Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch als Update dazu: Mir ist im Homeoffice aufgefallen, dass der 0 Fan Mode der 3090FE im Vergleich zur TUF ziemlich mies ist. Wenn die Karte einmal Last über 100Watt bekommen hat, geht sie bei mir erst dann wieder in den 0 Fan Mode, wenn ich den 2. Monitor ausschalte und ca. 2 Minuten warte. Ansonsten bleibt sie konstant bei 800RPM. Das ist zwar so gut wie unhörbar aber irgendwie komplett unnötig.Momentan bin ich allerdings weitestgehend zufrieden. Sollte es mich nach ein paar Wochen doch zu sehr stören, werde ich sie Undervolten.
Cirypto or Cryipto oder was jetzt
Strom alles von mir Grafikkarte von dir passt oder???? 🙃Cirypto or Cryipto oder was jetzt
Die 1-2 Übergangskarten verkloppte ich auch, auf die Frage wo der jenige Mining betreibt kam ganz klar, Serbien, keine 12 Cent die Kw/h. Preis war fast egal.
Was kostet eine HoF oder Kingpin?alternate ftw3 is da (3090)
Hol dir einfach ein Samsung 49 Zoll QLED Monitor ist dann wie drei Monitore in einem und bei einem dürfte das Problem ja dann nicht bestehen.Noch als Update dazu: Mir ist im Homeoffice aufgefallen, dass der 0 Fan Mode der 3090FE im Vergleich zur TUF ziemlich mies ist. Wenn die Karte einmal Last über 100Watt bekommen hat, geht sie bei mir erst dann wieder in den 0 Fan Mode, wenn ich den 2. Monitor ausschalte und ca. 2 Minuten warte. Ansonsten bleibt sie konstant bei 800RPM. Das ist zwar so gut wie unhörbar aber irgendwie komplett unnötig.
Eventuell liegt es daran, dass die Hotspot Temp nicht unter 40°C droppt, wenn die Lüfter bei 800RPM rumdümpeln.
Das ist insoweit ärgerlich, als dass ich für Meetings generell nVidia Broadcast verwende, da die Background noise reduction sehr gut funktioniert. Wenn ich nach dem Meeting nVidia Broadcast deaktiviere gehen die Lüfter dann von alleine nichtmehr aus.
war die schon bestellbar?alternate ftw3 is da (3090)
Immer noch bestellbar:war die schon bestellbar?
Meinst XC3 ultra? Nein. Sofort umgesprungen auf reserviert. Zwischendurch gabs eine Änderung von "Auf Lager" auf "Auf Lager(1 Stück verfügbar)"oh ups meinte die 3080, sorry.
interessant, dass dir 1 Stück angezeigt wurde, wenn zu dem Zeitpunkt der Warenkorb Button noch gar nicht angezeigt wurdeImmer noch bestellbar:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meinst XC3 ultra? Nein. Sofort umgesprungen auf reserviert. Zwischendurch gabs eine Änderung von "Auf Lager" auf "Auf Lager(1 Stück verfügbar)"
"Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" steht immer noch drunter.
Ich erspare Dir mal meine Meinung von Samsung abseits von Speicherprodukten.Hol dir einfach ein Samsung 49 Zoll QLED Monitor ist dann wie drei Monitore in einem und bei einem dürfte das Problem ja dann nicht bestehen.
Zumindest die 3090 bleibt dem erspart aber bei dem Preis will ich die auch nicht habenja bei allen evgas, Springen direkt von Auf Lager auf Reserviert um, entweder weggebottet oder von scalpernate direkt zugewiesen. Meine scripte sehen zumindest keine Bestellfähigkeit dazwischen.
Dem schließe ich mich aus eigener Erfahrung an. 2 Festplatten, zweimal TV...Ich erspare Dir mal meine Meinung von Samsung abseits von Speicherprodukten.
Samsung Odyssey g7 ist eigentlich das beste was Gaming angeht. Ansonsten LG OLED sind top.Dem schließe ich mich aus eigener Erfahrung an. 2 Festplatten, zweimal TV...
Bisher hatte ich noch keinen Ausfall mit LG, muss aber nichts heissen, da Stichprobe nicht groß genug ist, um aussagekräftig zu sein. Strenggenommen trifft das natürlich auch für Samsung zu. Aber gebranntes Kind scheut Feuer. Und ich hatte mal ein interessantes Gespräch mit einem Elektroniker im Reparaturdienst.Samsung Odyssey g7 ist eigentlich das beste was Gaming angeht. Ansonsten LG OLED sind top.
Jetzt wird der Preis angepasst. Produktseite geht dann mit 1650€ wieder online.
Da hat ja jeder seine eigene Meinung zu. Ich finde curved bei 16:9 komplett schwachsinnig (vor allem wenn man damit zu 50% auch arbeitet). Außerdem ist er meiner Meinung nach für das gebotene einfach zu teuer. Beim 48" LG OLED habe ich ein Platzproblem auf dem Schreibtisch. Ich habe mich nach viel testen einiger Monitore mit so ziemlich dem billigsten abgefunden (2x HP X27i), 100€ in ein Spyder zur Kalibrierung gesteckt und warte nun drauf, dass irgendwann mal OLEDs mit schreibtischtauglicher Diagonale und 120Hz kommen.Samsung Odyssey g7 ist eigentlich das beste was Gaming angeht. Ansonsten LG OLED sind top.
Heh, genau wie bei der 3070 gerade.Jetzt wird der Preis angepasst. Produktseite geht dann mit 1650€ wieder online.
die Anzahl der Leute im Thread, die "fringsen" versteht, kannste vermutlich auch an einer Hand abzählen...Ich würde laut lachen wenn das nächste große Thema im Thread ist, das scalper gescammt werden.
Ich behaupte Mal dass läuft unter "fringsen" und ist damit straffrei.
Hauptsache mal die Karte blockieren. XDHeh, genau wie bei der 3070 gerade.
Anhang anzeigen 609623
Edit:
Wenn man über den Teufel spricht:
Aber fast 1k ist mir dann doch zuviel.