochenende auf Ebay KA eine 980 ti für 230€ verkauft, und dafür haben sich schon sehr viele Leute gemeldet. Hätte ich die Karte eigentlich auch schon für 200€ abgegeben. Scheinbar ist die Nachfrage nach gebrauchten/alten Grafikkarten gerade extreme hoch..
Interessant, für was werden die Karten denn gebraucht. Haben die woh gleich ihre 2080 etc verkauft haben langsam die Geduld verloren oder Miningboom selbst bei alten Karten?

Bei Alternate kamen ebenfalls zwei Rtx 3080 Karten zu aktuell "humanen" Preisen rein

,,Backlog,, als Status im Asus Store heißt übersetzt ,,Pech gehabt,, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh