Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem ist halt auch das die ganz großen wie Alternate,MF,MMS und Co sicherlich die GPU's nicht über den normalen Deutschen Großhandel einkaufen sondern sicherlich direkt über Nvidia/AMD kaufen werden.Würde mal gerne wissen wie die so ausschauen. Einige Händler können anscheinend immer noch humane Preise anbieten. Irgendwas stimmt da nicht.
unter 12€ pro MH ist instant-buy für MinerIn diesem einen Video wurde doch erklärt, das z.B. Alternate die Karten direkt vom Großhändler bekommt, bzw. Alternate zum Großhändler gehört.
Dieser Großhändler verkauft die Karten normalerweise auch an andere Händler, aktuell jedoch nicht, da Alternate lieber selber Geld druckt.
Wenn MSI -> Großhändler -> Zuteilung an Handel (z.B. MMS, Amazon, Conrad) kommt, sind die Preise günstig.
Wenn der Großhändler jedoch selbst nochmal an Großhändler verkauft, kommt immer wieder ein Aufschlag drauf.
Fakt ist: Alternate könnte günstiger, wenn Sie wollten ^^
So hab ichs verstanden.
Aber die Preise scheinen ja noch nicht hoch genug zu sein, wenn selbst die 3060 jetzt für 569,- € eben innerhalb einer Minute ausverkauft wurde
Diese Wucherpreise..^^
Traurig. Wo der Treiber noch nicht veröffentlicht war, die die Hash Bremse löste, war die 3060 ein Ladenhüter.unter 12€ pro MH ist instant-buy für Miner
Beitrag automatisch zusammengeführt:
aber offenbar gibt derzeit der Gebrauchtmarkt die Preise für den Einzelhandel vor
bei Ebay 3080 nicht mehr unter 1600,- und daher wäre der Händler ja schön doof, die für deutlich weniger neu anzubieten
Der Preis ist im vergleich zu den anderen 3000er Karten eher angemessen und sicherlich nicht besonders teuer.Aber die Preise scheinen ja noch nicht hoch genug zu sein, wenn selbst die 3060 jetzt für 569,- € eben innerhalb einer Minute ausverkauft wurde
Diese Wucherpreise..^^
Ich habe gerade mal geschaut:Hat niemand Zugriff auf Großhandelspreise?
Würde mal gerne wissen wie die so ausschauen. Einige Händler können anscheinend immer noch humane Preise anbieten. Irgendwas stimmt da nicht.
Warum das von keinem Youtuber oder Hardwarezeitschriften thematisiert wird, weiß ich auch nicht. Die dürften auch ein Unternehmen oder Connections besitzen die auf solche Datenbanken Zugriff haben.
Transparente Kommunikation würde mehr Verständnis bei den Kunden hervorrufen. Als wenn horrender Preis xyz einfach aufgerufen wird.
Ich habe bereits vor fast 10 Minuten versucht, die 3080 FTW3 bei NBB zu kaufen, die gerade vom Bot gepostet wurde.
Ist immer beim Schritt zur Kasse verschwunden, Einkaufswagen leer.
Naja so ganz kann man das ja jetzt nicht sagen, eine karte die gerade mal die leistung der 2060 super hat für über 500€ ist ein allgemein schlechter deal für alle gamer. Bei den anderen karten wären die auch ohne miner instant weg.Traurig. Wo der Treiber noch nicht veröffentlicht war, die die Hash Bremse löste, war die 3060 ein Ladenhüter.
Daran merkte man mal, das eigentlich die Miner alles wegschnappen. Soviel zu Engpass.
Asus ROG Strix 3070 = 663,13€ netto
Asus ROG Strix 3080 = 938,31€ netto
Asus ROG Strix 3090 = 1.795,42€ netto
oder Conrad hat einfach andere EK Preise als der Händler bei dem DizzaD82 geguckt hat...Mit den Preisen, hat gestern Conrad die 3080 Strix für 1024 €, und die TUF für 870,- € ja Quasi verschenkt bzw. drauf gezahlt ^^
Das denke ich auch! Wir beziehen nicht so oft vom Großhandel.oder Conrad hat einfach andere EK Preise als der Händler bei dem DizzaD82 geguckt hat...
Ja klar kann ich gut reden weil ich eine habe, hätte aber keine wenn ich keine fe erwischt hätte. Dann würd ich noch mit meiner alten zocken und wär ebenfalls happy. Das ist der unterschied. Ich setze limits jnd wenn die überschritten werden ist der vorteil nicht groß genug.@Schlingelich
Es ist aber auch immer einfach sowas zu schreiben , wenn man selber schon mit einer 3080 versorgt ist, hättest du nicht auch mit deiner alten GPU weiterarbeiten können und so dem Markt eine Nachfrage weniger 'schenken' können ?
Verkauft man die Karte für 1.000€ sieht man diese eine Minute später in der Bucht für 500-600€ mehr mit Bild von der BestellungAls Händler würde ich mir die Kohle auch lieber selber einstecken als das ich auf meinen Gewinn verzichte und meine Marge direkt in die Taschen der Wiederverkäufer umleite. Da wäre ich auch selten blöd.
Als Händler würde ich mir die Kohle auch lieber selber einstecken als das ich auf meinen Gewinn verzichte und meine Marge direkt in die Taschen der Wiederverkäufer umleite. Da wäre ich auch selten blöd.
meine bestellten Karten von Conrad sind bisher Wochen später erst storniert worden.Bisher hat Conrad die 3080 von gestern ja nicht storniert, das ist ja schon fast verdächtig 🙃
Genau so.Verkauft man die Karte für 1.000€ sieht man diese eine Minute später in der Bucht für 500-600€ mehr mit Bild von der Bestellung