Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso wird man im verfügbarkeitsthread gebannt, wenn man über verfügbarkeiten postet lol.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ggf. Mal ne Seite zurückblättern und lesen :wink:
 
Bin Mal gespannt ob jetzt wirklich schon die Blase platzt. Wäre ja tatsächlich etwas kurz gewesen der Rush :O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen, zu meiner RTX 3080 hab ich jetzt den Spielecode für "Call of Duty: Black Ops Cold War" bekommen. Ich benötige den nicht. Wo/wie kann man den verkaufen?
Das Problem ist, dass die Leute eine 3080/90 brauchen um den einzulösen. Und da ist der potentielle Markt doch sehr überschaubar...

Aber versuche es Mal auf Kleinanzeigen 😅
 
Ihr denkt doch nicht wirklich, dass nvidia kurz vor dem Platzen der Kryptos neue Miningkarten anbietet und diese bis ins Mitte des Jahres liefern wird, oder? 🤦‍♂️
Die 3060 sind schon ausverkauft. Es wird ein langes Jahr mit viel "hoch" und "runter". Viel Spaß beim GPU hunting.
 
Leute hört mal bitte auf hier euren USK18 Krams zu posten.
Ist im MP nicht gewünscht, ist als PN Deal nicht gewünscht usw.
Bitte lasst es einfach.
 
Meine 3070 von NBB ist angekommen und rennt wie hulle. Endlich Cyberpunk spielbar. Ich bin dann mal raus!

Danke an Ralle das er es möglich macht überhapt eine Graka zu bekommen! DANKE
 
Bei NBB wurden jetzt noch die B-Ware Stocks gecleart, jetzt kann dann der nächste FE Drop kommen mit dem Release der 3060. 🤤
trotz allem bei NNB im Outlet und 3000Serie, fühlt man sich echt Verarxxxx, wer checkt das dort eigentlich, ne 88jährige Oma?
 
Bei NBB wurden jetzt noch die B-Ware Stocks gecleart, jetzt kann dann der nächste FE Drop kommen mit dem Release der 3060. 🤤
Es wird zwar keine 3060 FE geben, aber es wäre passend wenn zum Release die anderen FEs bei NBB gibt. Also Donnerstag könnte es den Warteraum geben.
 
Was ein dummer Kommentar, vll hatte er vorher ne Karte wo es gar net lief???? Mein Gott.... Er freut sich das ers zocken kann und irgend en Knecht kommt wieder um die Ecke und will Trollen. Welcome 2021
Dumm ist nur wer Dummes sagt, wollen wir jeden Furz der läuft Dokumentieren hier?
 
Du hast es immer noch nicht verstanden, dein Verhalten ist einfach unhöfflich.
So so, wir dokumentieren nun die Detail einer 3070 bei CP. Mhhh...Zumal wo war ich unhöflich? Die Details nun mal Mittel, da kann ich bei Gott nichts dran ändern ausser ich löte noch ein paar GB zum Speicher. Jetzt die Frage wer war den beleidigend?
 
So so, wir dokumentieren nun die Detail einer 3070 bei CP. Mhhh...Zumal wo war ich unhöflich? Die Details nun mal Mittel, da kann ich bei Gott nichts dran ändern ausser ich löte noch ein paar GB zum Speicher. Jetzt die Frage wer war den beleidigend?
Junge junge junge musst du Probleme in deinem Leben haben.....
 
Wie ist das bei Mediamarkt? Distill hat mir was gemeldet und ich hab die 3080 noch ganz kurz verfügbar gesehen und in den warenkorb bekommen..
Sind die wirklich in so einer Sekundenschnelle schon verkauft?
 
So so, wir dokumentieren nun die Detail einer 3070 bei CP. Mhhh...Zumal wo war ich unhöflich? Die Details nun mal Mittel, da kann ich bei Gott nichts dran ändern ausser ich löte noch ein paar GB zum Speicher. Jetzt die Frage wer war den beleidigend?
Warum denn Mittel ? Auf der Webseite steht das aber anders. Egal. Hauptsache es läuft überhaupt erst mal. Habe mir auch ne 3070 vor 14 Tagen geholt. Mit meiner damaligen ging gar nichts.
 

Anhänge

  • 23-02-_2021_20-25-26.jpg
    23-02-_2021_20-25-26.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 92
So so, wir dokumentieren nun die Detail einer 3070 bei CP. Mhhh...Zumal wo war ich unhöflich? Die Details nun mal Mittel, da kann ich bei Gott nichts dran ändern ausser ich löte noch ein paar GB zum Speicher. Jetzt die Frage wer war den beleidigend?
Muss man dir jetzt echt erklären, dass es unhöflich ist wenn jemand sich über eine Karte freut die für seinen Zweck genau richtig ist und du ihm mehr oder weniger unterschwellig reinredest dass die crap ist weil sie bei deinem Setup nur für mittlere Details reichen würde? Manche hier ...
 
Durch UV halt.
Muss man ein bisschen individuell schauen aber 1850Mhz bei 875mv ist z.B. nen ganz guter Startwert. Dazu die Lüfterkurve so anpassen das die Karte bei ~74°C läuft und das Ding dreht anstatt 2200 RPM nur noch 1400.

Wie gesagt die individuelle Situation ist da entscheidend. Man kriegt sie aber definitiv wesentlich leiser.
Hab zwei Karten in die Richtung optimiert.

Wow, endlich mittlere Details...
Weil das Leben auch nur aus Cyberpunkt besteht...
Habs übrigens gekauft vor ca 2 Wochen und noch keine Sekunde Zeit gefunden um es mit der 3080 zu zocken.
 
Wie ist das bei Mediamarkt? Distill hat mir was gemeldet und ich hab die 3080 noch ganz kurz verfügbar gesehen und in den warenkorb bekommen..
Sind die wirklich in so einer Sekundenschnelle schon verkauft?
soweit ich das beurteilen kann, hat man (fast) nur eine Chance, wenn die Karte zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit bereits im Warenkorb liegt.
Mein Pro Tipp lautet nun: lass die Karte im Warenkorb liegen und drücke die Daumen, dass sie sehr bald wieder verfügbar ist und dann hast du deutlich höhere Chancen die Karte bestellen zu können. ;)
 
Google Mal nach Alternative zu eBay Kleinanzeigen. Da kann man auch ab 18 stuff verticken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh