Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mit was hast du gezahlt?
Hast du 2 Auftragsbestätigungen oder 2 Bestellbestätigungen? ... Wenn es Auftragsbestätigungen sind wird da garnichts mehr storniert, da NBB den Kaufvertrag dann angenommen hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry meinte Bestellbestätigungen
 
Jemand von den Doppelbestellern schon ein Storno erhalten?
Habe im Support nachgefragt. Überall wo die Zahlung nicht durch ging (was die vermeintlichen Doppelbestellungen sein dürften) wird leider storniert 😭

Und ich habe mich schon so gefreut, dass zumindest eine ankommt...
 
Ich glaub auch eher, dass das hier ein Test war. Ansonsten prahlen hier ja alle immer mit ihren "Trophäen". Wenn überhaupt, habe ich hier auf den letzten Forenseiten von 2-3 Leuten gelesen, die wirklich was kaufen konnten. Da kommt die Woche sicher noch was.
"Hoffnung ist die Verwechselung des Wunsches einer Begebenheit mit ihrer Wahrscheinlichkeit."
Arthur Schopenhauer
 
Wäre ja mal super wenn es für diejenigen auch einen Doppelstorno gäbe. xD
Wir reden diesmal nicht von Leuten, die bewusst zwei bestellt haben. Habe einmal bestellt kamen zwei Bestellbestätigungen rein... Laut Support sind beide bereits storniert, da die Zahlung nicht durch ging.
 
Es gibt noch keine anzeigen auf kleinanzeigen, dürften also nicht so viele gewesen sein
 
Bei mir hing die Zahlung, es gab eine Fehlermeldung, wurde dann aber doch in der Kreditkarte gebucht. Habe eine Bestellbestätigung, aber die Karte taucht nicht im Kundenkonto auf. Laut Support wurde sie dann automatisch storniert... :( Na mal schauen. Wenn es die Karte nicht gibt, hoffe ich aber, die nehmen die 1500 € Vormerkung auch wieder schnell aus dem Kreditkartenkonto...
 
Also bis in einen Monat, falls die FEs noch hergestellt werden.
 
glaube heute gibts mehr stornos als sendungen 😂 . ohne warteraum kam mir der ganze bestellvorgang noch viel mühsamer vor
 
Ich habe gehört der Telgram Dropalert soll der schnellste sein wenn es um Verfügbarkeit geht, kann das jemand bestätigen oder hat jemand den Link dazu?
 
da kommen dann doch auch die 3080Ti deswegen würde ich sowieso lieber warten und nicht jetzt kaufen :-D Alles richtig gemacht.
Ja hoffentlich gibts die aber auch in einer FE Variante, ansonsten kann ich mir das abschminken.
 
Ich gehe davon aus es wurden nur irgendwelche Restbestände bzw. allgemein ein sehr niedriges Kontingent verkauft. Dafür spricht erstmal, es gab kein Warteraum und zusätzlich, die 3090FE war noch nie auch nur im Ansatz so schnell weg gekauft. Selbst beim Februar Drop war die minutenlang locker bestellbar.
 
da kommen dann doch auch die 3080Ti deswegen würde ich sowieso lieber warten und nicht jetzt kaufen :-D Alles richtig gemacht.
Bist du wahnsinnig? Zu den Preisen muss man kaufen was man bekommt. Jede Karte bringt mehrere 100€ Gewinn. *Duckundweg*
 
Ein positives hat der für mich zwar erfolglose Drop ja, wir wissen jetzt zumindestens das der deutsche markt noch beliefert wird...
 
Gerade eine Info von Annie bekommen.
Wird alles storniert, es war nur ein Testlauf.

Um 15 Uhr geht der richtige Verkauf los:LOL:
Hat der Praktikant die ausversehen zur Bestellung freigegeben oder was? 😂
 
Ich gehe davon aus es wurden nur irgendwelche Restbestände bzw. allgemein ein sehr niedriges Kontingent verkauft. Dafür spricht erstmal, es gab kein Warteraum und zusätzlich, die 3090FE war noch nie auch nur im Ansatz so schnell weg gekauft. Selbst beim Februar Drop war die minutenlang locker bestellbar.

War sie diesmal ja mehr oder weniger auch.. Problem ist halt, dass das ganze System überlastet war. Sanduhr und Fehlermeldungen am laufenden Band. Dann hat das System offenbar bei vielen (mir inklusive) ne Bestellung generiert, obwohl die Kreditkartenzahlung nicht richtig gebucht wurde.
 
Gerade eine Info von Annie bekommen.
Wird alles storniert, es war nur ein Testlauf.

Um 15 Uhr geht der richtige Verkauf los:LOL:
Könnte ich mir sogar vorstellen, schließlich hat hier noch niemand gefühlt eine Auftragsbestätigung 80 Min. nach drop ^^ oder irre ich mich da?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh