Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope, vertrauenswürdige Quellen meinten aber, dass es heut so weit sein sollgibt es nen link?
Meine wurde gestern versendet, bestellt am 01.03.Danke für deine Einschätzung! Ich hoffe die Lieferung wird nicht auch ein Jahr dauern
Meine wurde gestern versendet, bestellt am 01.03.
Sitzen hier beide im selben Boot. Deine Order noch auf "Bestellung ist eingegangen" ? Hoffe es liegt nicht daran, dass die nen Fehler im System haben und deshalb nix passiert.Gibts hier noch weitere Leute, welche noch auf ihre 3080 Suprim X vom 04.01 warten? So langsam schwindet die Hoffnung, dass ich die Karte je bekommen werde ^^
Alternate?Sitzen hier beide im selben Boot. Deine Order noch auf "Bestellung ist eingegangen" ? Hoffe es liegt nicht daran, dass die nen Fehler im System haben und deshalb nix passiert.
Der f*ck Support konnte mir auch bei mehreren Anfragen nicht beantworten, warum dieser Status noch hinterlegt ist. Vor einem Monat waren es angeblich noch 60 offene Karten, vor einer Woche hieß es dann, man darf die offene Menge an Bestellungen aus Datenschutzrechten nicht nennen.
Saturn - suprim 3080 drop vom 04.01.Alternate?
Was hat das mit Datenschutz zu tun? Die müssen ja keine Kundennr oder Namen nennen von Leuten die vorher beliefert werden. Schlechte Ausrede.Sitzen hier beide im selben Boot. Deine Order noch auf "Bestellung ist eingegangen" ? Hoffe es liegt nicht daran, dass die nen Fehler im System haben und deshalb nix passiert.
Der f*ck Support konnte mir auch bei mehreren Anfragen nicht beantworten, warum dieser Status noch hinterlegt ist. Vor einem Monat waren es angeblich noch 60 offene Karten, vor einer Woche hieß es dann, man darf die offene Menge an Bestellungen aus Datenschutzrechten nicht nennen.
Hab meine evga 3060ti von alternate gestern vormittag storniert, dachte da kommt nichts mehr
was hastn geblecht für die Karte auch 1499?Zotac restock bei Alternate & mindfactory. Eventuell landet bei cyberport ja auch was, bin wahrscheinlich nicht der einzige hier, der seit dem 02.02. auf eine 3080 AMP Holo wartet?!
1100€, Schnapperwas hastn geblecht für die Karte auch 1499?
Was ist denn da los?Was ist denn bei MM los, das dürfte doch nicht so lange dauern?
Es stehen wohl mehrere 3060er auf grün, aber werden nicht freigeschalten.Was ist denn da los?
Ah, jetzt sehe ich es auch, da sind aber schon einige grünEs stehen wohl mehrere 3060er auf grün, aber werden nicht freigeschalten.
Habs nicht so genau beobachtet wie lange schon.
Könnte der gleiche Fehler wie bei der 3090 Suprim und der 3070 Inno3D sein, dass die gar nicht freigeschaltet werden.
Sind knapp 5 Tage schon so grünAh, jetzt sehe ich es auch, da sind aber schon einige grün