Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Naja, dafür, dass die sonst 2700€ dort kostet, ist das schon ein "guter" Preis xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peta Jensen?
 
Da würd ichs mir überlegen. :unsure:
 
Es könnte sein, dass bei MM zeitnah eine einzelne GIGABYTE GeForce RTX 3090 Gaming OC verfügbar ist. Ich habe eine Bestellung storniert. Die Bestätigung ist gerade eingetroffen.
 
Meine wurde gestern versendet, bestellt am 01.03.

Ich habe gestern Abend auch die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer erhalten, jedoch steht bei DHL selbst keine Info zum Paket. Ich hatte auch mal beim Support nachgefragt, obs neue Infos zum Versand gibt, die haben gestern geantwortet und meinten noch, sie wüssten noch nichts. Schon komisch wenn dann noch am selben Tag versendet worden ist.
 
Hab meine evga 3060ti von alternate gestern vormittag storniert, dachte da kommt nichts mehr o_O
 
Inno3d hat angeboten den Lüfter meiner 3080 jetzt doch zu tauschen. Die Karte hat 90 Grad bei 100% Lüftergeschwindigkeit erreicht. Hut ab für das Intresse an Probemlösungen.
 
Gibts hier noch weitere Leute, welche noch auf ihre 3080 Suprim X vom 04.01 warten? So langsam schwindet die Hoffnung, dass ich die Karte je bekommen werde ^^
Sitzen hier beide im selben Boot. Deine Order noch auf "Bestellung ist eingegangen" ? Hoffe es liegt nicht daran, dass die nen Fehler im System haben und deshalb nix passiert.
Der f*ck Support konnte mir auch bei mehreren Anfragen nicht beantworten, warum dieser Status noch hinterlegt ist. Vor einem Monat waren es angeblich noch 60 offene Karten, vor einer Woche hieß es dann, man darf die offene Menge an Bestellungen aus Datenschutzrechten nicht nennen. :grrr:
 
Sitzen hier beide im selben Boot. Deine Order noch auf "Bestellung ist eingegangen" ? Hoffe es liegt nicht daran, dass die nen Fehler im System haben und deshalb nix passiert.
Der f*ck Support konnte mir auch bei mehreren Anfragen nicht beantworten, warum dieser Status noch hinterlegt ist. Vor einem Monat waren es angeblich noch 60 offene Karten, vor einer Woche hieß es dann, man darf die offene Menge an Bestellungen aus Datenschutzrechten nicht nennen. :grrr:
Alternate?
 
nope, Saturn
 
Sitzen hier beide im selben Boot. Deine Order noch auf "Bestellung ist eingegangen" ? Hoffe es liegt nicht daran, dass die nen Fehler im System haben und deshalb nix passiert.
Der f*ck Support konnte mir auch bei mehreren Anfragen nicht beantworten, warum dieser Status noch hinterlegt ist. Vor einem Monat waren es angeblich noch 60 offene Karten, vor einer Woche hieß es dann, man darf die offene Menge an Bestellungen aus Datenschutzrechten nicht nennen. :grrr:
Was hat das mit Datenschutz zu tun? Die müssen ja keine Kundennr oder Namen nennen von Leuten die vorher beliefert werden. Schlechte Ausrede.
Aber ok, also einfach mal abwarten.
 

einfach so wer nen Notebook mit RTX sucht, der Preis ist nicht übel.
 
Zotac restock bei Alternate & mindfactory. Eventuell landet bei cyberport ja auch was, bin wahrscheinlich nicht der einzige hier, der seit dem 02.02. auf eine 3080 AMP Holo wartet?!
 
Es stehen wohl mehrere 3060er auf grün, aber werden nicht freigeschalten.
Habs nicht so genau beobachtet wie lange schon.

Könnte der gleiche Fehler wie bei der 3090 Suprim und der 3070 Inno3D sein, dass die gar nicht freigeschaltet werden.
Ah, jetzt sehe ich es auch, da sind aber schon einige grün :d
 
Bei mir springen die Farben gerade bei einigen Karten ziemlich wild von Grün zu Grau und wieder auf Grün... Wahrscheinlich sitzt da ein MM Mitarbeiter, liest hier parallel mit und lacht sich kaputt. Zurecht :d
 
Nein, ein paar davon waren tatsächlich kaufbar, aber nur wenn ihr sie schon im Warenkorb hattet.

Und nein, der Warenkorbtrick funktioniert bei MM - meines Wissens - nicht. Also reinlegen wenn der Button da ist obwohl die Karte nicht mehr verfügbar ist oder sich die nächsten Wochen über grüne und graue Punkte ärgern.

Edit: Eine 3060 ti die bei MM grün ist. Das ich das noch erleben darf. :fresse2:
 
Die Palit 3060 sind seit Tagen grün - grüner wirds nicht.. Hab gerade mein Warenkorb gecheckt und da war tatsächlich die Zotac 3070 Dual für 710€ grün - gekauft. Damit ist dann mein MM Warenkorb leider leer. Denn der Trick geht nicht mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh