Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
karten von amazon us (global) werden immer stoniert.
bei den karten von amazon aus dem jeweilgen land, kann das schon klappen
in den letzten 3 Monaten ?Das so nicht richtig , hat bereits 1x geklappt
Zugestellt 23.02.21in den letzten 3 Monaten ?
Hab sie auch bestelltIch war gerade bei Amazon und habe eine RTX 3080 Strix für knappe 1100 fast bestellen können. War beim Bestellung abschicken und beim Loadingscreen des Abschickens hat es mich gekickt.
Wie billig das Ding war trotz US Import:
"Artikel:
938,58 €
Geschätzte Anzahlungen für Importgebühren:
181,14 €
Summe:
1.119,72 €"
Die deutschen Händler sind so fair .
Warum nochmal kann man auf Amazon.de von amazon us angebotene und verkaufte Produkte nicht kaufen? hatte grade ne strix 3080 für 1100€ gekauft und bezahlt. Direkt danach Storno.
du irrst nicht.Morgen!
Irre ich mich, oder es ist für einfache Personen einfach nicht möglich, eine verfügbare Karte bei Saturn und MM zu finden und zu bestellen?!
eine Pro Kunde / Zahlungsmittel mein WissensstandWenn bei NBB der Verkauf los geht, wie viele darf man kaufen? Eine, oder eine je Sorte?
Dann könnte man sich doch zusammenschließen, mit ein paar Freunden vorm PC, jeder packt sich eine je Sorte rein und wenn am Ende nur bei einem die Bestellung durch geht, hat trotzdem jeder eine.
Du wirst aber kaum die Zeit haben alle in den Korb zu packen und wenn der Checkout dann streikt weil eine ausverkauft ist hast du verloren.Wenn bei NBB der Verkauf los geht, wie viele darf man kaufen? Eine, oder eine je Sorte?
Dann könnte man sich doch zusammenschließen, mit ein paar Freunden vorm PC, jeder packt sich eine je Sorte rein und wenn am Ende nur bei einem die Bestellung durch geht, hat trotzdem jeder eine.
Das ist natürlich ein Argument. Echt frustrierend das ganze.Du wirst aber kaum die Zeit haben alle in den Korb zu packen und wenn der Checkout dann streikt weil eine ausverkauft ist hast du verloren.
hättest mir ja ruhig mal eine mitbestellen können.Also 3070 und 3090 gingen zumindestens letzte Mal in einen Korb. 3070 habe ich aber wieder rausgeschmissen. Brauche ich nicht.
Vielen Dank für die Antworten. Hardwareluxx push ist an.3090 und 3079 sind einfach. Der Rest ist fast unmöglich, wenn du nicht sofort durchstarten kannst.
Wann sind die Drops bei NBB denn immer ?! Zu welchen Uhrzeiten/Tagen ?!3090 und 3070 sind einfach. Der Rest ist fast unmöglich, wenn du nicht sofort durchstarten kannst.
Ich würde 3080 Interessierten zur 3090 am ehesten raten. Denn so viel Geld würden sie auf dem "Scalpermarkt" aktuell sowie so bezahlen und sie haben nicht nur 10 GB VRam sondern 24 GB und der mickrige Kühler entfällt.
Deine Chance kannst du nur selber schätzen, in etwa so:Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten das man bei NBB kaufen kann - wird da alles weggebottet? Beim release hatte ich nirgens auch nur den Hauch einer Chance.