Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die 3080 werden halt sofort weggekauft bzw. hier gar nicht erst geposted. Siehe Strexys Bestellung von heute. Sind aber halt auch die seltensten Karten.
hab die auch drinnen gehabt und dann wo ich den anderen artikel rausnehmen wollte, war die dann weg... schade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Ne war eher so ne allgemein Unzufriedenheit, dass die 3080 so selten sind. Und selbst wenn User hier die Dinger wegkaufen um zu Scalpen (was ich Strexy nicht unterstelle), wer halt schneller ist gewinnt :fresse: Und wenn's hier keiner macht, macht's halt der nächste Bot also ist echt eh grad egal.
 
Ist es immer noch so, dass man die Artikel in der Übersicht als erstes Grün sieht? Oder wurde da was geändert.
 
Klar. Ne war eher so ne allgemein Unzufriedenheit, dass die 3080 so selten sind. Und selbst wenn User hier die Dinger wegkaufen um zu Scalpen (was ich Strexy nicht unterstelle), wer halt schneller ist gewinnt :fresse: Und wenn's hier keiner macht, macht's halt der nächste Bot also ist echt eh grad egal.
Die einzige reelle Chance auf eine 3080 ist für mich der NBB Drop. Allerdings habe ich beim letzten Drop keine bekommen weil ich 15 min im Warteraum festhing, mein Bruder hat eine bekommen, kam aber nach 5 min schon wieder raus.
 
Klar. Ne war eher so ne allgemein Unzufriedenheit, dass die 3080 so selten sind. Und selbst wenn User hier die Dinger wegkaufen um zu Scalpen (was ich Strexy nicht unterstelle), wer halt schneller ist gewinnt :fresse: Und wenn's hier keiner macht, macht's halt der nächste Bot also ist echt eh grad egal.

Nur zur Klarstellung, ich kaufe die nur im Auftrag von Freunde und geb die dann 1:1 weiter. Im selbe Zuge poste ich auch immer hier. Was aber schon weg ist, bevor ich überhaupt posten kann, poste ich dann aber auch nicht mehr. Bringt ja eh nix.
 
Ja klar, glaub ich dir auch. Wenn du die Dinger nicht sofort kaufst sind sie eh 5 sekunden später weg.
Was mich ja gerade wundert ist wie lange die 3090 für knappe 2k vorhin verfügbar war. Evtl. hatten sie da tatsächlich etwas mehr Bestand.
 
Nur zur Klarstellung, ich kaufe die nur im Auftrag von Freunde und geb die dann 1:1 weiter. Im selbe Zuge poste ich auch immer hier. Was aber schon weg ist, bevor ich überhaupt posten kann, poste ich dann aber auch nicht mehr. Bringt ja eh nix.
Ich finde du brauchst dich hier wirklich nicht zu rechtfertigen.
Wir sind alle froh, dass du uns überhaupt mit Infos versorgst.
 
ja echt super das du alels postests , hab mich jetzt auch mal eingeloggt bei MM
 
Nur zur Klarstellung, ich kaufe die nur im Auftrag von Freunde und geb die dann 1:1 weiter. Im selbe Zuge poste ich auch immer hier. Was aber schon weg ist, bevor ich überhaupt posten kann, poste ich dann aber auch nicht mehr. Bringt ja eh nix.
Können wir nicht auch Freunde sein? :unsure: :angel:
 
Ich persönlich warte immer noch auf meine TUF 3080 vom 21.01. alle andere sind mir selber eh zu teuer :)

Sobald die Grün in der Übersicht werden und man sie im Warenkorb hat, kann man die kaufen. Hilft halt oft, im Warenkorb zu sammeln bis wieder was kommt. So validiere ich auch ob, die kaufbar ist oder nicht vor dem posten.
 
gibts eigentlich eine Maximale Anzahl an Produkten die man im Warenkorb haben kann?
 
stimmt auch wieder das dauert dann zulange , da man die alle löschen muss
 
Denke sinnvoller ist in einem anderen Browser den Warenkorb aufzubauen (und da nicht eingeloggt zu sein). Den zum checken verwenden und im anderen Browser mit login kaufen. So schnell kriegt man die doch gar nicht raus wenn man da schnell auschecken will, das dauert ja 1-2 sekunden pro artikel.
 
Die 3080 bekommt man nicht. Bis ich den Link gepostet habe, ist die schon weg. Der obere kauf ging automatisch. Bezahlung ist aber halt manuell. Ich bin mir sicher das meine auch wieder in den Status "Vorbereitung" hängen bleibt wie ein paar andere..auch ich bin da zu langsam.
Noch ne Frage dazu, hattest du in letzter Zeit schon öfters 3080 geschafft zu kaufen, da du meintest die bleiben meistens hängen?
 
kurze Frage schaue schon seit ner woche in 2 threads:



möchte unbedingt ne 3080 unter 1000€ hat wer vieleicht tips wo es bots etc. gibt die mir notifications senden von verfügbaren GPUs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh