Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war um 18.02 Uhr sofort auf MM und saturn und hab keine abbekommen
War vom status zwar grün, aber beim in den warenkorb legen konnt man die bestellung dann nicht abschließen.

Ist ja wirklich ein witz und kaum möglich als normaler Mensch da eine zu bekommen...

Ich war sofort da. Die ging gerade noch in den Warenkorb. Ist momentan super lustig. Aber es muss nich unbedingt ein Bot sein. Es gibt auch Leute die haben die Karten seit Ewigkeiten im Warenkorb und können deshalb vorab kaufen.

Ich war sofort da. Die ging gerade noch in den Warenkorb. Ist momentan super lustig. Aber es muss nich unbedingt ein Bot sein. Es gibt auch Leute die haben die Karten seit Ewigkeiten im Warenkorb und können deshalb vorab kaufen.

Denke ich auch.

Es werden doch sowie so wieder nur 1-2 Karten gewesen sein. Eine hohe Chance hat man dabei leider nicht. Selbst letztes Jahr hatten die nur 2 3090 Strix bei Saturn.

@ralle_h
Die kostet noch mal 100 Euro mehr als vor kurzem und kurz davor kostete die 2099 Euro. Ich meine irgendwann ist eine Schmerzgrenze erreicht da muss man einfach passen :).

Gegenüber Alternate und Co. ist es immer noch ein Schnapper. So betrachtet ist der Preis toll :d.

Oh scheiße, ist ja der Linkthread. Ganz vergessen wegen dem Gelaber.

War echt easy zu kaufen wenn man direkt am start war durch ralle

Habs nicht weiter als den Warenkorb geschafft.
Traurige Tage. Gestern 3070 storniert bekommen, dann kein AMD Drop und jetzt MMS. Dann muss mein PC wohl noch ein bisschen warten :d

Habe zugegriffen bei der Strix 3090.

Echt ein Haufen Geld aber mit Verkauf der Suprim 3080 kommt ja einiges wieder rein.

hatte die 1200€ 3080 tuf vorher im warenkorb, selbst da ging nix.
Ich hatte die Strix bei grün im Warenkorb. Brauchte ich eigentlich nicht. Aber der Preis war lukrativ :d. Keine Chance zu kaufen.

Habe zugegriffen bei der Strix 3090.

Echt ein Haufen Geld aber mit Verkauf der Suprim 3080 kommt ja einiges wieder rein.

Ich kann dir nur eins raten. Teste die Strix bevor du die Suprim verkaufst. Das Chassi kann Vibrationsgeräusche machen und der rechte Lüfter an der Slotblende zickt nicht gerade selten.

wir haben mittlerweile ein level erreicht, indem 2sekunden schon zulange sind um ne karte zu bekommen :d

mediamarkt/saturn soll mal alle 24std nen warenkorb purge machen.
Ich konnte immerhin die 3090 Gaming OC gegen eine 3090 TUF OC im Warenkorb tauschen, die dann wieder einer 3090 Strix OC gewichen ist

Zu über 500€ teurer als ich sie im Dezember selbst weiter gereicht habe, i can smell donkey business.:poop:

Also: Ich hab nun eine Karte im Warenkorb. Und den muß ich nun alle 24h aktualisieren, damit die da nicht raus geht?

@IronAge

Die kostete damals 1849 Euro. Der Preis ist 550 Euro höher. Und zum 19% Tagen kostete die 1540 Euro ca. . Da hätte man günstig den Kühler runterholen können und einen Wasserblock nebst custom loop installieren können.

@Kliso

Herzlichen Glückwunsch.

Hab eher zufällig reingeguckt und die 3080 ROG STRIX war bestellbar.

Scheint ja wirklich eine große Ladung gewesen zu sein wenn so einfach zu haben?

War echt easy zu kaufen wenn man direkt am start war durch ralle

Welche haste denn bekommen? Ich hab selbst mal geguckt bei der 3080 White Strix und hatte keine Chance. War im Warenkorb noch grün aber beim Auswählung der Zahlungsmethode schon weg. Selbiges bei den anderen 3080.

Hatte 4 Karten im Warenkorb aber keine zum Checkout bekommen :fresse:

habe 1xtuf 3070 und 1x xtrio 3070 und beim ersten mal paypal hat es echt ewig gedauert mit Handy Authentifizierung bei PayPal

habe nach deinem ersten Post alles was grün war auf den Merkzettel und konnte quasi nach und nach kaufen, bei der 3070 Strix habe ich dann abgebrochen weil ich es nicht übertreiben wollte. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh