servantofevil
Enthusiast
einfach den Preis extrem hoch ansetzen - alles ignorieren was aus einem Einzeiler besteht und sich wundern, dass der extrem hohe Preis dennoch Abnehmer findet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
letzter Preis klar kann man ignorieren.. , mir gehts insbesondere um die Unwägbarkeiten nach Versand und Übergabe. Klar bin ich eigentlich safe aufgrund von Vorkasse und Paketversicherung, bin aber trotzdem immer wieder heilfroh wenn die Ladung ankommt und der Käufer zufrieden ist. .. Insbesondere auch bei den Preisen die aktuell aufgerufen werden...wieso stress?
Ich mach nur Abholungletzter Preis klar kann man ignorieren.. , mir gehts insbesondere um die Unwägbarkeiten nach Versand und Übergabe. Klar bin ich eigentlich safe aufgrund von Vorkasse und Paketversicherung, bin aber trotzdem immer wieder heilfroh wenn die Ladung ankommt und der Käufer zufrieden ist. .. Insbesondere auch bei den Preisen die aktuell aufgerufen werden...
.. da hat man aber dann die last minute Feilscher "ich weiß ja Festpreis, aber können wir nicht vielleicht doch...."Ich mach nur Abholung
Wieso jetzt schon wieder? 😂🚨Die Grafikkarten-Preise steigen weiter🚨
Mmh eigendlich weniger. Zumindest bei mir.. da hat man aber dann die last minute Feilscher "ich weiß ja Festpreis, aber können wir nicht vielleicht doch...."
Hatte ich zuletzt kein einziges Mal... da hat man aber dann die last minute Feilscher "ich weiß ja Festpreis, aber können wir nicht vielleicht doch...."
.. da hat man aber dann die last minute Feilscher "ich weiß ja Festpreis, aber können wir nicht vielleicht doch...."
Bei mir hat es bisher sehr gut geklappt. Und wenn sich doch einer erdreistet und mich anschreibt, wird er, wie gewarnt, ignoriert. Da ist nichts mit Stress.Kannste vergessen. Ich biete auch nur lokal mit Abholung an. Sowohl im Text als auch in den Einstellungen.
Was glaubste was ich in über 90% der Anfragen stehen hatte?
Wieso jetzt schon wieder? 😂
Da ist einer in der Produktionsstätte auf Krankenstand gegangen, daher leidet die ProduktionWieso jetzt schon wieder? 😂
Vielleicht sollte man dann über diesen Kauf nochmals nachdenken ob der Preis der GrKa zu meinem Budget passt? Kannst das Geld ja auch erst einzahlen, dann geht es doch. soweit ich weiß kannst du über Dein Guthaben verfügen. Allerdings gib es relativ individuelle Grenzen des täglichen Verfügungsrahmen, ein Anruf bei Deinem Berater und es wird hochgesetzt. Alternativ Kreditkarte etc.hat eigentlich schon mal jemand bei MM oder Saturn Marktabholung gemacht bei einem Warenwert jenseits dessen, was die 0815 EC Karte an Verfügungsrahmen bereit stellt?
Barzahlung ist ja nicht und wenn ich nun eine 3090 kaufe, die jenseits der 2k liegt, dann steh ich mit meiner EC Karte blöd da
Geld ist genug da...aber bisher hab ich nie am Stück was gekauft, was das 2000€ Limit übersteigt, welches bei mir so ziemlich jede EC Karte gesetzt hatte, die ich bisher verwendet hab. Beim Autokauf wollt eihc das Limit für Barabhebung hoch setzen lassen...keine Chance...geht nicht - also zig mal zum Automaten und Geld abholenVielleicht sollte man dann über diesen Kauf nochmals nachdenken ob der Preis der GrKa zu meinem Budget passt? Kannst das Geld ja auch erst einzahlen, dann geht es doch. soweit ich weiß kannst du über Dein Guthaben verfügen. Allerdings gib es relativ individuelle Grenzen des täglichen Verfügungsrahmen, ein Anruf bei Deinem Berater und es wird hochgesetzt. Alternativ Kreditkarte etc.
Ich hab heute ein bisschen gestöbert und bin fassungslos auf das hier gestoßen: https://www.ebay.de/itm/NVIDIA-GeFo...559965?hash=item447474601d:g:GsAAAOSw3ypgJulj🚨Die Grafikkarten-Preise steigen weiter🚨
Ich hab heute ein bisschen gestöbert und bin fassungslos auf das hier gestoßen: https://www.ebay.de/itm/NVIDIA-GeFo...559965?hash=item447474601d:g:GsAAAOSw3ypgJulj
Er schreibt "fast wie neu", aber eben nur fast... gratis gibts noch ne Portion Läuse obendrauf
Und wieso genau sollte Barzahlung nicht gehen? Wie kommst du darauf?hat eigentlich schon mal jemand bei MM oder Saturn Marktabholung gemacht bei einem Warenwert jenseits dessen, was die 0815 EC Karte an Verfügungsrahmen bereit stellt?
Barzahlung ist ja nicht und wenn ich nun eine 3090 kaufe, die jenseits der 2k liegt, dann steh ich mit meiner EC Karte blöd da
hab schon mal was abgeholt...wird bei mir im Markt aus nem Fenster heraus verkauft, da steht nur ein EC Terminal und man hat kein Bargeld angenommenUnd wieso genau sollte Barzahlung nicht gehen? Wie kommst du darauf?
Nur weil die wegen Corona darum bitten mit Karte zu zahlen, heißt das noch lange nicht, dass sie kein Bargeld mehr nehmen.
Soweit ich weiß, dürften sie die Annahme von Bargeld auch gar nicht verbieten... Was machen z.B. Leute, die gar kein Konto besitzen? Soll es auch geben.
Interessant, für was werden die Karten denn gebraucht. Haben die woh gleich ihre 2080 etc verkauft haben langsam die Geduld verloren oder Miningboom selbst bei alten Karten?Ich hab am Wochenende auf Ebay KA eine 980 ti für 230€ verkauft, und dafür haben sich schon sehr viele Leute gemeldet. Hätte ich die Karte eigentlich auch schon für 200€ abgegeben. Scheinbar ist die Nachfrage nach gebrauchten/alten Grafikkarten gerade extreme hoch..
Hab auch eine 16083XXX und noch in Bearbeitung!So "kleine" Bestellnummer und erst jetzt verschickt worden?
Um wieviel Uhr hast du bestellt bekommen bzw wann hast die Bestellbestätigungsmail erhalten?