Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meine 3090 stinkt irgendwie bisschen beim Benchmark, ist das normal? 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind aber echt gute Neuigkeiten. So lange habe ich noch nie am Stück etwas verfügbar gesehen. Wenn der Markt sich jetzt sättigen kann, könnten die Preise dann ein bisschen sinken...

Naja.. der sättigt sich nicht... Gestern gingen doch die 3080er bei MF weg wie geschnitten Brot. Am Anfang 620 verkauft und am Ende war man bei 700+ verkauft. Die haben also irgendwas um die 80-100 Karten vertickt. Für 1500€ :d
 
Naja.. der sättigt sich nicht... Gestern gingen doch die 3080er bei MF weg wie geschnitten Brot. Am Anfang 620 verkauft und am Ende war man bei 700+ verkauft. Die haben also irgendwas um die 80-100 Karten vertickt. Für 1500€ :d
Ja klar, momentan sind genug Leute (mich eingeschlossen) einfach immer noch verzweifelt am Suchen. Aber auch die Cryptominer haben hier irgendwann keinen Bock mehr weiter aufzurüsten und die weniger Preissensiblen Gamer decken sich jetzt auch langsam ein. Die "XXX verkauft" hab ich mir mal notiert, weil mich mal interessieren würde, was da so über den Tisch geht.
 
Oh meine überteuerte Suprim (1200) ist bei Mediamarkt jetzt auch auf in Bearbeitung gesprungen.

Denke da wird am Wochenende die 3080FE doch in meinem PC ausgetauscht
Na toll, meine steht noch immer auf "Bestellung wird vorbereitet" :-( Und meine 3070FE liegt seit zwei Tagen bei Hermes im Verteilerzentrum. Läuft.
 
Ich will sie nur irgendwann haben. Nicht das Hermes dir Karte zurückschickt...
Hatte auch Schiss heute aber Hermes hat pünktlich wie angekündigt geliefert, kann mich nicht beschweren.
 
Wann liefert Hermes denn in den Paketshop (Uhrzeit)? Bis jetzt steht da nur: In Zustellung...
 
Paket Shop meiner Erfahrung nach immer spätestens 15-16 Uhr aber bei denen ist irgendwie echt alles möglich. Teilweise kommen die Hermes Leute Abends um 21:30 an wenn viel los ist. Das Ding wird schon ankommen.
 
Paket Shop meiner Erfahrung nach immer spätestens 15-16 Uhr aber bei denen ist irgendwie echt alles möglich. Teilweise kommen die Hermes Leute Abends um 21:30 an wenn viel los ist. Das Ding wird schon ankommen.
Es ist ein Kiosk. Der hat zum Glück bis 22 Uhr auf.
 
Tippe drauf das die erst morgen in den Shop geliefert wird. So war das bei mir trotz in Zustellung gestern.. Heute war sie dann um 10.30 im Shop an der Tankstelle ..
 
Tippe drauf das die erst morgen in den Shop geliefert wird. So war das bei mir trotz in Zustellung gestern.. Heute war sie dann um 10.30 im Shop an der Tankstelle ..
Meines wurde trotz Umleitung in den Paketshop zu mir nach Hause geschickt. Die Sendungsverfolgung zeigte davon nichts an. Zum Glück war jemand da^^
 
MF hat mir meine Palit 3070 durch Lieferschwierigkeiten auf eine Gigabyte Vision upgedatet, denke das war ein guter Zug von denen dan die knackige 250€ mehr kostet als ich zahlte für gurkige Palit, die wurde auch gegen Abend versendet. Hut ab MF
 
MF hat mir meine Palit 3070 durch Lieferschwierigkeiten auf eine Gigabyte Vision upgedatet, denke das war ein guter Zug von denen dan die knackige 250€ mehr kostet als ich zahlte für gurkige Palit, die wurde auch gegen Abend versendet. Hut ab MF
zu welchem Kurs hast du denn die Palit und somit jetzt die Gigabyte Vision gekauft?
 

Schnapperle, aber ein wirkliches gegenüber dem hier:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh