Dusel77
Experte
korrekt, dort hatte man die wirkliche Chance auf eine Wunsch RTX 3080 für 1500 Schleifen, Caseking war da wesentlich teurer.im Vergleich mit Caseking könnte man sie aber günstig nennen. XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
korrekt, dort hatte man die wirkliche Chance auf eine Wunsch RTX 3080 für 1500 Schleifen, Caseking war da wesentlich teurer.im Vergleich mit Caseking könnte man sie aber günstig nennen. XD
Hab meine FTW3 gestern ohne Probleme gekauft und heute schon bekommen.Ich weiß jetzt halt echt nicht mehr was bei Alternate seit ner Woche los ist...
Links werden innerhalb von wenigen Sekunden angeklickt, bpsw. die 3060 bla bla bla für 700€ aber sofort nicht kaufbar. Immer "Alle Artikel sind reserviert", "Auf Lager, dieser Artikel kann nicht gekauft werden" oder irgend ne andere Kombi. Die 3090 FTW3 für 2550€ grade bspw sind "Auf Lager" können aber nicht gekauft werden. Ich blick da net mehr durch
Wie haste das hinbekommen? Jedes Mal bei nem Link sagts die kacke. Egal wie schnell ich binHab meine FTW3 gestern ohne Probleme gekauft und heute schon bekommen.
Die war auch ewig verfügbar, aber wenn man mal eine ansatzweise günstige Karte dort kaufen will, ist das fast unmöglich.Hab meine FTW3 gestern ohne Probleme gekauft und heute schon bekommen.
3090 und 3080 FTW3 😂Bei Alternate muss man halt genau in der Sekunde refreshen wo der Drop passiert sonst sense... mit 5sec refreshrate kommt man da nicht weit
Reden wir von der 3080 oder 3090 FTW3 ? Letztere war ewig verfügbar, aber halt auch ewig teuer
sind noch die alten Boards, hab zu der SN bei Anita angefragt. Sie sagt aber dass nicht alle Boards probleme haben.Müssen die neuen sein, denke nicht das evga die alten noch ausliefert.
Werd ich morgen sehen, da kommt meine Karte mit express.
Zur Not halt rma zu evga und neue Karte.
Die Problematik ist doch Oktober-alt und die produzieren und liefern immer noch die Problemboards?sind noch die alten Boards, hab zu der SN bei Anita angefragt. Sie sagt aber dass nicht alle Boards probleme haben.
Die Ausreden werden ja immer besser
Wobei ich hätte ehrlich gesagt auch kein Bock auf Abholung. Überweisung und dann versenden und fertig...Die Ausreden werden ja immer besser
(an der Art der Unterschrift und dem Schreibstil kann man erkennen, dass es sich um den gleichen Betrueger handeln muss.):
Grafikkarte GeForce RTX 3080
Anhang anzeigen 609968Anhang anzeigen 609969
Ich biete als Käufer kein Paypal an, aber zumindest immer auch Abholung.Wobei ich hätte ehrlich gesagt auch kein Bock auf Abholung. Überweisung und dann versenden und fertig...
fertig ohne versenden ja.Wobei ich hätte ehrlich gesagt auch kein Bock auf Abholung. Überweisung und dann versenden und fertig...
im Vergleich mit Caseking könnte man sie aber günstig nennen. XD
Wenn man fragt ob Abholung möglich ist, dann sagen die dir ja, aber willst du dann auch wirklich die GPU abholen, dann bekommst du auf einmal keine Antwort mehr.Ich biete als Käufer kein Paypal an, aber zumindest immer auch Abholung.
Wenn ich kaufe, frage ich immer auch nach Abholung. Da trennt sich nämlich sehr oft die Spreu vom Weizen.
Ich habe innerhalb von einer Woche zwei Grafikkarten auf EK verkauft. Eine 6700xt und eine 6800 non xt. Die 6800 wurde sogar per Überweisung bezahlt, weil der Interessent in der Tschechischen Republik wohnt.Die meisten 3080 Verkäufer bei EKA sind ********. Ich habe oft probiert eine Karte abzuholen aber nie geschafft. Dabei waren das nicht mal nur billige Angebote sondern auch übliche Marktpreise und ich habe nicht mal versucht zu verhandeln und den Preis zu drücken.
das problem mit dem pcie powerdraw haben zu 100% alle alten boards und da hilft nur rma.sind noch die alten Boards, hab zu der SN bei Anita angefragt. Sie sagt aber dass nicht alle Boards probleme haben.
Sieht tatsächlich so aus , ich bezweifle nur dass ich schnell genug bin wenn ich per Mail informiert werdeEvgas sind immer ein NoBrainer
Kann mir nicht vorstellen, dass evga wenn sie ne 100% faulty quote auf nem produkt haben, dieses eiskalt weiter ausliefern oder? Wär für mich n Grund einfach EVGA zurückzuschicken und doch zur Strix. Ich mein was genau machen die im RMA Programm? Offensichtlich liegen irgendwo nicht faulty Karten rum, warum nicht gleich die Ausliefern und die kaputten refurbishen, dass sie funktionierndas problem mit dem pcie powerdraw haben zu 100% alle alten boards und da hilft nur rma.
werd direkt mal evga schreiben und die karte tauschen lassen.
Ist aber leider so.Kann mir nicht vorstellen, dass evga wenn sie ne 100% faulty quote auf nem produkt haben, dieses eiskalt weiter ausliefern oder? Wär für mich n Grund einfach EVGA zurückzuschicken und doch zur Strix. Ich mein was genau machen die im RMA Programm? Offensichtlich liegen irgendwo nicht faulty Karten rum, warum nicht gleich die Ausliefern und die kaputten refurbishen, dass sie funktioniern
muss ich leider bestätigen. Hier ein kleiner Auszug (ohne XOC BIOS) meiner nagelneuen 3090 FTW3 direkt aus Taiwan vom 19.03. (Ergebnis eines Metro Benchmarks)das problem mit dem pcie powerdraw haben zu 100% alle alten boards und da hilft nur rma.
werd direkt mal evga schreiben und die karte tauschen lassen.
Vieleicht gibts n neues Vbios?
Müsste doch alles Software sein, PWM und so?
Mal mit EVGA Precision spielen, evtl kannst die Leistungsaufnahme um 5% reduzieren und das bringts schon?Habe das vbios drauf welches rbar enabled. Also faktisch das von heute
muss ich leider bestätigen. Hier ein kleiner Auszug (ohne XOC BIOS) meiner nagelneuen 3090 FTW3 direkt aus Taiwan vom 19.03. (Ergebnis eines Metro Benchmarks)
Anhang anzeigen 610017
Ab in die RMA damit
VBios bringt nix, falscher voltage Controller verbaut.Vieleicht gibts n neues Vbios?
Müsste doch alles Software sein, PWM und so?