Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow ich war bei Amazon Pay durch und auf einmal schickt er mich zurück in meinen leeren Warenkorb....
 
Die NBB App hat auch total versagt. War Instand drauf durch Twitter Bot, bevor der Bot hier oder auf Telegram reagiert hat und trotzdem nix. :/
 
Hab beim Check-Out noch den Kurier ausgewählt gehabt und das nicht gecheckt. Jetzt kommt die Karte heute Abend nach 18 Uhr :rolleyes2::fresse:
 
AAAAAHHHHH hatte noch meine österreichische Adresse drin und nach dem ändern war die Karte noch im Warenkorb aber durch Kredikkartenzahlung hab ich es nicht mehr geschafft :(
 
Kreditkarte ging. Hat sich aber aufgehangen kurz vor Ende. Aber wurde abgebucht und NBB Eingangsbestätigung erhalten.

Ich habe gestern eine Strix gekauft. Ich glaube ich lasse die zurück gehen oder gebe sie weiter. 1000 Euro mehr. Ne lass mal stecken.
 
Keine Zahlungsart hat geklappt
 
So eine scheisse aber auch, auf nbb irgendwas von passwort ist gesperrt weil das in irgend ner gehackten liste aufgetaucht ist oder so... also Adresse brav manuell eintragen und war dann natürlich zu spät
 
AAAAAHHHHH hatte noch meine österreichische Adresse drin und nach dem ändern war die Karte noch im Warenkorb aber durch Kredikkartenzahlung hab ich es nicht mehr geschafft :(
Dachte es geht auch mit österreichischer Adresse - zumindest hat er mir dafür keinen Fehler angezeigt
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen !
Kommen erfahrungsgemäß jetzt noch ein paar Karten oder zu Ende?
 
Schade, wurde am Schluss auch in einen leeren Warenkorb geschickt
 
Man ey, so knapp. Ich hätte viel lieber die 3080 statt der 3070 gehabt. Zefix nochmal. Dämlicher Timeout.
 
Das war ja ein kleiner Drop.... Ein Test? Restbestände?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh