XcQ - der Link bleibt zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XcQ - der Link bleibt zu.
Ich hab gute 2 Minuten gebrauchtwaren schon direkt als sie on gingen weg, waren wieder die bots am werk .
hat keine 5 sekunden gedauert.
Für ne Inno???Ich freu mir grad den Ast ab ZU FUCKING MSRP
Brauch ich nicht. Hab ne 3080 FE zu MSRP. 😋Find doch was besseres zu MSRP
Also wenn Du bei Dir "GPU Kacke" hast, solltest vielleicht mal entsorgen.Du, die GPU Kacke geht mir so auf den Senkel, dass ich mich jetzt endlich davon abschotten kann.
Also die Logik verstehe ich nicht. Du suchst ne 2080ti (3070) und kaufst eine 2060 fast super (3060)?Du, die GPU Kacke geht mir so auf den Senkel, dass ich mich jetzt endlich davon abschotten kann.
Anstatt mir vorzumachen eine 3070 zu Msrp zu bekommen zögerte ich halt nicht. Kein Bock da solange zu warten und zu hoffen dass ich überhaupt eine bekommeAlso die Logik verstehe ich nicht. Du suchst ne 2080ti (3070) und kaufst eine 2060 fast super (3060)?
Du weißt doch wie das gemeint warAlso wenn Du bei Dir "GPU Kacke" hast, solltest vielleicht mal entsorgen.
Die scherzen doch nur kein Grund zu eskalieren, danke für die Verteidigung trotzdemIhr ekligen Alter, gönnt dem Jungen doch, dass er sich freut, ne gute Karte zu nem fairen Preis geschossen zu haben.
Meine Fresse was für NIxgönner.
schon 5x hier gepostet und seit 12uhr bestellbarEVGA GeForce RTX 3060 XC Gaming 12 GB GDDR6 Retail
Modell: XC Gaming | Chip: GeForce RTX 3060 | Codename: Ampere | Fertigung: 8 nm | Speichergröße: 12 GB | Speichertyp: GDDR6 | Speichertakt: 1875 MHz | Speicher Anbindung: 192 bit | Anschlüsse: 1x HDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a | Kühlung: 2x 90 mm Axial Lüfter | Bauform: Dual Slot |...www.equippr.de
Kann ich verstehen, wenn man aktuell auf dem Trockenen sitzt ist die 3060 schon mehr als gut und der Preis ist aktuell ein Traum! Glückwunsch! Hoffe die Auftragsbestätigung kommt auch gleichAnstatt mir vorzumachen eine 3070 zu Msrp zu bekommen zögerte ich halt nicht. Kein Bock da solange zu warten und zu hoffen dass ich überhaupt eine bekomme
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du weißt doch wie das gemeint war
Hat es schon einer probiert?Kommt eh ein storno 😇