Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

O M F G
1616403454462.png


Hatte einfach nach dem eigentlich schon ausverkauft war, 2-3min später noch 2-3x refresht, da war sie wieder verfügbar oO

Wenn die kommt bin ich hier durch, ging ja schneller wie gedacht... Falls nicht, bin ich mal gespannt wie lange NBB zum Erstatten von Vorkasse braucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn heute los 😅
 

Anhänge

  • 5E268088-2E25-4F69-BC5E-44B1085B024A.jpeg
    5E268088-2E25-4F69-BC5E-44B1085B024A.jpeg
    43,4 KB · Aufrufe: 198
war ja trotzdm nur ne vorbetellung. wer weiß wann die wirklich kommt
Nope war ne sofortige bestellung, sonst hätte da "jetzt vorbestellen" gestanden und nicht wie bei mir "in den warenkorb" außerdem steht in der proforma "lieferdatum 23.03-25.03"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3080er für Tausend Euro sind wohl ein verdammter Schnapper, ich gratuliere euch jungs!!! :banana:
Dank sollte raus an Strexy gehen 🌠
So siehts aus ein wahrer held heutzutage
 
Also bei den 3080FE war es damals so, dass alle mit einem Lieferdatum in der Bestellung die Ware bekommen haben und der Rest ohne Lieferdatum war auf Vorbestellung.

Man ich muss arbeiten und hab keine Zeit Alternate die ganze Zeit mit F5 zu refreshen :ROFLMAO:
Wie viele Sekunden kann ich bei Distill einstellen, damit ich bei Alternate nicht gebannt werde?
 
Da war ich wohl einer der glücklichen zwei so viel glück hatte ich noch nie ey
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls jemand will, kann er für mich bezahlen, gratis karte nehme ich gerne :)
Gleich fragen wir Annie ob sie die Bestellung für uns storniert :ROFLMAO:
Du weißt, dass das auch die Bestellnummer ist oder?
 
Interessant das waren also heute schon 2 Karten zu einem "humanen" Preis. Vorallem die EVGA gabs ja vor einer Woche schon um einen guten Preis.

O M F G
Anhang anzeigen 606542

Hatte einfach nach dem eigentlich schon ausverkauft war, 2-3min später noch 2-3x refresht, da war sie wieder verfügbar oO

Wenn die kommt bin ich hier durch, ging ja schneller wie gedacht... Falls nicht, bin ich mal gespannt wie lange NBB zum Erstatten von Vorkasse braucht.

Extrem guter Kurs wenn man bedenkt, dass der Preis meiner Dezember Bestellung der Karte 4-stellig war.
 
Bei meiner damaligen 3080FE Bestellung war die TDIVKS Nummer gleich der Bestellnummer
 
Bei mir ist sie eine 8 stellige normale nummer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist der verwendungszweck, ohne die bestell nummer und meine email läuft aber sowieso nix falls jemand gemein sein will
 
Bei mir sind die letzten 3 Nummern anders? Ein fehler?
Gute Frage, ich kanns nur von meinem einzelnen Fall sagen und da waren beide Nummern gleich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bah Alternate, jetzt hab ich einfach 100 Euro mehr für die 3080 Strix White bei Caseking ausgegeben und hab endlich ruhe :(
Hoffentlich wird sie nicht storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, ich kanns nur von meinem einzelnen Fall sagen und da waren beide Nummern gleich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bah Alternate, jetzt hab ich einfach 100 Euro mehr für die 3080 Strix White bei Caseking ausgegeben und hab endlich ruhe :(
Die für 1750? :fresse:
 
Also bei den 3080FE war es damals so, dass alle mit einem Lieferdatum in der Bestellung die Ware bekommen haben und der Rest ohne Lieferdatum war auf Vorbestellung.

Man ich muss arbeiten und hab keine Zeit Alternate die ganze Zeit mit F5 zu refreshen :ROFLMAO:
Wie viele Sekunden kann ich bei Distill einstellen, damit ich bei Alternate nicht gebannt werde?
Habe bei Alternative Distill auf 4 EVGA Karten angesetzt mit je 10sec - das lief einwandfrei

Bekommt man bei NBB eigentlich eine separate Mail bei Zahlungseingang (VK)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh