Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich hatte vorhin Glück bei der Gigabyte Karte. Hoffe ich zumindest. :d
Ist zwar über dem was ich ausgeben wollte. (nicht 4stellig). Aber die 26€ inkl. Versand waren dann doch noch drin. :
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat halt nicht jeder Zeit den ganzen Tag hier F5 zu drücken. Da draußen gibt es noch Menschen, die normal arbeiten gehen müssen.
 
nicht nur nutzwert... jede menge ersparnis an lebenszeit wenn man nicht ständig auf der suche nach einer karte sein muss.
 
Hat hier jemand bei CSV-Direct bestellt? Habe noch eine Bestellung für eine EVGA 3080 vom 1. Februar offen und angefragt, ob man eventuell ein Lieferzeitraum hätte, aber bisher keine Antwort erhalten.
 
Hat hier jemand bei CSV-Direct bestellt? Habe noch eine Bestellung für eine EVGA 3080 vom 1. Februar offen und angefragt, ob man eventuell ein Lieferzeitraum hätte, aber bisher keine Antwort erhalten.
Der Mensch wird aufhören sich selber auszulöschen, bevor du deine Bestellung vom 1. Februar bekommst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warte immernoch darauf, dass Alternate endlich die 3080er zum Verkauf anbietet...
 
Hat hier jemand bei CSV-Direct bestellt? Habe noch eine Bestellung für eine EVGA 3080 vom 1. Februar offen und angefragt, ob man eventuell ein Lieferzeitraum hätte, aber bisher keine Antwort erhalten.

Ich hab eine INNO3D GeForce RTX 3080 iChill X4 Anfang Februar zu einem dreistelligen Betrag bestellt und bezahlt.
Telefonische Rückfragen sind bei der Verfügbarkeitslage sinnlos...

Aber wer weiß schon wer eine Karte bekommt, bei dem aktuellen Kurs werde ich wahrscheinlich noch ewig warten dürfen....
 
Davor die 3080 für 1019€

Jetzt haut NBB eine 3070 für 1200€ raus?
Verstehe das mal einer :d
 
Da kann die 3080 vorhin ja nur ein Preisfehler von NBB gewesen sein.

Das war doch auch eine Gaming OC oder?
 
Ob sie die auch ausliefern oder doch storno kommt? :d
giphy.gif


Anni denkt..,, wird sicher ein Storno :ROFLMAO:
 
was ist strexy`?

sexy strix?


edit : aha

 
Storno kommt solange du die proforma bzw. Auftragsbestätigung hast nicht mehr höchstens nur bei einer Bestellbestätigung danach ist sie fest daher auch meine freudensprünge:banana:

Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie war das? Ich mach jedenfalls erst Freudensprünge wenn meine FTW3 beim Logistiker ist :d Bisher kam nicht mal eine Geldeingangsbestätigung obwohl per Echtzeit überwiesen
 
Puh keine Chance bei den Strix von Alternate gehabt, na dann hab ich jetzt meinen Seelenfrieden mit den 1750 Euro die ich bei Caseking gelassen hab. 😭
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh