Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GROßER 3060 MSRP DROP BEI NBB
Beitrag automatisch zusammengeführt:

329€ Inno3d, 329€ Eeagle OC, 329 Asus dual
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20210310-172309_notebooksbilligerde.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: Sind grad weg gegangen
 
Uuuund es ist weg.
 
waren schon direkt als sie on gingen weg, waren wieder die bots am werk :d.
hat keine 5 sekunden gedauert.
 
Yo hab ne fucking 329 Inno3d bekommen, die geht strait ins System, scheiß auf die 3070
Beitrag automatisch zusammengeführt:

waren schon direkt als sie on gingen weg, waren wieder die bots am werk :d.
hat keine 5 sekunden gedauert.
Ich hab gute 2 Minuten gebraucht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bestellbestätigung kam grad rein, Bots warens net
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum wurden die vom Bot nicht aufgefasst? Fängt der keine 3060er ab?
 
Ach verdammt, zu viel Zeit gebraucht um sie zu finden. Als ich sie dann hatte war sie Weg :(
 
Also die Logik verstehe ich nicht. Du suchst ne 2080ti (3070) und kaufst eine 2060 fast super (3060)?
Anstatt mir vorzumachen eine 3070 zu Msrp zu bekommen zögerte ich halt nicht. Kein Bock da solange zu warten und zu hoffen dass ich überhaupt eine bekomme
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also wenn Du bei Dir "GPU Kacke" hast, solltest vielleicht mal entsorgen. :ROFLMAO:
Du weißt doch wie das gemeint war :d
 
Das ist halt die Missgunst aufgrund des eigenen Versagens nicht schnell genug gewesen zu sein.
 
 
Anstatt mir vorzumachen eine 3070 zu Msrp zu bekommen zögerte ich halt nicht. Kein Bock da solange zu warten und zu hoffen dass ich überhaupt eine bekomme
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Du weißt doch wie das gemeint war :d
Kann ich verstehen, wenn man aktuell auf dem Trockenen sitzt ist die 3060 schon mehr als gut und der Preis ist aktuell ein Traum! Glückwunsch! Hoffe die Auftragsbestätigung kommt auch gleich
 
Unter die 600€ Karten haben sich welche zu rrp gemischt xD. Schöner Fehler, wäre nett wenn das öfters passiert.
 
Toll war grade einkaufen...aber da kommt bestimmt ncoh mehr!
 
3080 Suprim vom 4.1. (Saturn) ist heute an einem Tag versendet und vergeblich per DHL zugestellt worden, kann sie in der DHL-Filiale abholen.
Hoffentlich reicht das 600W NT.

und nein, trotz 300€ Wertgewinn wird sie nicht verskalpt, das war auf lange Sicht der letzte Graka Kauf, bei dem Theater mach ich nicht mehr mit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh