Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die Diskussion um die Tests nicht verfolgt, aber werden die jetzt auch verscalpt?So, ich sattel um, erst PS5, dann RTX Karten jetzt Coronatests, bitte um Ergänzung ine Verfügbarkeit, kann man die Käufer der Tests auch als Scalper beschimpfen?
Ab jetzt natürlich schonVerscalpt. Gibts das Wort wirklich?🤣🤣
Hab das Moddiy Kabel an der 3090. Sieht schön aus und funktioniert ohne Probleme genau wie der schei*hässliche nvidia adapter.Hat jemand nen Custom Sleeved 12Pin Adapter an seiner 3080 FE Straßenbahn dran ?
Kann mir da jemand was empfehlen ?
Hab den auch bestellt.ist Grade irgendwo in Hongkong unterwegs 🤣Hab das Moddiy Kabel an der 3090. Sieht schön aus und funktioniert ohne Probleme genau wie der schei*hässliche nvidia adapter.
Hab mir SATA 24pin kämme gekauft und einfach halbiert 🤪Hab ein Verlängerungskabel von Moddiy aber jetzt noch ein direktes Kabel von der PSU zur GPU bestellt. Leider immer noch nicht versand obwohl am 25.02. bestellt.
Meine damalige Bestellung im Dezember ging sofort am gleichen Tag noch raus.
Jedenfalls haben die Kabel bei Moddiy keine Kabelkämme dran, wenn du die aber dort mitbestellst und in die Kommentare mitreinschreibst, installieren sie dir diese Kämme direkt auf die Kabel. Wollte ich nur maö erwähnt haben, da 12 slot Kabelkämme hier relativ schlecht zu bekommen sind.
Hab mir SATA 24pin kämme gekauft und einfach halbiert 🤪
Ich hab ein BeQuiet Straight Power 11Hab ein Verlängerungskabel von Moddiy aber jetzt noch ein direktes Kabel von der PSU zur GPU bestellt. Leider immer noch nicht versand obwohl am 25.02. bestellt.
Meine damalige Bestellung im Dezember ging sofort am gleichen Tag noch raus.
Jedenfalls haben die Kabel bei Moddiy keine Kabelkämme dran, wenn du die aber dort mitbestellst und in die Kommentare mitreinschreibst, installieren sie dir diese Kämme direkt auf die Kabel. Wollte ich nur maö erwähnt haben, da 12 slot Kabelkämme hier relativ schlecht zu bekommen sind.
Hast das kabel von be quiet bestellt? Mit der Rechnung der fe gibt's da ja eins umsonst. Oder meinst das schon?Ich hab ein BeQuiet Straight Power 11
Und dieser hat ja ein 12Pin anschluss, soll ich einen Psu zu Gpu 12 Pin zu 12 Pin holen , oder doch lieber einen Adapter holen um die Rails zu verteilen 😵🥴
Beim Straight Power 11 ab 750W kann man auf PCIe 2 beide Rails abgreifen, siehe Anleitung.Ich hab ein BeQuiet Straight Power 11
Und dieser hat ja ein 12Pin anschluss, soll ich einen Psu zu Gpu 12 Pin zu 12 Pin holen , oder doch lieber einen Adapter holen um die Rails zu verteilen 😵🥴
Ich hab ein BeQuiet Straight Power 11
Bei Pech an nbb zurück schicken und das war's dann.06.03.2021, 00:20:55 Uhr:Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
06.03.2021, 00:12:18 Uhr:Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Frankfurt (1550) eingetroffen.
Was macht Hermes mit meiner 3080?
Danke du ExperteUnd was soll Dir die Bestellnummern von anderen bringen? Glaubste, Du wurdest übersprungen oder vergessen?
Wird schon seine Richtigkeit haben wie MMS bei der Auslieferung vorgeht, oder auch nicht. Was genau willste dann machen falls deine Bestellung "übersehen" wurde?
06.03.2021, 00:20:55 Uhr:Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
06.03.2021, 00:12:18 Uhr:Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Frankfurt (1550) eingetroffen.
Was macht Hermes mit meiner 3080?
Habe angerufen, angeblich zustellung erst am Montag und man wisse nichts vom dem Sendestatus.Da steht sowieso oft quatsch drin, ruf am besten an und Frag was mit deiner Sendung los ist.
naja ein bisschen machst du auch selber ein Drama drausHabe angerufen, angeblich zustellung erst am Montag und man wisse nichts vom dem Sendestatus.
Das es immer ein drama werden muss bei jeder Bestellung . Nächstemal nehm ich mir die 1 sekunde länger für ups versand
DHL nur gut wenn sie in die Packstation liefern, an die Wohnungstür ist die Hölle, im Prinzip schmeißen sie alle Pakete für das Haus dem erstbesten Nachbar der sich nicht wehrt in den Flur.insgesamt nehmen sich ups und hermes imo nicht viel, wobei ich bei hermes in letzter Zeit gar keine Probleme hatte. DHL ist am Besten wenn man die Wahl hat.
Genau, hab auch das Straight Power 11 und mir das 12pin zu 12 pin geholt.
Custom Sleeved PCIE Modular Cable for NVIDIA RTX 30 Series Mini 12 Pin
Buy Custom Sleeved PCIE Modular Cable for NVIDIA RTX 30 Series Mini 12 Pin for $14.99 with Free Shipping Worldwide (In Stock)www.moddiy.com
Hat mir der Support auch geraten und wie Paperman schon sagt, PCIe 2 hat beide Rails, PCIe 1 und 3 allein würden vermutlich zu wenig Saft geben.
An wen muss man sich dann da wenden?Das 12Pin bekommst du von BQ kostenlos.
naja ein bisschen machst du auch selber ein Drama draus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
DHL nur gut wenn sie in die Packstation liefern, an die Wohnungstür ist die Hölle, im Prinzip schmeißen sie alle Pakete für das Haus dem erstbesten Nachbar der sich nicht wehrt in den Flur.