Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Der Storno kann auch eine fehlgeschlagene Zahlung sein. Mit 2 unterschiedlichen Accounts und Namen passiert da mit großer Wahrscheinlichkeit nichts.

Wie sendet man beim Asus Shop eigentlich zurück? Geht das ohne die schlecht Deutsch sprechende Hotline? Ich habe immer weniger Lust auf die Strix für 1000 Euro mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellbestätigung hab ich bekommen. Im Account bei NBB aber nichts zu sehen. :/
 
Bei mir ist die 3070 FE nun in der Bestellübersicht.
Ich wollte zwar eine 3080 FE, aber besser als meine am Samstag Neu bei MM für 200 € gekaufte 1050 Ti :p

Mal hoffen das die nicht Storniert wird... ich hatte im Dezember damals ^^ meine 3090 Fe zurückgeschickt wegen Spulenfiepen.
 
aber wieso? Du hast doch nur eine bestellt? Oder hast du bei älteren Drops bereits?
Hatte auf einem frischen Account bestellt da ich Angst hatte keine zu bekommen, da ich schon eine 3060 letztes mal bekommen hatte, nun aber wieder die 3070 auf meinem Hauptaccount bestellt scheint durchgegangen zu sein hoffentlich.


Edit: und nein die ist nicht zum Scalpen sondern für einen Kumpel der eine neue Graka braucht.
 
Also ich habe heute morgen eine 3070 vermeintlich ergattert - da ging aber die Bezahlung nicht durch. Habe jetzt in der Stornowelle eine 3060ti gekriegt - bin gerade im Kontakt mit dem Kundenservice, weil sie jetzt die falsche (nämlich die mit erfolgreicher Zahlung) storniert haben. Mal schauen ob ich mich da nicht selbst verarscht habe...
 
macht mir mal keine Angst denk mal 80% haben doch bereits eine bestellt gehabt bei NBB. Ich hatte bereits eine FE3080 und jetzt die 3090 bestellt das ist doch alles plausible - upgrade.
 
Wenn man bei NBB.com nicht angemeldet ist, die Karte in den Warenkorb legt, dann muss man doch auf "Als Gast bestellen", richtig?
Wollte dann mit Paydirect bezahlen, aber dann musste ich meine kompletten Daten eingeben, was dann am Ende zu lange gedauert hat.
 
Wenn sie in der Bestellübersicht drin steht, und die Zahlung durchging, dann stehen die Chancen nicht schlecht, richtig? :d
 
Wenn man bei NBB.com nicht angemeldet ist, die Karte in den Warenkorb legt, dann muss man doch auf "Als Gast bestellen", richtig?
Wollte dann mit Paydirect bezahlen, aber dann musste ich meine kompletten Daten eingeben, was dann am Ende zu lange gedauert hat.
jaa man muss immer seine Kundendaten eingeben. Evtl. per Autofill mit Cursor nach unten mal versuchen...
 
Bei mir ist die 3070 FE nun in der Bestellübersicht.
Ich wollte zwar eine 3080 FE, aber besser als meine am Samstag Neu bei MM für 200 € gekaufte 1050 Ti :p

Mal hoffen das die nicht Storniert wird... ich hatte im Dezember damals ^^ meine 3090 Fe zurückgeschickt wegen Spulenfiepen.

von einer 3090 auf eine 1050Ti. Das nenne ich mal einen Schritt :d
Den Preis für die 1050Ti habe ich ja vor 4 Jahren gezahlt.

Habe beim Abschicken die Meldung bekommen, dass keine GPU mehr verfügbar ist.
Wie war das? Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.

Komm schon nbb. Mach's noch einmal...
 
Meine Erfahrung mit den Evga Karten der 30er Serie sind die besten... die ftw3 ist die beste aller aibs was sind eure lieblings aibs der 30er Serie? Wechselt mal Topic jungs, sonst werdet ihr euch in den schlaf weinen
 
Wenn die nicht innerhalb von 15 Minuten in den Bestellungen auftaucht hat es nicht geklappt.

Bezieht sich das auf die 3090?

Bei mir ist die 3070 plötzlich in dern Bestellungen aufgetaucht, 3 std später. Bzw. nachdem die Stornokarten abgefrühstückt wurden.
 
Dann bleibt es wohl doch noch spannend bei mir :unsure: Bestellbestätigung habe ich gekriegt aber sonst nichts, ist auch nicht gelistet in den Bestellungen.
Dann bete ich mal weiter :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh