Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3070 for 1,200+
Not even miners buy that.
Ey Du Lusche, hör auf die Fakten hier zu verdrehen, es gibt keine alternativen Wahrheiten. Der einzige Kontext zu Samsung in Deinem Artikel Sammelsuirum besteht darin, das es dort bereits Produktionsausfälle gab, mehr nciht. Und wenn die aus TSMC Sichtz schreiben, dass die Grafikkartenproduktion betroffen ist, wird da das rote Lager angesprochen. Also ab mit Dir in die rote Ecke.....ähh den roten Thread. Kannste da weiter trollen.Oh man, wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil. In dem Artikel steht lediglich drin, dass sich ein TSMC Mitarbeiter zu der allgemeinen Chiplage geäußert hat und nicht dass er ausschließlich seine Firma damit meint. Desweiteren steht dort auch drin, das sehr wohl die Grafikkartenproduktion und Samsung davon betroffen sind.
Selbst jetzt, bei der aktuellen Nachfrage, noch um ein Vielfaches, ja? Ist dir überhaupt klar, was du da schreibst??? Also sowas wie jetzt noch das dreifache und vorher war es das 4-5 fache, oder so? Und diese Überkapazitäten hält die Branche dauerhaft vor und investiert dann sogar noch Milliarden in neue Fabriken? Wohl kaum.Es gibt zwar eine erhöhte Nachfrage durch den Miningboom aber die Fertigungskapazitäten übersteigen selbst die aktuelle Nachfrage noch um ein vielfaches.
Na wenn es der Trollkönig sagt, hast gewonnen.Ey Du Lusche, hör auf die Fakten hier zu verdrehen, es gibt keine alternativen Wahrheiten. Der einzige Kontext zu Samsung in Deinem Artikel Sammelsuirum besteht darin, das es dort bereits Produktionsausfälle gab, mehr nciht. Und wenn die aus TSMC Sichtz schreiben, dass die Grafikkartenproduktion betroffen ist, wird da das rote Lager angesprochen. Also ab mit Dir in die rote Ecke.....ähh den roten Thread. Kannste da weiter trollen.
Steht doch so in dem Bericht drin und ich denke auch das es stimmt. Es ging ja nur um die Fertigungskapazitäten und nicht um die fehlenden Chips. Wenn genügend Chips vorhänden wären, würden die Fertigungskapazitäten die Nachfrage üersteigen. Weil die Chiplager durch Panikkäufe der großen Firmen aufgekauft wurden, haben wir jetzt den Corona-Klopapiereffekt. Dem können NVidia, AMD & co in Zukunft nur entgegenwirken bzw. verhindern, wenn sie auf eigene Chipproduktionsstätten bauen und sich nicht mehr von China abhängig machen. Bevor sich hier wieder einer persönlich angegriffen fühlt und meint mit Beleidigungen um sich schmeissen zu müssen, warum auch immer, dies ist alle nur Theorie und Vermutung, basierend auf den Bericht, den ich kurz zuvor gepostet habe.Selbst jetzt, bei der aktuellen Nachfrage, noch um ein Vielfaches, ja? Ist dir überhaupt klar, was du da schreibst??? Also sowas wie jetzt noch das dreifache und vorher war es das 4-5 fache, oder so? Und diese Überkapazitäten hält die Branche dauerhaft vor und investiert dann sogar noch Milliarden in neue Fabriken? Wohl kaum.
Warum jetzt so viele Milliarden von beiden (TSMC und Samsung) in den USA neu investiert werden, frage ich mich allerdings wirklich, denn was Linus erzählt klingt für mich ein bisschen wie eine Blase. Die Nachfrage könnte zwar länger so hoch bleiben, aber nicht dauerhaft. Wenn der Corona bedingte Druck auf IT-Infrastruktur erstmal wieder sinkt, viele aber gerade modernisiert haben, könnte eine Zeitlang der gegenteilige Effekt eintreten, wenn auch vielleicht nicht so stark. Daher klingt das massive Investieren in zusätzliche Fabriken in den USA für mich schon ein bisschen nach Geo Redundanz. Naturkatastrophen und politische Konflikte fallen einem da natürlich als Grund ein. Dann passt es auch ins Bild, dass die Fabriken in den USA stark gefördert werden (abgesehen von dem üblichen Argument der Arbeitsplätze).
Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig
Artikel kann derzeit nicht gekauft werden
wenn deine F5 Taste durchhält hast du vlt. ne Chance im 1-2 Sekunden Zeitfenster den richtigen Kauf Button zu drücken (kann Stunden oder Minuten dauern...)Ich brauche für mein White Build idealerweise eine Strix 3080 in Weiß. Heute morgen beispielsweise hat der Notifier angeschlagen, allerdings steht die Karte seit Benachrichtigung auf:
Kommt da nochmal was?
ist immer noch nicht im System freigegeben korrekt. Haben bestimmt einige die Finger druffIch brauche für mein White Build idealerweise eine Strix 3080 in Weiß. Heute morgen beispielsweise hat der Notifier angeschlagen, allerdings steht die Karte seit Benachrichtigung auf:
Kommt da nochmal was?
Die sind sehr wahrscheinlich alle vorbestellt und da bleibt nichts von übrig, genauso wie von den nächsten kommenden Lieferungen..
Mfg.
Hab jetzt insgesamt vier mal geschafft bei Amazon eine Karte zu kaufen, allerdings wurde diese jedes mal nach nur wenigen Sekunden storniert.
Als Grund wird immer "Artikel ist im Moment nicht lieferbar" genannt.
Ziemlich ärgerlich
Auch zwischen Januar und heute liegen Welten dazwischenKorrigiere, war sogar Januar. Und da waren auch schon heftig Bots am Start, war halt Glück.
Wollte nur sagen, dass es grundsätzlich möglich ist.
Bei mir das gleiche. 3x in den letzten 4 Wochen bis zur erfolgreichen Bestellung geschafft (unzählige male nicht mal in den Warenkorb) und es wurde immer storniert. Eine Bestellung einer 3080 bei amazon.co.uk wurde (noch) nicht storniert und ist seit ner Woche auf "pending delivery date". Mache mir aber keine allzu großen Hoffnungen.Hab jetzt insgesamt vier mal geschafft bei Amazon eine Karte zu kaufen, allerdings wurde diese jedes mal nach nur wenigen Sekunden storniert.
Cool story bro.Hoffentlich droppt mal wieder was bei NBB an FE's.
Die 3080FE hat mir mein upgrade finanziert
da wird die 3090 einfach 3 monate zum minen laufen gelassen nebenbei dann hat er auch die 1k fast raus. heheDie Denkweise hinkt.
Finanziert hast du dir das schon selber. Hättest ja die 1k Gewinn auch einsacken könnenn und auf die 15% Mehrleistung verzichten
Bin auch manchmal verleitet so zu denken aber gezahlt hast DU ja die 1500 für das upgrade
Möchte damit nicht sagen dass es eine schlechte investition ist .... !
https://www.galaxus.de/de/s1/produc...afikkarte-14560895?tagIds=76&supplier=2705624Ich brauche für mein White Build idealerweise eine Strix 3080 in Weiß. Heute morgen beispielsweise hat der Notifier angeschlagen, allerdings steht die Karte seit Benachrichtigung auf:
Kommt da nochmal was?
Meine ist aus dem Warenkorb geflogen beim Paypalcheckout :/
Direkt von kann nicht gekauft werden auf alle Artikel reserviert. F5 World Championship.
Hab noch meine im Warenkorb aber, bin auch durch Paypal durch aber am Ende kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und der Warenkorb gesperrt wurde.Meine ist aus dem Warenkorb geflogen beim Paypalcheckout :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:
https://www.alternate.de/EVGA/GeForce-RTX-3090-FTW3-ULTRA-GAMING-Grafikkarte/html/product/1673531 schon seit ner Stunde ca. kaufbar....
Bei mir ging alles soweit durch. Hab aber ohne Account bestellt und bisher weder von paypal oder alternate ne Bestätigung, Naja mal abwarten.
Direkt auf alle Artikel reserviert. F5 World Championship.